3. Staffel - Euer Fazit!

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Ric-k

Beitrag von Ric-k »

ja;)
warn schon klasse - die folgen mit ihr!

auch das kampftraining, was sie seth verpasst hat^^

oder wo sie seth erklärt hat, dass es nur ien kuss war^^

solche szenen fehlten eifnach zu doll in der 3. staffel!
ich kann mich wirklich nich an viele szenen in dieser staffel erinnern, die an solche rankommen
bigW

Beitrag von bigW »

Hmmm, ich glaub man kann die 3. Staffle auch net mit der 2. Staffel vergleichen... :)
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Sethaless hat geschrieben:Du findest es scheiße wenn Anna wieder dabei ist? Das war der beste nebendarsteller überhaupt. :wtf:
Es ist zwar noch nicht sicher, aber wenn dem so ist, wird sie sich sicher wieder an Seth ranmachen und ihn und Summer auseinanderbringen!

Liebe Grüße,
Rachelle
Katharina

Beitrag von Katharina »

Also ich fand die 3. Staffel ganz gut. Klar gab es einige Sachen die genervt haben ( Johnny & die Krankenhausstory) aber insgesamt gab es fast nur Pluspunkte:

- Summer wurde immer lustiger und auch immer mehr in den mIttelpunkt der Serie ''gedrängt'', was ich persönlich sehr gut finde, da sie neben Seth mein Lieblingscharackter ist und eigntlich auch viel interessanter als die dauernd Depri-Marissa ist

- Julie wurde auch immer amüsanter

- Seth&Summer waren die ganze Staffel lang zusammen oder wenigstens mit niemand anderem zusammen

-Taylor! Die hat einfach nur Schwung in die Serie gebracht und ist zum totlachen! Allein wegen ihr lohnt es sich die 4. Staffel zu gucken!

-Anna war (wenn auch nur kurz) wieder da.

-Ryan und Marissa hatten mal nicht ihr ewiges hin&her. Naja, zumindest nachdem sie getrennt waren. da konnten sie wirklich mal einfach nur Freunde sein, das fand ich schön.

-Marissa ist gestorben. Das klingt jetzt vielleicht hart, und ich hab mir auch nicht gewünscht, das Marissa stirbt oder so, aber es musste irgendwie einer gehen, weil die Serie doch so langsam, aber sicher angefangen hat, sich zu wiederholen und obwohl ich auch geweint hab, hat Marissa seit Mitte der 2. Staffel, als es ihr Lebensziel geworden ist, ihrer Mutter das Leben zur Hölle zu machen, nur noch genervtund meiner Meinung nach ist sie der geringste Verlust für die Serie, da sie nur noch Depri-Stimmung reingebracht hat. Durch ihren Tod kann die 4. Staffel sich in eine ganz andere Richtung entwickeln.

Mein Fazit: Die 3. Staffel war sicherlich nicht so gut wie die 1., wo alles noch neu war, aber meiner Meinung nach war sie auch nicht schlechter als die 2., eher sogar besser. Und ich glaube, wir können uns auf eine spannende 4. Staffel freuen!
Makavelilocke

Beitrag von Makavelilocke »

Was ich auch gut fand ist, dass Julie sich in der 3. Staffel verändert hat. Ist mir nähmlich öfters mal auf die nerven gegangen...

Ab der 3. Staffel hat sie einfach mehr dazugehört und wurde mir auch viel sympatischer...

Löckchen
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ja war eh super * :D *. bis auf die letzte folge * :cry: *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich finde auch,dass Julie sich positiv entwickelt hat!
Wenn ich ehrlich bin,mochte ich sie am Anfang nicht besonders (war ja auch kein Wunder,wie sie drauf war... :roll: ), aber jetzt finde ich sie einfach nur noch genial! :up:
Makavelilocke

Beitrag von Makavelilocke »

tinchen85 hat geschrieben:Ich finde auch,dass Julie sich positiv entwickelt hat!
Wenn ich ehrlich bin,mochte ich sie am Anfang nicht besonders (war ja auch kein Wunder,wie sie drauf war... :roll: ), aber jetzt finde ich sie einfach nur noch genial! :up:
Das lag wohl daran wie sie mit Jimmy umgegangen ist und wie es ihr scheiß egal war was mit ihm los war...Oh ich hätt ihr den hals umdrehen können... Und dann das mit der scheidung... "Du hast ein fehler gemacht und mich belogen...Wie kann ich noch bei dir bleiben"

Sie ist im Laufe nicht nur netter geworden sondern hat auch eine andere einstellung bekommen( fast wie ein neuer charakter) Nicht mehr so ego Mäßig...
Locke

