FAB 4 / Taylor? Marissa?
TheOCPudding hat geschrieben:Schön eine Marissa fanatikerin zu treffen, die nicht gleich auf taylor und dergleichen losgeht.![]()
Da hab ich shcon schlechtere erfahrungen gemacht.
aber das gehört jetzt eigentlich nicht hierher...
hehe cool einen Taylor Fan zu Treffen der nich gleich auf ne Marissa Fanatikerin los geht haha

das glaub ich dir
Ich musste da auch eineige schelchten Erfahrungen machen
als Marissa Fan darf man nicht Taylor mögen und umgekehrt
aber das ist voll der schmarn ...ist doch gut das geschmäcker verscheiden sind ...ist doch was für jeden dabei...ich versteh echt nich wie manche sich da so Aufregen können ;D
- Schnorchelchen
Hey, ich mag auch beide! Marissa und Taylor!
Ich finde einfach, dass beide so das gewisse etwas haben.
Marissa gehört einfach zu den FAB4 und wird auch keines Falls von Taylor abgelöst! Taylor bringt einfach Frische in Serie.
Eigentlich kann man die beiden gar nicht vergleichen, weil es zwei komplett unterschiedliche Charaktere sind.
Ich finde einfach, dass beide so das gewisse etwas haben.
Marissa gehört einfach zu den FAB4 und wird auch keines Falls von Taylor abgelöst! Taylor bringt einfach Frische in Serie.
Eigentlich kann man die beiden gar nicht vergleichen, weil es zwei komplett unterschiedliche Charaktere sind.
tja, schwere frage...
ich finde, Taylor hat sich im grunde gut integriert...
aber ich find, dass Marissa nicht wirklich ersetzt werden kann...
ihr alksucht, ihre probleme.. das geht einfach ab...
wahrscheinlich hat die serie deswegen so schlechte einschaltquoten gehabt... schade...
wenn es eine serie gibt, von der ich mir 10 staffeln wünschen würde/gewünscht hätte, wäre es The O.C.
ich finde, Taylor hat sich im grunde gut integriert...
aber ich find, dass Marissa nicht wirklich ersetzt werden kann...
ihr alksucht, ihre probleme.. das geht einfach ab...
wahrscheinlich hat die serie deswegen so schlechte einschaltquoten gehabt... schade...

wenn es eine serie gibt, von der ich mir 10 staffeln wünschen würde/gewünscht hätte, wäre es The O.C.
Natürlich kann man jemanden ersetzen. In einer Serie funktioniert das z.B. so, dass nach dem Verschwinden eines Charas ein sehr ähnlicher eingeführt wird, der auch noch dieselbe Rolle einnimmt. Das hat man hier bewusst nicht gemacht. Wäre auch ziemlich dämlich gewesen, nachdem man behauptet hat, man hätte die Rolle aus der Serie geschrieben, weil ihre Geschichte auserzählt sei und es keine neuen Storys mehr für sie gäbe 
Auch im richtigen Leben kann man jemanden doch schnell ersetzen, wenn man mit dem Verlust z.B. nicht klarkommt (Verlust muss hier nicht mal gleich Tod sein). Man sucht sich jemand anderen, auf den man all das projeziert, was man vorher für die anderen Person empfunden, mit ihr gemacht hat usw., so dass man hinterher nicht mal mehr an die andere Person denkt.

Auch im richtigen Leben kann man jemanden doch schnell ersetzen, wenn man mit dem Verlust z.B. nicht klarkommt (Verlust muss hier nicht mal gleich Tod sein). Man sucht sich jemand anderen, auf den man all das projeziert, was man vorher für die anderen Person empfunden, mit ihr gemacht hat usw., so dass man hinterher nicht mal mehr an die andere Person denkt.
ich denke das es sowohl in der realität als auch im film möglich ist!Annelein hat geschrieben:naja.. also ich finde in der realität macht man sich dann was vor..
und im film.. gehts schon.. aber nicht realitisch... wenn mann wirklich einen 1 zu 1 ersetzt

aber irgendwie hat das jetzt nicht so besonders viel mit dem zu tun, um was es in diesem thread geht...

Re: FAB 4 / Taylor? Marissa?
Wenn es um die Freundschaft geht haben mir schon Ryan, Marissa, Seth und Summer besser zusammen gefallen. Wobei auch Taylor da gut reinpasste.
Als Paar Ryan + Taylor.
Als Paar Ryan + Taylor.
Zu den Fab4 gehört aufjeden Fall Marissa!
Die 4 haben einfach soviel erlebt und auch wenn jetzt z.B. Marissa nicht wirklich viel mit Seth zutun hatte, waren sie einfach die wahren Fab4...
Taylor ist an sich zwar ein super Charakter aber zu den Fab4 gehörte sie nie und darüber bin ich auch ganz glücklich, weil diese Clique einer Ära angehörte, und diese nach der Highschool einfach beendet war.

