Bilderdiskussion

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

na ja jeder greift modisch mal daneben also ich habe schon öfter gedacht was hat die denn da an .. dagegen ist das was sie da an hat bildschön
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sieht man auf dem Bild Rachels Brustwarze oder ist das nur ein Fleck? :D

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Antiope

Beitrag von Antiope »

Ich würde sagen weder noch... ;)
Ich schätze mal das ist einfach nur das Muster des Tops, Bikini (was auch immer), welches sie unter dem blauen Top trägt.
Blue

Beitrag von Blue »

Ja ist sicher das Bikini bzw. Top das sie darunter Trägt.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Stimmt, jetzt wenn ihr es sagt! :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja wenn das Brustwarrzen wären dann würde ich sagen dass sie sehr unproportional und unförmig sind also schließe mich den anderen an und glaube auch dass das Bikiini oder so ist.

PS: Ihr Busen sieht auf dem Bild einfach nur toll aus.
Blue

Beitrag von Blue »

Der sieht immer toll aus :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das ist doch ein lustiges Bild: :D

Bild
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Das ist herrlich ;) Scheint ihr Spaß gemacht zu haben. =)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ist das privat gewesen oder nicht?
Annelein

Beitrag von Annelein »

schon hart.. wenn man noch nicht in seiner freizeit achterbahn fahren kann.. ohne das das bild im web erscheint..
stellt euch mal vor, man hätt dabei gesabbert.. oder ähnlcihes... peinlich... :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Hier sieht man mal wie dünn sie ist! (Oben ohne) :wtf:
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Ich finds schlimm, wie kann man nur so dünn sein. Man sieht ja schon langsam die Knochen und ihre Arme sehen richtig schwach aus. :ohwell:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das Bild ist aber schon ewig alt! Inzwischen hat sie zugenommen! ;)
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

ich glaube sie ist nur so dünn damit sie ihre problem zonen nicht so hervor kommen... obwohl ihr oberkörper so dünn ist, ist sie unten rum schon etwas dicker. nun stellt euch mal vor sie hätte ein normales gewicht dann hätte sie glaube ich schon einen etwas größeren arsch...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja aber wenn sie abnimmt dann wird sie am Oberkörper ja auch schmaler und ihr Arsch wirkt trotzdem breiter!
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Kuckt mal ^_^

Bild
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ja, das Bild ist aus dem Film (Junebug), wo er mit spielt! Da sieht er echt schrecklich aus, so total alt irgendwie! :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Sethaless & don_-_king Mischa ist am Hintern immer ein bissl breiter, auch wenn sie abnimmt! Sie hat eben Cellulite, aber dafür kann sie ja nichts! ;)
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Naja dafür was können tut sie schon schließlich kommt das nicht von alleine sondern von falscher Ernährung, hat mit Sport zu tun usw. ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“