Was wäre wenn...

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Makavelilocke hat geschrieben:Das beste wäre einfach gewesen wenn es eine 5. Staffel gegeben hätte, denn mit der letzten Folge OC kann man meiner meinung noch 2 staffeln füllen... kenn nämlich langsam alle Folgen OC auswendig... Und hab ehrlichgesagt Angst davor das es mir irgendwann langweilig wird... OC ist und war einfach das beste was es gibt und wird es auch bleiben... Wäre auch nett gewesen wenn die auf einem bestimmten TV Sender so eine Abschiedsrunde gemacht hätten und ein Moderator sie noch ein bisschen ausgefragt hätte... und das jeder einzelne Schauspieler (auch die die nicht immer dabei waren also wirklich alle) noch eine abschlußrede halten hätte müssen... mir war das alles zu schnell vorbei... so als dank für uns (DIE FANS) wäre das echt nett gewesen...

Naja wie whatever das ist vorbei...
R.I.P The OC

We'll never forget you!...
Da muss ich dir Recht geben, das wär wirklich toll gewesen, das hätte ich mir immer wieder angeguckt.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

ganz eurer meinung, es gab keine bessere serie! die schauspieler haben auch so toll zusammengearbeit, man konnte richtig das familiäre spüren und sehen, bei jeder folge mehr.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

TheOCPudding hat geschrieben:ganz eurer meinung, es gab keine bessere serie! die schauspieler haben auch so toll zusammengearbeit, man konnte richtig das familiäre spüren und sehen, bei jeder folge mehr.
Das stimmt! Das hat man auch in den Specials der DVD Boxen immer gemerkt!
Ach, die fehlen mir so... ;-(
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

tinchen85 hat geschrieben:
TheOCPudding hat geschrieben:ganz eurer meinung, es gab keine bessere serie! die schauspieler haben auch so toll zusammengearbeit, man konnte richtig das familiäre spüren und sehen, bei jeder folge mehr.
Mir auch!
Sie haben sich echt gut verstanden...tun sie denk ich auch immernoch ;) Und ich finds schön,dass sie immernoch befreundet sind! :) :up:
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
tinchen85 hat geschrieben:
Mir auch!
Sie haben sich echt gut verstanden...tun sie denk ich auch immernoch ;) Und ich finds schön,dass sie immernoch befreundet sind! :) :up:
Geht mir genauso, ich glaub die werden immer Freunde sein
Antworten

Zurück zu „O.C., California“