Musik in der Serie
- coupleleyton
du hast aber jetzt die songliste für die 406 " the summer bummer" gepostet! summer cohen wollt für 405 " the sleeping beauty" ein lied wiessen oder wenn ich das richtig verstanden habe *tinchen85 hat geschrieben:Schau hier mal.Da steht er!Summer Cohen hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand wie der Song heißt, der kommt alsWäre echt wichtig, weil ich den nirgens finde, den aber so schön finde!
Habt ihr jetzt auch Mix 6?
Ich denk,es ist der letzte Song,der da steht!

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- coupleleyton
no problem *tinchen85 hat geschrieben:OH ja...sorry!

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Hi ich bin neu hier und ich möchte ein Lied haben. ICh hab keine Ahnung in welcher Folge es gespielt aber ich weiß ein bisschen vom Text(besser gesagt eine Zeile). Also die geht so. If you get what you want and don!t What you need (wobei das need lang gezogen wird) Wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet wies heißt odermir per mail schicken könntet

Coldplay - Fix Yousethman hat geschrieben:Hi ich bin neu hier und ich möchte ein Lied haben. ICh hab keine Ahnung in welcher Folge es gespielt aber ich weiß ein bisschen vom Text(besser gesagt eine Zeile). Also die geht so. If you get what you want and don!t What you need (wobei das need lang gezogen wird) Wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet wies heißt odermir per mail schicken könntet![]()
![]()
![]()
und es heißt "when you get what you want but not what you need" :P
MfG