Marissas Kleidungsstil
Marissas Stil
Ach ja und, dass Marissa immer so toll aussieht, find ich auch nicht. In der letzten Folge hatte sie doch voll die Oma-Schuhe an. Ich bitte euch...
- Catherine
- Teammitglied
Es gibt bereits einen Thread zu Marissas Kleidungsstil. Dahin werde ich diesen Thread verschieben.
marissas kleidungsstil passt einfach zu serie. schließlich spielt das im erichen oc und da wundert es mich nciht, das sie immer so top gestylt rumlaeuft und designerklamotten anhat. wenn ihr euch ueberihre klamotten beschwert, muesst ihr euch auch ueber summers klamotten beschweren. schließlich hat sie auch so aehnliche klamotten an, nur etwas ausgefallener. doch in der2.staffel hat marissa auch schon mal ausgefallenere sachen an, weil ihre mutter sie nicht mehr so beeinflusst. ich finde ihre klamotten einfach gut, nur die friseur war in der 1.staffel besser, als jetzt mit den etwas kuerzeren haaren.
Ich liebe dieses Oberteil:
http://www.reel-style.com/page.php?page ... entid=2177
Das ist sooo süß mit den ganzen Herzchen und so
Sonst finde ich die Klamotten von Marissa immer echt passend, sie sieht immer gut aus und die Sachen sitzen perfekt.
http://www.reel-style.com/page.php?page ... entid=2177
Das ist sooo süß mit den ganzen Herzchen und so

Sonst finde ich die Klamotten von Marissa immer echt passend, sie sieht immer gut aus und die Sachen sitzen perfekt.
wenn ich immer die ganzen outfits der beiden seh, würd ich mir am liebsten das ein oder andere zuschicken lassen, natürlich ganz umsonst...
immer was anderes an und selten eigentlich sogar nie das gleiche...
mensch ist das cool, obwohl ich summers stil lieber mag.
marissa ist mir manchemal zu schlabberig, nicht das sie keine schönen sachen hat^^
immer was anderes an und selten eigentlich sogar nie das gleiche...
mensch ist das cool, obwohl ich summers stil lieber mag.
marissa ist mir manchemal zu schlabberig, nicht das sie keine schönen sachen hat^^
- Catherine
- Teammitglied
Amazon.com verkauft jetzt eine exklusive Collection mit Kleidern bzw. Nachahmungen der Kleidung aus O.C., California.
Wer also sich so kleiden möchte wie Marissa oder Summer, der sollte da mal einen Blick drauf werfen.
Wer also sich so kleiden möchte wie Marissa oder Summer, der sollte da mal einen Blick drauf werfen.

also ich finde Marissas Kleidungsstiel ganz hübsch,
aber manchmal fliegt sie wirklich fast raus!^^
zb. dann wenn sie keinen BH an hat!
hier n paar bilder:

da sieht sie ja wirklich richtig HÜBSCH aus!

ich liebe es an ihr wenn sie richtig lacht!
Mischa mal ganz SEXY!

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt. Bitte benutze Thumbnails oder Links bei großen Bildern!
aber manchmal fliegt sie wirklich fast raus!^^
zb. dann wenn sie keinen BH an hat!

hier n paar bilder:

da sieht sie ja wirklich richtig HÜBSCH aus!

ich liebe es an ihr wenn sie richtig lacht!

Mischa mal ganz SEXY!

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt. Bitte benutze Thumbnails oder Links bei großen Bildern!