Die 4 haben einfach soviel erlebt und auch wenn jetzt z.B. Marissa nicht wirklich viel mit Seth zutun hatte, waren sie einfach die wahren Fab4...
Taylor ist an sich zwar ein super Charakter aber zu den Fab4 gehörte sie nie und darüber bin ich auch ganz glücklich, weil diese Clique einer Ära angehörte, und diese nach der Highschool einfach beendet war.

Mit Taylor wurde doch eh nur die Lücke für Marissa gestopft, natürlich Marissa, auch wenn sie genervt hat
- Schnorchelchen
Das würde ich nicht so sehen, denn schließlich kam Taylor schon in der 3. Staffel dazu, in der Marissa ja noch da war. Naja, vielleicht hast du doch Recht, weil Taylor ja dann mit Ryan zusammen kam, aber ich würde sie nicht so abwerten, denn auch wenn sie nicht zu den Fab4 gehört, ist Taylor doch ein starker, eigenständiger Charakter.blackfall hat geschrieben:Mit Taylor wurde doch eh nur die Lücke für Marissa gestopft, natürlich Marissa, auch wenn sie genervt hat
Ich muss euch zustimmen, in die Clique passt Marissa besser rein, sie war eben von anfang an dabei.
Aber vom Charakter her mag ich Taylor wesentlich lieber.
Sie ist viel shympatischer und optimistischer als Marissa, Marissa hat mich sowieso total genervt mihr ihren ganzen Prolbemen. Damit hat sie nicht nur ihre Leben zersört sondern auch fast Ryans.
Die Frau war echt nicht zum aushalten.
In der vierten Staffel habe ich sie deshalb überhaupt nicht vermisst, auch wenns hart klingt. Und die letzte Staffel ist auch meine liebste.
Zu Ryan passt Taylor auch deutlich besser als Marissa (meine Meinung)
Aber vom Charakter her mag ich Taylor wesentlich lieber.
Sie ist viel shympatischer und optimistischer als Marissa, Marissa hat mich sowieso total genervt mihr ihren ganzen Prolbemen. Damit hat sie nicht nur ihre Leben zersört sondern auch fast Ryans.
Die Frau war echt nicht zum aushalten.
In der vierten Staffel habe ich sie deshalb überhaupt nicht vermisst, auch wenns hart klingt. Und die letzte Staffel ist auch meine liebste.
Zu Ryan passt Taylor auch deutlich besser als Marissa (meine Meinung)

Also ich finde Taylor viel besser als Marissa. Marissa ist im Laufe der Serie immer schlimmer geworden, anfangs mochte ich sie total, aber später gar nicht mehr. Taylor ist richtig toll geworden, 3.Staffel hat sie mich genervt, aber in der 4.Staffel ist sie PERFEKT. Ich finde Taylor passt besser zur Clique als Marissa. 

Für mich gehört ganz klar Marissa zu den Fab4
Taylor kann Marissa natürlich überhaupt nich ersetzen und soll des auch gar net.
Mich nervt Taylor nur,deshalb find ich die 4 staffel am schlechtesten..was findet ihr eigentlich alle so toll an taylor?xD Marissa hat schon ab 1-3 staffel zu den fab4 gehört und da kann taylor,die sowieso nie zu den fab4 dazugehört hat,mit einer staffel in der sie viel mit ryan,seth und summer unternommen hat nich mithalten find ich.

Taylor kann Marissa natürlich überhaupt nich ersetzen und soll des auch gar net.
Mich nervt Taylor nur,deshalb find ich die 4 staffel am schlechtesten..was findet ihr eigentlich alle so toll an taylor?xD Marissa hat schon ab 1-3 staffel zu den fab4 gehört und da kann taylor,die sowieso nie zu den fab4 dazugehört hat,mit einer staffel in der sie viel mit ryan,seth und summer unternommen hat nich mithalten find ich.
Also ich bin auch genau deiner Meinung!O.C.-GiRl hat geschrieben:Für mich gehört ganz klar Marissa zu den Fab4![]()
Ja, also für mich gehört auch eindeutig Marissa zu den Fab4! Mit Taylor war es nie so wie mit Marissa!!! (mit Ryan und auch mit Seth und Summer)
Ja, also ich finde die 4. Staffel auch irgendwie nicht so toll, Marissa fehlt einfach!
Stimmt, war viel besserMit Taylor war es nie so wie mit Marissa!!!

Die 4.Staffel war die beste! Ich kann irgendwie nur ncoh die schaun, weil mir sonst Taylor fehlt (oder auch Townwood). Inzwischen, wenn cih ältere Folgen schau, muss ich sie mir immer dazudenken und überlegen, was sie gemacht oder gesagt hätte. Schlimm