Was hättet ihr lieber?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Wofür würdet ihr euch entscheiden?

Seth's Haare
16
9%
Ryan's Blicke
31
18%
Marissa's Aussehen
79
45%
Sandy's Surfleidenschaft
7
4%
Kirsten's Kochkünste
0
Keine Stimmen
Summer's Männergeschmack
11
6%
Anna's Power
25
14%
Luke's Kraft
3
2%
Jimmy's Schulden
5
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 177

Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Also ich hab für Marissas Aussehen gestimmt. Ich finde sie sieht einfach total super aus. Obwohl, ich glaube ich würde mir ein paar Kilos anfuttern (wenn ich so aussehen würde), weil ein bisschen dünn ist sie schon...
LG
O.C.,California-Fan <3

Beitrag von O.C.,California-Fan <3 »

Ich find' eigentlich genau das Gegenteil, TheOCPudding ( cooler Name^^)! In der Serie kommt sie total natürlich rüber...
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

O.C.,California-Fan <3 hat geschrieben:Ich find' eigentlich genau das Gegenteil, TheOCPudding ( cooler Name^^)! In der Serie kommt sie total natürlich rüber...
Jap,das finde ich auch! Ich wüsste jetzt nicht wo sie zu sehr nach "Model" ausgesehen hat.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Tschuldige TheOCPudding (ich sag jetzt was ich denke was du gemeint hast)
Aber ich glaube TheOCPudding meinte damit, dass Mischa einfach zu perfekt aussieht (Perkekt= Gisele Bündchen=Model) und das ist schon FAST ein bisschen langweilig.
Tut mir echt leid TheOCPudding wenn ich das jetzt falsch erklärt habe
Mischa ist hübsch und Rachel ist süss und hübsch
Marissa_Atwood

Okay,dann hab ichs echt falsch verstanden..ich dacht TheOCPudding meint,dass Mischa sich immer in Szene werfen wollte! :D
bubu

Beitrag von bubu »

Ich hab für Jimmys Schulden gestimmt.
Schien mir so die beste Auswahlmöglichkeit.
Bild
O.C.,California-Fan <3

new port oc hat geschrieben:Tschuldige TheOCPudding (ich sag jetzt was ich denke was du gemeint hast)
Aber ich glaube TheOCPudding meinte damit, dass Mischa einfach zu perfekt aussieht (Perkekt= Gisele Bündchen=Model) und das ist schon FAST ein bisschen langweilig.
Achso...Ja, stimmt schon, dass sie wirklich fast perfekt aussieht..Perfektion kommt manchmal vielleicht langweilig rüber (find' ich in diesem Fall zwar nicht, aber naja..Ist ja Ansichtssache).

Und was das angeht, dass Mischa so dünn ist.. Ich hab mal in 'nem Interview aus 'ner Zeitschrift gelesen, dass Mischa meinte, dass sie von Natur aus einfach schlaksig ist und nicht wirklich zunimmt wenn sie mehr isst...
BellaCullen

So hab ich das jedenfalls verstanden wie TheOCPudding es meinte.

@O.C.,California-Fan <3: Diese Zeitschrift habe ich auch da sind die Diät tips der Stars und dann sagt Mischa irgentwie das sie eh alles isst was sie will vorallem Schokolade (Meinst du den Artikel?)
Marissa_Atwood

new port oc hat geschrieben:So hab ich das jedenfalls verstanden wie TheOCPudding es meinte.

@O.C.,California-Fan <3: Diese Zeitschrift habe ich auch da sind die Diät tips der Stars und dann sagt Mischa irgentwie das sie eh alles isst was sie will vorallem Schokolade (Meinst du den Artikel?)
Ja,den Artikel hab ich auch..kann ja auch wirklich sein. Manche haben so eine Gen-veranlagung!
O.C.,California-Fan <3

new port oc hat geschrieben:So hab ich das jedenfalls verstanden wie TheOCPudding es meinte.

Ne, ich glaube, du meinst einen anderen Artikel als ich..
Ich meine so 'n ganz langen, der mal in der YOUNG war..

Zitat aus der Zeitschrift:
Mischa: "Ich habe keinen Personal Trainer und ich mache auch nicht regelmäßig Sport. Ins Fitnessstudio zu gehen ist mir peinlich. Ich bin von Natur aus schlaksig. Ich bin ein dünnes irisches Mädchen - wie meine Mutter."
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ihr Mutter ist doch wohl alles andere als schlaksig?! :wtf: ^_^ (Hab kein besseres Bild gefunden)

Bild
BellaCullen

Naja vllt war sie es ja mal ^_^
Ich hab mich auch gewundert, weil ich als ich den Artikel lass, wusse wie Nula aussieht
Marissa_Atwood

Ja,vielleicht war sie's mal! :D
Naja,Hania ist ja auch sehr dünn. :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Will sich denn nicht mal einer erbarmen und "Kirstens Kochkünste" wählen? Das ist ja ein Trauerspiel... Ich hätte es ja gemacht, aber leider habe ich bereits Kirstens Kochkünste, weshalb ich mich für "Jimmys Schulde" geopfert habe. Dem Beispiel sind ja glücklicherweise nun einige gefolgt, aber 0 Stimmen hat die arme Kirsten nun wirklich nicht verdient :(
O.C.,California-Fan <3

Wenn das Mischas Mutter ist, ist diese (auf dem Bild) wirklich alles andere als schlaksig ^_^ ^_^

Kann ja wirklich sein, dass sie früher mal viel schlanker war..Vielleicht als sie so alt war wie Mischa...
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

new port oc hat geschrieben:Tschuldige TheOCPudding (ich sag jetzt was ich denke was du gemeint hast)
Ja, das hab cih gemeint :D hät mcih wohl klarer ausdrücken müssen...
shell

Beitrag von shell »

ich hab ryans blicke genommen .. mischas aussehn wär auch nicht so schlecht . aba sonst steh nimmer viel zur auswahl ..
Damaris

Beitrag von Damaris »

Ich habe Marissas aussehen genommen.
Aber ich finde Summer viel schöner !
Antworten

Zurück zu „O.C., California“