4. Staffel
Hier mal die bisherigen Sendetermine, die feststehen(werd's immer aktualisieren):
PW 25, Sonntag 17.06.2007
11:30
POPSTARS on Stage
13:40
O.C., California
(The O.C.)
Fight Club
(The Avengers)
Drama, USA, 2006
---------------------
PW 26, Sonntag 24.06.2007
11:25
POPSTARS on Stage
13:35
O.C., California
(The O.C.)
Gringos
(The Gringos)
Drama, USA, 2006
---------------------
POPSTARS on Stage
O.C., California
(The O.C.)
Fight Club
(The Avengers)
Drama, USA, 2006
---------------------
POPSTARS on Stage
O.C., California
(The O.C.)
Gringos
(The Gringos)
Drama, USA, 2006
---------------------
Sendetermine hat geschrieben:
POPSTARS on Stage
O.C., California
(The O.C.)
Fight Club
(The Avengers)
Drama, USA, 2006
---------------------
POPSTARS on Stage
O.C., California
(The O.C.)
Gringos
(The Gringos)
Drama, USA, 2006
---------------------
PW 27, Sonntag 01.07.2007
11:20
POPSTARS on Stage
13:30
O.C., California
(The O.C.)
Schuld und Sühne
(The Cold Turkey)
Drama, USA, 2006
----------------------
Ich weiß, die englischen Titel haben auch einen Hintergrund, die deutschen sind einfach dahergezogen...Bei OC fangen ja auch alle Titel mit "The" an, z. B. "The Gradutates", "The Avengers", aber hängt ja auch damit zusammen, dass es ja auch"The OC" heißt...
Aber schon der Staffelauftakt-Fight Club. Ich kanns kaum aussprechen. Das ist kein Film mit Brad Pitt! Leute, die OC net kennen und lesen den Folgentitel, denken sich auch, was ist das für Schrott?!
Naja, siehe auch "Türkisch für Anfänger": Dort haben sie frech von "Friends" geklaut, da dort alle Folgen mit "The one" anfangen..Und bei Türkisch f.A. heißen die Folgen einfach "Die, in der.." Ist wohl das gleiche..
Genauso wie beim Ende der 3. Staffel "Goodbye Harbor"-Hallo, Marissa freckt ab, das Leben ändert sich schlagartig in der Folge. So was wie "Alles wird anders" hätts mehr gebracht
Aber schon der Staffelauftakt-Fight Club. Ich kanns kaum aussprechen. Das ist kein Film mit Brad Pitt! Leute, die OC net kennen und lesen den Folgentitel, denken sich auch, was ist das für Schrott?!
Naja, siehe auch "Türkisch für Anfänger": Dort haben sie frech von "Friends" geklaut, da dort alle Folgen mit "The one" anfangen..Und bei Türkisch f.A. heißen die Folgen einfach "Die, in der.." Ist wohl das gleiche..
Genauso wie beim Ende der 3. Staffel "Goodbye Harbor"-Hallo, Marissa freckt ab, das Leben ändert sich schlagartig in der Folge. So was wie "Alles wird anders" hätts mehr gebracht
POPSTARS on Stage
O.C., California
(The O.C.)
Fight Club
(The Avengers)
Drama, USA, 2006
---------------------
POPSTARS on Stage
O.C., California
(The O.C.)
Gringos
(The Gringos)
Drama, USA, 2006
---------------------
PW 27, Sonntag 01.07.2007
11:20
POPSTARS on Stage
13:30
O.C., California
(The O.C.)
Schuld und Sühne
(The Cold Turkey)
Drama, USA, 2006
----------------------
PW 28, Sonntag 08.07.2007
11:35
POPSTARS on Stage
13:45
O.C., California
(The O.C.)
Die Verwandlungskünstlerin
(The Metamorphosis)
Drama, USA, 2006
---------------------
Wiederholungen kann man in dem Fall vergessen, da PRo 7 doch lieber die x-te Wiederholung von "Charmed" zeigt, als die von OC. Zudem läuft ja dann auch die Wiederholung von "Popstars" und allem anderen. Komischerweise wird OC gar nicht wiederholt..
Auch wenns vorbei ist, PRO 7 wird es, denk ich nimmer, nochmals zeigen. Wenn wir Glück haben, läufts irgendwann mal auf irgendeinem anderen Sender.
Aber warum auf Wiederholungen warten? Die 4.Staffel endet bei und so im Oktober und dann wird die DVD-Box ca. Ende November herauskommen..
Auch wenns vorbei ist, PRO 7 wird es, denk ich nimmer, nochmals zeigen. Wenn wir Glück haben, läufts irgendwann mal auf irgendeinem anderen Sender.
Aber warum auf Wiederholungen warten? Die 4.Staffel endet bei und so im Oktober und dann wird die DVD-Box ca. Ende November herauskommen..
Es gibt noch drei weitere interessante Nebendarsteller in der vierten Staffel: Gordon Bullit (Gary Grubbs), Frank (Kevin Sorbo a.k.a. Herkules aus der gleichnamigen TV-Serie) und Will Tutt (R'n'B Sänger Chris Brown). Und eben der von dir genannte Che, der von Everwoods Chris Pratt gespielt wird. Ansonsten sehen wir noch Henri Lubatti, der anscheinend auch nicht ganz unbekannt ist. Ich kannte ihn aber vorher nicht...~Juicy~ hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Infos über andere Gastauftritte?