O.C. Darsteller im TV
Und welcher Sender?Josey* hat geschrieben:Mischa ist am 4. Januar um 22:10 in dem Horrorfilm "Octane" zu sehen.
Handlung:Während einer Autofahrt bekommt Natasha Streit mit ihrer Mutter. Trotzig schließt sich der Teenager einer Gruppe Rucksacktouristen an. Die hüten ein gefährliches Geheimnis...
Quelle: Funk Uhr
- Catherine
- Teammitglied
Der läuft auf Pro7. Die Wiederholung kommt in der Nacht von dem 4. auf den 5. Januar um 3:35 Uhr.Summer Cohen hat geschrieben:Und welcher Sender?Josey* hat geschrieben:Mischa ist am 4. Januar um 22:10 in dem Horrorfilm "Octane" zu sehen.
Handlung:Während einer Autofahrt bekommt Natasha Streit mit ihrer Mutter. Trotzig schließt sich der Teenager einer Gruppe Rucksacktouristen an. Die hüten ein gefährliches Geheimnis...
Quelle: Funk Uhr
Mischa
Hab zufällig entdeckt, dass der Film heute kommt. Bin schon ganz gespannt. Mich würd auch interessieren, warum er sch***e sein soll. Finde die Handlung klingt interessant. Ein bisschen Horror-Roadmovie-mäßig
Außerdem ist er glaube ich 2003 gedreht worden - also kurz bevor Mischa von The O.C. gecastet wurde. Deshalb werd ich ihn mir wahrscheinlich auch ansehen. 

Fand Octane tatsächlich nicht besonders gut.
Ich weiß auch nicht, irgendwie.. war die Story gar nicht so schlecht, aber.. naja, irgendwie is die Entführung zu kurz geraten, so dieser Kampf oder so.. also was soll man auch schon von einer Mutter erwarten, die kann ja nicht wer weiß wie in die Schlacht gehen oder so, aber trotzdem fand ichs irgendwie misslungen..
Naja also meiner Meinung nach ein mittelmäßiger Film, nicht unbedingt schlecht aber auch bestimmt nicht gut.. hm...
Ich weiß auch nicht, irgendwie.. war die Story gar nicht so schlecht, aber.. naja, irgendwie is die Entführung zu kurz geraten, so dieser Kampf oder so.. also was soll man auch schon von einer Mutter erwarten, die kann ja nicht wer weiß wie in die Schlacht gehen oder so, aber trotzdem fand ichs irgendwie misslungen..
Naja also meiner Meinung nach ein mittelmäßiger Film, nicht unbedingt schlecht aber auch bestimmt nicht gut.. hm...
Also Melinda Clarke war heute bei Charmed auf Pro Sieben von 16.00-17.00 Uhr als böse Sirenenhexe zu sehen
Irgendwie hat sich mich total an Julie Cooper von O.C. erinnert, da sich ihre Rolle fast ähnelten
Am Donnerstag von 22.10-23.10 Uhr auf Sat.1 ist, wenn ich mich in der Vorschau nicht verguckt habe, Samaire Armstrong bei Numbers zu sehen. Dort spielt sie einen Star, der von einem Fan verfolgt wird...klingt spannend

Irgendwie hat sich mich total an Julie Cooper von O.C. erinnert, da sich ihre Rolle fast ähnelten

Am Donnerstag von 22.10-23.10 Uhr auf Sat.1 ist, wenn ich mich in der Vorschau nicht verguckt habe, Samaire Armstrong bei Numbers zu sehen. Dort spielt sie einen Star, der von einem Fan verfolgt wird...klingt spannend

Cool! Danke für die Info! Das mit Samaire hört sich ja gut an!McKenzie hat geschrieben:Also Melinda Clarke war heute bei Charmed auf Pro Sieben von 16.00-17.00 Uhr als böse Sirenenhexe zu sehen![]()
Irgendwie hat sich mich total an Julie Cooper von O.C. erinnert, da sich ihre Rolle fast ähnelten![]()

...wobei sie die Folge bei Charmed vor O.C. gedreht (2001 oder 2002) und damals noch nicht dieses "Image" als Julie Cooper hatte
Wie gesagt habe ich nur die Vorschau von Numbers gesehen und bin mir daher net sicher, ob es wirklich Samaire ist.
Man sah nur kurz eine blonde Schauspielerin, die ich persönlich direkt als Samaire identifizierte. Naja, am Donnerstag Abend wissen wir dann mehr
Die Numbersfolge stammt übrigens von 2005.

Wie gesagt habe ich nur die Vorschau von Numbers gesehen und bin mir daher net sicher, ob es wirklich Samaire ist.
Man sah nur kurz eine blonde Schauspielerin, die ich persönlich direkt als Samaire identifizierte. Naja, am Donnerstag Abend wissen wir dann mehr

Die Numbersfolge stammt übrigens von 2005.