Sammlung von Seth's T-Shirts

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
matze87

Beitrag von matze87 »

Max_Payne666 hat geschrieben:Hi
Ganz einfach über PayPal. das kostet mich keine gebühren wie eine Überweisung per Bank. Man kann da per Kreditkarte oder per Überweisung zahlen. Sehr praktisch.
Cool, danke für die Info! :up:
matze87

Beitrag von matze87 »

Weiss jemand von euch wie man die Schuhe nennt die Seth bzw. Adam immer trägt?
rofl-chris

Beitrag von rofl-chris »

das sind sogenannte "chucks" von converse.

hab selber welche, die sehen bequemer aus, als sie sind ;)
matze87

Beitrag von matze87 »

Ahja Danke, und welche trägt er genau, ich mein die auswahl auf www.converse.de ist nicht gerade klein?
matze87

Beitrag von matze87 »

Vielen Dank!

Stellt sich nur noch die frage welche sich besser tragen! *hehe*
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

rofl-chris hat geschrieben:das sind sogenannte "chucks" von converse.

hab selber welche, die sehen bequemer aus, als sie sind ;)
Ich hab auch welche die sehen so aus:
http://www.karstadt.de/dbimages/sp/067/ ... 2099_g.jpg
naja vielleicht was heller. Meine sind eher besch...
fan

Beitrag von fan »

Bild

will auch t-shirt mit FOx-Logo haben
ist mit bei pro7 nicht aufgefallen ;)?;)!

grüße

fan
NYC

Fox Logo T-shirt

Beitrag von NYC »

Nur zur Info, das ist kein Fox T-shirt,THE OC wird in den USA auf Fox ausgestrahlt und in den USA ist das TV-Sender Logo immer rechts unten im Bild ! deshalb hast dus auf Pro7 nicht gesehen!
NYC

ersteigertes T-Shirt

Beitrag von NYC »

@ Max_Payne666
hast das ersteigerte Shirt schon bekommen?
viel Spass damit
GiNi

Beitrag von GiNi »

ich finde das true love t-shirt sooooooooo endgeil! +gggggg+
da könnt ich mich kaputtlachen!
aber das axel-shirt hat ja gar net zu seth gepasst.. iiiih! :o
ich find seth zieht sich so modern an. so lässig! ich finds richtig toll das er chucks anzieht! =)
ryan sieht auch gut aus, aber der hat meistens immer das selbe an! naja es steht ihm ja auch einfach nur super! xD
aber seth is echt immer trendy angezogen. manchmal gehts zwar auch in die hose aber das ist eher selten!
seth_fan

Re: Sammlung von Seth's T-Shirts

Beitrag von seth_fan »

FieldY hat geschrieben:Hey Leuts, so wie ich euch kenne, könnt ihr doch bestimmt ein paar pics von Steth's Shirts auftreiben, ich würd mir mal gerne ein paar davon nachdrucken lassen (die mit den coolen sprüchen) ... wahrscheinlich nicht nur ich ;) ... hab auch schon lange gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden .. ihr seid also soweit meine letzte hoffnung ;)
Mir gefällt Seths style ist echt nicht schlecht :up: :D
seth_fan

Beitrag von seth_fan »

matze87 hat geschrieben:Weiss jemand von euch wie man die Schuhe nennt die Seth bzw. Adam immer trägt?

Es gibt auch im Pimkie Chucks, die sehen aus wie die von converse!(sind auch billiger)
Aber ich würde dir die von converse empfehlen. die sind einfach am bequemsten und am schönsten( einfach besser) ;)
GiNi

Beitrag von GiNi »

chucks sind echt klasse!
hab auch shcon überlegt mir welche zu kaufen aber die sind schon ziemlich teuer, am anfang sehn sie noch blöd aus und ich glaube mir stehn keine chucks xD
aber bei adam sieht das einfach nur total trendy aus. ich glaub bei oc. setzen die auch viele neue trends. anna's style zb.
den fand ich echt immer klasse! aber ich selbst würd mich wohl nicht trauen sowas anzu ziehn xD
naja aber die ganzen modeklamotten die die da sonst tragen sind dann doch zu teuer!
wie zb. das hamma hübsche kleid das marissa an silvester anhatte! ein traum!
seth_fan

Beitrag von seth_fan »

GiNi hat geschrieben:chucks sind echt klasse!
hab auch shcon überlegt mir welche zu kaufen aber die sind schon ziemlich teuer, am anfang sehn sie noch blöd aus und ich glaube mir stehn keine chucks xD
aber bei adam sieht das einfach nur total trendy aus. ich glaub bei oc. setzen die auch viele neue trends. anna's style zb.
den fand ich echt immer klasse! aber ich selbst würd mich wohl nicht trauen sowas anzu ziehn xD
naja aber die ganzen modeklamotten die die da sonst tragen sind dann doch zu teuer!
wie zb. das hamma hübsche kleid das marissa an silvester anhatte! ein traum!

Ich fand den style von anna stern auch echt hammer!
Ja, das stimmt chucks sind echt teuer(ich wünsch mir welche zum birthday), aber es lohnt sich!
GiNi

Beitrag von GiNi »

+gg+ aber chucks sehn erst ausgelatscht gut aus!
am anfang wenn sie noch so sauber sind kann man die gar net angucken xD
das geht gar net! +lol+
seth_fan

Beitrag von seth_fan »

GiNi hat geschrieben:+gg+ aber chucks sehn erst ausgelatscht gut aus!
das geht gar net! +lol+
ja da muss ich dir zustimmen! :up: :D
Aber anfangs sind immer sauber(ausser wenn man gebrauchte kauft) ich hab chucks(nicht von converse), am anfang waren auch voll neu und sauber, aber jetzt sind echt super alt 8-) :up:
GiNi hat geschrieben:+gg+ aber chucks sehn erst ausgelatscht gut aus!
das geht gar net! +lol+

aber die von seth sind auch recht neu :<>

edit by Catherine: Beiträge zusammen geführt.
GiNi

Beitrag von GiNi »

hmm ja schon aber die sieht man eigentlch nie wirklchi! un er hat ja schwarze da sieht man ja net wenn die alt und ausgelatscht sind!
und die werden dem wohl auch kaum ausgelatschte chucks geben! ich mein is ja ne tv-serie! das käm schon bisschen doof! +gg+
seth_fan

Beitrag von seth_fan »

GiNi hat geschrieben:hmm ja schon aber die sieht man eigentlch nie wirklchi! un er hat ja schwarze da sieht man ja net wenn die alt und ausgelatscht sind!
und die werden dem wohl auch kaum ausgelatschte chucks geben! ich mein is ja ne tv-serie! das käm schon bisschen doof! +gg+

ja, ok stimmt auch wieder,sind ja "new porter" 8-) :D
GiNi

Beitrag von GiNi »

`+loooooooooooooool+
jaa genau!
und wir sind
old porter! und kommen aus oldport xD
Antworten

Zurück zu „O.C., California“