Welches Paar ist das süßeste?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
chris_01

Beitrag von chris_01 »

@ nadja22: fändest du es nicht blöd, wenn jetzt ryan und lindsy zusammenkämen? Ich schon, ich finde das würde nicht passen...
*maike*

Beitrag von *maike* »

chris_01 hat geschrieben:...fändest du es nicht blöd, wenn jetzt ryan und lindsy zusammenkämen? Ich schon, ich finde das würde nicht passen...
Wieso würde das nicht passen? :wtf: Ich finde die zwei passen gut zusammen, das alte Schema: Marissa+Ryan/ Summer+Seth finde ich zwar nicht unbedingt schlecht, aber es wäre doch sicher langweilig, wenn sich das nicht zwischendurch mal abwechseln würde. Ich finde Ryan und Lindsay sind ein süßes Paar. Vor allen Dingen gefällt mir an Lindsay, dass sie aus keiner reichen Familie kommt. Seth und Alex sind doch auch ok. :D :up:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

hy!
ich finde seth und summer am besten!
die passen echt super zusammen, aber ryan und marissa auch! :up:
ich bin neu und wollte fragen wie man ein bild da unen einfügen kann und auch eines unter dem benutzernamen!
lg sarah
thariddick

Beitrag von thariddick »

schau einfach mal im regelwerk nach. klar darfst du dir ein bild in deiner signatur machen und unter deinem namen darf auch ein avatar seinen platz finden. allerdings gibts da ein paar sachen zu beachten. schau wie gesagt mal in die regeln. Du kannst dir die bilder im Profil einfügen. bei der sigantur muss du allerdings das bild erst auf deinen webspace laden und dann hier verlinken.

viel spaß noch hier
Thariddick
thariddick

Beitrag von thariddick »

achja und solche fragen kannst du immer im "FAQ Thread" stellen. hier gehörn die ned hin ;) dort kannst du dich übrigens auch mal durch büffeln. da werden dir sicher viel fragen beantwortet :up:
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Okay, Summer und Alex sind echt ein schönes Paar, aber Ryan und Marissa gehören einfach zusammen!
*meli*

Beitrag von *meli* »

Heute waren Ryan und Lindsey voll süß (auch wenn ich M/R immer noch für das Traumpaar schlechthin halte), aber die beiden sind total unheimlich süß zusammen... *schmacht*
nadja22

Beitrag von nadja22 »

@ chris_01: Ich finde es nicht blöd, das Ryan und Lindsay jetzt zusammen sind. Marissa&Ryan sind zwar eine Traumpaar wie Seth&Summer, aber das Marissa Ryan immer in Schwierigkeiten bringt finde ich nicht gut von ihr.
Spoiler
Spätesten zum Staffelende wird sie das mit Ryan&Lindsay erledig haben, da die Figur Lindsay ja nur ein Nebendarsteller ist und nur eine bestimme Anzahl von Folgen dabei sein wird.
Ryan&Seth

Beitrag von Ryan&Seth »

ich finde ryan+marissa voll süß die beiden finde ich passen einfach perfect zusammen wer weiß vielleicht klappt es auch in echt.
oc girly

Beitrag von oc girly »

also ryan und marissa sind ein sueßes paar, aber auch seth und summer. kann mich nicht entscheiden.
Vader89

Beitrag von Vader89 »

Sandy und Kirsten :D
oc girly

Beitrag von oc girly »

naja. fuer ihr alter sind sie ok.
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Ganz eindeutig: Kirsten und Sandy!
oc girly

Beitrag von oc girly »

jo, wenn ihr das findet, ist das ok.
Ryan&Seth

Beitrag von Ryan&Seth »

weiße welches paar auch nich schlecht war
julie und luke
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

hy thariddik!
danke für die hilfe!
ich seh dort nach!
lg sarah
oc girly

Beitrag von oc girly »

nein, auf keinen fall. luke ist einfach bis zu der affaere voll ok gewesen, so verrueckt bei dem rooney konzert^^, doch danach...
thariddick

Beitrag von thariddick »

kein problem. mach ich doch gerne :up:

grüße
Thariddick
oc girly

Beitrag von oc girly »

wo sind wir heir stehen geblieben?
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

wer das süßeste Paar ist?
Antworten