Bilderdiskussion

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich find aber dass rachel nciht knochig aussieht. Die is rundiger und somit meiner Ansicht nach weiblicher.
Sum

Beitrag von Sum »

Cellulite macht die Oberschenkel durchaus "schwabbeliger"! Und das haben wirklich viele Frauen, das ist meistens genetisch veranlangt. Obwohl Mischa etwas SEHR jung dafür ist...übrigens kriegen das oft gerade die dünnen/schlanke Frauen! Mischa hat ein breites Becken und das finde ich echt nicht störend, außerdem hat sie doch mittlerweile eh zugenommen, und ist seitdem nicht mehr so viel zu dünn, finde ich! Rachel war meiner Meinung nach noch nie zu dünn, sie hat echt ne tolle Figur!
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

ich find auch dass rachel ne gute figur hat, sogar ne bessere als mischa also schöner proportioniert nur ich find halt alle meinen immer mischa sei so dünn und mager dabei find ich sie sind beide gleich dünn vielleicht sieht man bei mischa einige knochen (manchmal) liegt aber eher am körperbau
caro91

Beitrag von caro91 »

omg
nicht denken ich würde sagen mischa ist zu dick
und es schwabbelt wie oft was über die hosen
weil sie sich die hosen einfach zu klein kauft
sry hatte vergessen die pix zu posten
es ist ja wohl kein geheimniss das sie breite hüften oder ein breites becken hat
ich find meine theorie ziemlich krank aber einleuchtendBild
hab jetzt keine lust zu suchen
vlt ein ander mal
aber hier ist ein ekliges das sihet man rippen
uehh

Bild
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

lol über mischa kann man echt viel diskutieren
sie ist zu dick, zu dünn, zu rippig, zu breite hüften
wie gut das kein mensch perfekt ist
ich find, sie sieht einfach nur geil aus...und das liegt nicht nur an ihrem körper, sondern weil sie auch voll das süße hübsche gesicht hat

find es aber auch besser, das sie wieder ein bissl zugenommen hat

andere frage...ist das hier eigentlich cellulite?
Bild

edit by Catherine: Link ersetzt, da das Layout gesprengt wurde.
Taribi

Beitrag von Taribi »

andere frage...ist das hier eigentlich cellulite?
Bild

edit by Catherine: Link ersetzt, da das Layout gesprengt wurde.
Omg,ist das ein schreckliches Bild :o Wer macht sowas nur?Schrecklich...^^Ich würde sagen,dass ist teilweise Cellulite,teilweise sieht's aber auch aus wie "Schwangerschaftsstreifen" und ein Teil sind wohl auch Abdrücke von dem Stuhl auf dem sie sitzt ;)
Aber wirklich ein schreckliches Bild...außer der Hund-der ist total knuffig :)
smily

Beitrag von smily »

ja, die breiten hüften :D
ich hab das selbe problem, genau so ne figur wie mischa (breite hüften, dünne arme und am oberkörper die deutlichen schlüsselbeine und rippen), nur bin ich nicht so schlank wie sie (auch nicht dick, ich hab nur ne relativ weibliche figur)
und deswegen würd ich auch sagen, dass sie gar nicht so dünn ist. klar, sie ist schon sehr schlank, aber mit dem schlanken oberkörper hat sie einfach "glück". hier zum beispiel:
http://img84.imageshack.us/my.php?image=3816au.jpg
sofie

Beitrag von sofie »

Doch die Dünne von Mischa ist schon extrem !
Das Bild (Bild ) zeigt doch die ganzen Knochen . Ich finde es schrecklich , dass man die ganzen Knochen sieht . Auch wenn schon ihre Hüften breit sind , ist sie immer noch verdammt dünn .

edit by Catherine: Url korrgiert, so dass man Bild sieht.
zuckergirl

Beitrag von zuckergirl »

Ich finde nicht, dass Mischa zu dünn ist. Sie hat auch etwas zugenommen. Sie hat halt einfach einen eher knochigen Oberkörper, das gefällt mir auch nicht wirklich. Aber jeder hat irgendwelche Problemzonen. Finde das alles halb so schlimm...
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

smily

Beitrag von smily »

also ich hab hier ein ganz schreckliches bild gefunden :o :wtf:
wenn man es kritisch ansieht, fällt einem was total übertriebenes auf... :D
die wangenknochen :<>
sieht wirklich grausig aus. sie hat ja total schöne, aber das hier ist ja wohl sehr übertrieben bearbeitet :ohwell:
Bild
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Das mit den Wangenknochen liegt aber an der Beleuchtung die einfach schlecht gemacht ist.
KE!RA

Beitrag von KE!RA »

Ich find das bild voll cool! ok die wangenknochen sind echt ein bisschen übertrieben...aber ich find mischa voll schön! sie hat immer perfekte haare, wie auf dem bild...hätte ich auch gerne
smily

Beitrag von smily »

also ich find auch, dass sie da total schön aussieht, aber die wangenknochen können nichtmal mit beleuchtung so übertrieben sein

edit: oder doch... hab eben meinen vater gefragt, der meinte, dass das von der beleuchtung kommt (er ist fotograph)...
ich finde trotzden, dass es gruselig aussieht...
aber sonst... die haare und die augen :up:
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

mischa sieht da drauf wie ein zombie aus :<>
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

naja jetzt übertreibs mal nich :D
sofie

Beitrag von sofie »

Oh mein Gott , das schaut schrecklich aus , doch ich habe schon Fotos vom gleichen Shoot gesehen ,die waren nicht so arg .
Des hat sicher auch etwas mit der Schminke zu tun , doch die Haare finde ich wunderschön , so eine coole Mähne .
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

So wie die geschminkt ist find ich dass der das schon ganz gut steht.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier noch 2 Bilder vom gleichen Shoot: :)

Hier sieht man deutlich, dass das auch extrem geschminkt wurde!
Bild

Bild
die netti

Beitrag von die netti »

Ich finde sie eigentlich recht hübsch ok manchmal ist sie etwas zu dünn aber mischas klamottenstil in oc ist 1a manchmal ich erinnere mich nur an letzte folge was se da anhatte, designeroberteil und lässige jacke das finde ich stark so würde ich auch rumlaufen,, Figur häte ich ja,, :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“