Was hättet ihr lieber?
Tschuldige TheOCPudding (ich sag jetzt was ich denke was du gemeint hast)
Aber ich glaube TheOCPudding meinte damit, dass Mischa einfach zu perfekt aussieht (Perkekt= Gisele Bündchen=Model) und das ist schon FAST ein bisschen langweilig.
Tut mir echt leid TheOCPudding wenn ich das jetzt falsch erklärt habe
Mischa ist hübsch und Rachel ist süss und hübsch
Aber ich glaube TheOCPudding meinte damit, dass Mischa einfach zu perfekt aussieht (Perkekt= Gisele Bündchen=Model) und das ist schon FAST ein bisschen langweilig.
Achso...Ja, stimmt schon, dass sie wirklich fast perfekt aussieht..Perfektion kommt manchmal vielleicht langweilig rüber (find' ich in diesem Fall zwar nicht, aber naja..Ist ja Ansichtssache).new port oc hat geschrieben:Tschuldige TheOCPudding (ich sag jetzt was ich denke was du gemeint hast)
Und was das angeht, dass Mischa so dünn ist.. Ich hab mal in 'nem Interview aus 'ner Zeitschrift gelesen, dass Mischa meinte, dass sie von Natur aus einfach schlaksig ist und nicht wirklich zunimmt wenn sie mehr isst...
Ja,den Artikel hab ich auch..kann ja auch wirklich sein. Manche haben so eine Gen-veranlagung!new port oc hat geschrieben:So hab ich das jedenfalls verstanden wie TheOCPudding es meinte.
@O.C.,California-Fan <3: Diese Zeitschrift habe ich auch da sind die Diät tips der Stars und dann sagt Mischa irgentwie das sie eh alles isst was sie will vorallem Schokolade (Meinst du den Artikel?)
Ne, ich glaube, du meinst einen anderen Artikel als ich..new port oc hat geschrieben:So hab ich das jedenfalls verstanden wie TheOCPudding es meinte.
@O.C.,California-Fan <3: Diese Zeitschrift habe ich auch da sind die Diät tips der Stars und dann sagt Mischa irgentwie das sie eh alles isst was sie will vorallem Schokolade (Meinst du den Artikel?)
Ich meine so 'n ganz langen, der mal in der YOUNG war..
Zitat aus der Zeitschrift:
Mischa: "Ich habe keinen Personal Trainer und ich mache auch nicht regelmäßig Sport. Ins Fitnessstudio zu gehen ist mir peinlich. Ich bin von Natur aus schlaksig. Ich bin ein dünnes irisches Mädchen - wie meine Mutter."
Will sich denn nicht mal einer erbarmen und "Kirstens Kochkünste" wählen? Das ist ja ein Trauerspiel... Ich hätte es ja gemacht, aber leider habe ich bereits Kirstens Kochkünste, weshalb ich mich für "Jimmys Schulde" geopfert habe. Dem Beispiel sind ja glücklicherweise nun einige gefolgt, aber 0 Stimmen hat die arme Kirsten nun wirklich nicht verdient 

Ja, das hab cih gemeintnew port oc hat geschrieben:Tschuldige TheOCPudding (ich sag jetzt was ich denke was du gemeint hast)