O.C., California News Thread
sweety0186 hat geschrieben:Adam Brody spielt einen "Auftrag" für die beiden (Mr und Mrs Smith), die Auftragskiller sind, letzten Endes wird seine Rolle noch etwas entscheidender, aber sein Charakter wird nicht weiter vertieft. Insgesamt sieht man ihn ungefähr 10 Minuten im ganzen Film.
Seine Rolle ist ganz lustig und er spielt auch super, aber mich hat der Film eindeutig nicht fasziniert, man ihn sich angucken, aber ich weiß nicht, ob sich das Geld für's Kino lohnt, die Videothek tut's meiner Meinung nach auch!
Und es wäre schön, wenn du deine "Ausdrucksweise" hier im Forum den Regeln anpassen könntest.
Am Anfang wusste ich nicht dass noch auftauchen w+rde. Das war echt überraschend ausserdem haben alle angefangen zu tuscheln als seth gekommen ist. Bei Brad und Angelina gab es keine große reaktion, tja die sind bestimmt eifers+chtig

was meinst du genau mit den zwei hauptrollen?GiNi hat geschrieben:adam war genauso wie bei oc in dem film! das fand ich soo klasse!
er hat das echt toll gemacht!
irgendwie spielen immer die eher zweithauptrollen noch in andern filmen mit!
bei oc ist es seth
bei harry potter ist es rupert +gg+
find ich lustig!
ich meine eigentlich hat bei oc. ja ben die hauptrolle und bei harry potter daniel.
aber adam und rupert haben schon in kinofilmen gespielt!
und die andern zwei nicht. oder naja noch nicht in so vielen. die sind irgendwie nicht so beakntn! versteht ihr das? xD
das interview auf pro7 ist das eigentlich in deutschland? also war ben in deutschland oder ist eine deutsche reporterin? nach amerika gefahrn?
und die andern zwei nicht. oder naja noch nicht in so vielen. die sind irgendwie nicht so beakntn! versteht ihr das? xD
das interview auf pro7 ist das eigentlich in deutschland? also war ben in deutschland oder ist eine deutsche reporterin? nach amerika gefahrn?
ja, ahso!GiNi hat geschrieben:ich meine eigentlich hat bei oc. ja ben die hauptrolle und bei harry potter daniel.
In welchem film hat noch ron mit gespielt?
- Catherine
- Teammitglied
Was hat das mit O. C. zu tun? Könnt ihr das per pn klären oder alternativ in den Chat-Threadwechseln? Hier soll über News von O.C. diskutiert werden.seth_fan hat geschrieben:ja, ahso!GiNi hat geschrieben:ich meine eigentlich hat bei oc. ja ben die hauptrolle und bei harry potter daniel.
In welchem film hat noch ron mit gespielt?
aber die frau hat doch irgendwas von german gesprochen!
deshalb denk ich das das schon en deutsche reporterin is zumindest!
ich muss jetzt hier fragen! ich will einen brief an ben schicken aber weiß nicht an welche adresse, weil ich unbedingt will das er auch den brief bekommt un nicht irgendwelche andern leute die den dann wegschmeißen.
deshalb denk ich das das schon en deutsche reporterin is zumindest!
ich muss jetzt hier fragen! ich will einen brief an ben schicken aber weiß nicht an welche adresse, weil ich unbedingt will das er auch den brief bekommt un nicht irgendwelche andern leute die den dann wegschmeißen.
Hier ein Foto von Cisco:Mischa hat einen neuen Freund
Mischa Barton hatte sich im Juli diesen Jahres von ihrem Freund, dem Öl-Milliardärssohn Brandon Davis getrennt, und war seitdem offiziell Single. Gerüchte, nach denen sie zwischenzeitlich mit OC-Kollege Ben McKenzie liiert war, wurden trotz eindeutiger Fotos nicht bestätigt.
Wie nun bekannt wurde, hat Mischa angeblich einen neuen Freund. Der Glückliche heißt Cisco Adler, ist Sänger, 26 Jahre alt und war bis vor kurzem mit Rod Stewards Tochter Kimberly verlobt.
Die beiden wurden gemeinsam am letzten Wochenende auf einer Party in Los Angeles gesehen. Ein Augenzeuge berichtet:
"Die beiden kamen gemeinsam im Club gegen Mitternacht an. Sie verbrachten dort eine Stunde, tanzten und unterhielten sich mit Freunden. Mischa hat gelacht und sah sehr glücklich aus. Es war definitiv ein Date, die beiden waren sehr zärtlich zueinander. Er folgte ihr überall hin und war sehr sanft, was Mischa offenbar gefiel. Cisco ist ein sehr beliebter Typ - er ist sehr diskret und Mischa scheint auf ihn zu stehen."
Die Beziehung ist nicht bestätigt, wir halten Euch auf dem Laufenden.
Quelle: Contactmusic.com

Hauptsache Mischa ist zufrieden. Brandon war auch nicht so wirklich mein Fall, Ben McKenzie auch nicht. Aber Hallo, sie ist jung und wird den Rocker sicher nicht heiraten.
Und selbst wenn, solange sie meint, mit ihm glücklich zu sein.
Hier nochmal ein Foto von Brandon und Mischa zum Vergleich. Bin gespannt, wann die ersten Fotos von Cisco und ihr auftauchen. Rein optisch passen die meiner Meinung nach irgendwie nicht zusammen.

Hier nochmal ein Foto von Brandon und Mischa zum Vergleich. Bin gespannt, wann die ersten Fotos von Cisco und ihr auftauchen. Rein optisch passen die meiner Meinung nach irgendwie nicht zusammen.

ja , da hast du recht , sonst hätte sie sich schon längst Ben geschnappt~Kathi~ hat geschrieben:Naja. GeschmackssacheSandra hat geschrieben:Ich sag mal, wenn man sich den Kopf wegdenkt, ist der ganz ansehnlich.
Obwohl Brandon ja ein bisschen pummelig war...![]()
Nene, ich find keinen von beiden gut. Stelle fest: Mischa Bartons Männergeschmack ist seltsam

Und zu Cisco... ich finde , der sieht sowas von abscheulich aus... mit den langen haaren

:<> Ach du Kakke... Mehr fällt mir dazu nicht ein.René hat geschrieben:Und ich hab nun Bilder von Cisco und Mischa entdeckt...:
Bild anzeigen
Bild anzeigen

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“