Editiert von Philipp: BBCodes aktiviert
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

ich glaub fast, die 3. staffel ist meine lieblingsstaffel! weil alle neuen personen mochte ich total gerne! johnny, chili, taylor, kaitlin und anna (auch wenn die nich wirklich neu waren), sadie... sogar volchock fand ich ab und zu mal ganz lustig (aber das am ende war natürlich total doof! :boese: ) außerdem warn sie in der 3. staffel im allgemeinen finde ich am meisten glücklich.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Ich finde die 3.Staffel echt mega genial!
Gefällt mir glaub ich daweil am besten ;)
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

nach der 1. meine lieblingsstaffel...von der letzten folge abgesehen die folge ist zwar geil gemacht aber total traurig...(da sprech ich glaub jedem O.C. Fan aus der Seele)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

ich fand ehrlichgesagt die letzte folge der 3. am besten! ich mein, sicher marissa is gestorben und das is nciht gerade so toll. aber wie die vier da am pool gesessen sind beim musterhaus und sich wiedermal über seth lustig gemacht haben ^_^ und die abschlussfeier war so schön! taylors rede war super! und außerdem hab ich bei der folge das cover von dem album rooney von rooney entdeckt (california republic) und es gibt noch einige gründe mehr...
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

TheOCPudding hat geschrieben:ich fand ehrlichgesagt die letzte folge der 3. am besten! ich mein, sicher marissa is gestorben und das is nciht gerade so toll. aber wie die vier da am pool gesessen sind beim musterhaus und sich wiedermal über seth lustig gemacht haben ^_^ und die abschlussfeier war so schön! taylors rede war super! und außerdem hab ich bei der folge das cover von dem album rooney von rooney entdeckt (california republic) und es gibt noch einige gründe mehr...
Das stimmt! Die Folge war total gut! Marissa's Tod war natürlich sehr schlimm ( für mich), aber es gab da sooo.. viele tolle, witzige und sehr emotionale Szenen! Vorallem die Szene am Pool und die vom Abschluss! (Wie ja auch schon gesagt wurde!)
So, wie ich bei der Folge geweint hab, hatte ich vorher noch nie! ;)
Gänsehaut pur!
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich fand die 3.Staffel bist auf die Seth-Drogen-Phaseund 8-) die Ich-bin-Marissa-und-bin-schlecht-drauf-Phase :ohwell: (natürlich auch Marissas Tod :cry: )
sehr gut. Aber ich finde die 1.&2. Stafel immer noch besser.
Stephie06

Beitrag von Stephie06 »

fand die dritte staffel klasse... bis auf das mit jonny harper fand das alles schon sooo bääääähhh immer wieder das selbe... jenes hätte man sich sparen können... und da ich die vierte staffel auch schon kenne... und diese nur 16 folgen hatte... fand ich es traurig, dass marissa wirklich sterben musste... fands auch ein bissi traurig, dass es nicht den letzten kuss zwischen ryan und marissa gab... bevor sie starb... aber das sind ganz einfach meine "kindlichen" gedanken... oder wie man sowas auch sagen kann... wollt halt ganz einfach noch einen letzten kuss sehen... aber gut... die letzte folge war trotzdem eine sehr tolle aber leider tränenreiche folge... :-(

lg, stephie
Koerb

Beitrag von Koerb »

Klares Staffelhighlight: ANNA! Endlich war meine Lieblings-OC-Figur wieder dabei, wenn auch nur kurz.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

new port oc hat geschrieben:Ich fand die 3.Staffel bist auf die Seth-Drogen-Phaseund 8-) die Ich-bin-Marissa-und-bin-schlecht-drauf-Phase :ohwell: (natürlich auch Marissas Tod :cry: )
sehr gut. Aber ich finde die 1.&2. Stafel immer noch besser.
Also ich fand die Drogen-Phase klasse!

Die Szene in der Dusche ("Wie ist denn das passiert")
oder die beim fernsehen mit Summer und der Bildschirm ganz blau ist ("Das gibt auch was her"), hat wer den kommentar von Josh un dem anderen (name ist mir entfallen) bei den extras der 3. staffel gesehen? das mit der Pfanne war genial! :D
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

ich fande die drogenphase auch total lustig..
besonders da ich anfangs ein bisschen von der staffel enttäuscht war da nicht so viel von seths humor dabei war und mir seine tollen sprüche gefehlt haben.
aber sonst hab ich einfach (abgesehen von jonny, den ich schrecklich fand) nichts an der staffel auszusetzen!

es ist einfach O.C... da kann einfach nichts schlecht sein Big Smile
Antworten

Zurück zu „O.C., California“