Was nervt euch an O.C.California?
marissa und oliver ganz klar das nervenste an der ganzen Serie!
gerade die rolle der marissa ist soo naiv und die stroy um sie so durhcschaubar, einfach schrecklich.
ryan kann ich auch nicht viel abgewinnen.
ich kann wirklich sagen, dass ich oc nur wgeen seth und dne restlciehn cohens gucke (vllt noch wegen summer)
gerade die rolle der marissa ist soo naiv und die stroy um sie so durhcschaubar, einfach schrecklich.
ryan kann ich auch nicht viel abgewinnen.
ich kann wirklich sagen, dass ich oc nur wgeen seth und dne restlciehn cohens gucke (vllt noch wegen summer)
Aber Ryan find ich sexy und toll und überhaupt. Mir war ja schon bei GG Jess am Liebsten und bei OC jetzt auch so ein Prügelknabe aus schlechtem Haus und er hat was im Köpfchen, das find ich eine verdammt interessante MIschungmarissa und oliver ganz klar das nervenste an der ganzen Serie!

seit dieser sache mit ihm nervt mich marissa gewaltig
vielleicht aendert sich das ja wieder im laufe der zweiten staffel. und wenn oliver irgendwann mal wieder auftauchen wuerde fande ich das gar nicht so schlimm.
das eizig gute an oliver war das er gar nicht so scjlecht aussieht . der tat mir richtig leid ...
aber die geschichte mit marsissa und ihm ist eindeutig das nervigste an der ganzen geschichte. und caleb geht mir manchmal auch auf die nerven.
vielleicht aendert sich das ja wieder im laufe der zweiten staffel. und wenn oliver irgendwann mal wieder auftauchen wuerde fande ich das gar nicht so schlimm.
das eizig gute an oliver war das er gar nicht so scjlecht aussieht . der tat mir richtig leid ...
aber die geschichte mit marsissa und ihm ist eindeutig das nervigste an der ganzen geschichte. und caleb geht mir manchmal auch auf die nerven.
Zuletzt geändert von melina am 17.07.2005, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
irgendjemand hat hier gesagt, dass die synchronstimmen von summer und marissa nerven.
ich habe mir ein paar folgen auf englisch angesehen.
marissa hat eine viel tiefere und passendere stimme in echt als die deutsche synchronstimme. durch die wirkt sie so eingebildet und in englisch wirkt sie viel sympatischer.
marissa hat eine viel tiefere und passendere stimme in echt als die deutsche synchronstimme. durch die wirkt sie so eingebildet und in englisch wirkt sie viel sympatischer.
du hast recht... deshalb schau ich mir die DVD auch immer nur auf englisch an..mir gefällt auch die echte summer stimme besser, und auch die vom seth.. naja..sind ja ihre echten Stimmen..melina hat geschrieben:irgendjemand hat hier gesagt, dass die synchronstimmen von summer und marissa nerven.

Mich nervt Julie Cooper am meisten. Sie ist immer total fies zu Marissa und auch zu Ryan... Und manchmal denke ich " Naja eigentich ist ise ganz nett!" und dann kommt wieder irgend ein Ding worüber ich mich wieder total aufrege.Und das sie Jimmy wegen Caleb verlassen hat kann ich auch total nicht verstehn. Und dann ist da auch noch Caleb. Der ist auch nicht besser finde ich!
- nameless89
Oliver hat genervt..sonst nix!
O.C ist perfekt...nur in Staffel 1 da hat dieser dumme oliver genervt aber sonst ist diese serie dermaßen geil und perfekt einfach nur toll und ich freue mich jede woche wiedr und gucke jeden tag staffel 1 auf dvd...voll geil...
also...O.C FORVER und auf viele weiter staffeln!

also...O.C FORVER und auf viele weiter staffeln!

Oliver hat mich auch total genervt und Teresa (keine Ahnung, ob ich den Namen richtig schriebe
) auch..
ABer die sind ja jetzt weg von der Bildfläche.. Was ich jetzt noch störend finde, ist Summer.. Ich kann sie nicht ausstehen..
Bei Marissa finde ich es nervend, dass sie immer gleich anfängt zu weinen und hysterisch wird.. Na ja.. Sie hat nun mal die Rolle des "Psychos"..
Ryan und Seth finde ich super!

ABer die sind ja jetzt weg von der Bildfläche.. Was ich jetzt noch störend finde, ist Summer.. Ich kann sie nicht ausstehen..
Bei Marissa finde ich es nervend, dass sie immer gleich anfängt zu weinen und hysterisch wird.. Na ja.. Sie hat nun mal die Rolle des "Psychos"..
Ryan und Seth finde ich super!
Das mit Oliver und Theresa fand ich auch furchtbar nervig. Immer das hin und her.
Marissa stört mich langsam auch. Immer wenn ihr was nicht passt fängt sie an zu saufen und will sterben oder so...oh Gott echt nervend.
Ryan und Seth find ich echt cool. Die Sprüche, die sie aufeinander loslassen sind echt genial.

Marissa stört mich langsam auch. Immer wenn ihr was nicht passt fängt sie an zu saufen und will sterben oder so...oh Gott echt nervend.

Ryan und Seth find ich echt cool. Die Sprüche, die sie aufeinander loslassen sind echt genial.