Was nervt euch an O.C.California?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

marissa und oliver ganz klar das nervenste an der ganzen Serie!
gerade die rolle der marissa ist soo naiv und die stroy um sie so durhcschaubar, einfach schrecklich.
ryan kann ich auch nicht viel abgewinnen.
ich kann wirklich sagen, dass ich oc nur wgeen seth und dne restlciehn cohens gucke (vllt noch wegen summer)
sandyp

Beitrag von sandyp »

marissa und oliver ganz klar das nervenste an der ganzen Serie!
gerade die rolle der marissa ist soo naiv und die stroy um sie so durhcschaubar, einfach schrecklich.
Aber Ryan find ich sexy und toll und überhaupt. Mir war ja schon bei GG Jess am Liebsten und bei OC jetzt auch so ein Prügelknabe aus schlechtem Haus und er hat was im Köpfchen, das find ich eine verdammt interessante MIschung :schaem:
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Mich nervt ,das es nur einmal in der woche für eine stunde läuft ! das ist doch voll der MIST wäre cool wenn wieder DOPPELFOLGEN laufen würden ... aber na ja man kann es halt nicht ändern. besser einmal in der woche als kein mal oder nur einmal im monat ... ;)
-=CSH=-

Beitrag von -=CSH=- »

ich finds gut dasses nur einmal in der woche läuft dann hat man lange was davon un kann sich jede woche aufs neue freuen, nich wie bei scrubs, wo ich jeden tag guggen muss um nix zu verpassen (ausserdem is die scrubs zeit eh unpassend)
Olga

Beitrag von Olga »

OC-Girl hat geschrieben:ich weiß echt nicht was ich noch zu oliver sagen soll... er ist echt das letzte! :boese:
Spoiler
Leider taucht er in der 2.Staffel in der letzten Episode wieder auf >.< Ich will gar nicht wissen was er noch anstellen wird!

Wann taucht er denn auf? Ich hab ihn gar nicht gesehen!
Summer_93

Beitrag von Summer_93 »

Ich finde auch das mit marissa und Oliver !

Bild
melina

Beitrag von melina »

seit dieser sache mit ihm nervt mich marissa gewaltig
vielleicht aendert sich das ja wieder im laufe der zweiten staffel. und wenn oliver irgendwann mal wieder auftauchen wuerde fande ich das gar nicht so schlimm.
das eizig gute an oliver war das er gar nicht so scjlecht aussieht . der tat mir richtig leid ...
aber die geschichte mit marsissa und ihm ist eindeutig das nervigste an der ganzen geschichte. und caleb geht mir manchmal auch auf die nerven.
Zuletzt geändert von melina am 17.07.2005, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich finde es extem nervig, dass caleb sich andauernd in schwierigkeiten bringt und dann sandy anbettelt, ihm zu helfen ... was sogar noch mehr nerv, ist die tatsache, dass sandy sich jedes mal einwickeln lässt und für caleb in die preche springt ... zum kotzen
AnnaStern

Beitrag von AnnaStern »

mich nervt am meisten das anna weg ist, und das summer seth so lange zappeln läßt. er hat sie zwar im stich gelassen, aber sie hat ihn ja auch ignoriert in einer gewissen zeit, obwohl sie schon in ihn war!
melina

Beitrag von melina »

irgendjemand hat hier gesagt, dass die synchronstimmen von summer und marissa nerven.
ich habe mir ein paar folgen auf englisch angesehen.
marissa hat eine viel tiefere und passendere stimme in echt als die deutsche synchronstimme. durch die wirkt sie so eingebildet und in englisch wirkt sie viel sympatischer.
Lash

Beitrag von Lash »

Mich nervt Marissa, sie ist hässlich und eingebildet.
o.c._girl

Beitrag von o.c._girl »

melina hat geschrieben:irgendjemand hat hier gesagt, dass die synchronstimmen von summer und marissa nerven.
ich habe mir ein paar folgen auf englisch angesehen.
marissa hat eine viel tiefere und passendere stimme in echt als die deutsche synchronstimme. durch die wirkt sie so eingebildet und in englisch wirkt sie viel sympatischer.
du hast recht... deshalb schau ich mir die DVD auch immer nur auf englisch an..mir gefällt auch die echte summer stimme besser, und auch die vom seth.. naja..sind ja ihre echten Stimmen..;-)
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Mich nervt Julie Cooper am meisten. Sie ist immer total fies zu Marissa und auch zu Ryan... Und manchmal denke ich " Naja eigentich ist ise ganz nett!" und dann kommt wieder irgend ein Ding worüber ich mich wieder total aufrege.Und das sie Jimmy wegen Caleb verlassen hat kann ich auch total nicht verstehn. Und dann ist da auch noch Caleb. Der ist auch nicht besser finde ich!
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

also Julie Cooper und Caleb sind echt super nervig. Aber als wenn das nicht reicht, nervt mich auch jedesmal das Problem mit Marissa und Ryan..mal sind se zusammen, mal nit. Mal lieben sie sich, mal gehts nicht..usw...das nervt ganz schön.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Und das Julie (so wie sie gesagt hat in "jetzt wird alles anders") das sie Jimmie gehieratet hat weil sie ihn liebt, kann ich auch irgendwie nicht glauben. Aber schon etwas komisch, was für einen sentimentalen Blick sie dabei drauf hatte...
nameless89

Oliver hat genervt..sonst nix!

Beitrag von nameless89 »

O.C ist perfekt...nur in Staffel 1 da hat dieser dumme oliver genervt aber sonst ist diese serie dermaßen geil und perfekt einfach nur toll und ich freue mich jede woche wiedr und gucke jeden tag staffel 1 auf dvd...voll geil...

also...O.C FORVER und auf viele weiter staffeln! :up: :up:
chris_01

Beitrag von chris_01 »

ja da stimme ich dir zu, daas mit oliver hat echt genervt! aber perfekt würde ih nicht sagen...oft finde ich die einfach zu übertrieben, das ändert aber nix daran, dass immer noch meine absoloute lieblingsserie ist
Trouble_Sleeping

Beitrag von Trouble_Sleeping »

Oliver hat mich auch total genervt und Teresa (keine Ahnung, ob ich den Namen richtig schriebe :)) auch..
ABer die sind ja jetzt weg von der Bildfläche.. Was ich jetzt noch störend finde, ist Summer.. Ich kann sie nicht ausstehen..
Bei Marissa finde ich es nervend, dass sie immer gleich anfängt zu weinen und hysterisch wird.. Na ja.. Sie hat nun mal die Rolle des "Psychos"..
Ryan und Seth finde ich super!
*maike*

Beitrag von *maike* »

Das mit Oliver und Theresa fand ich auch furchtbar nervig. Immer das hin und her.
Marissa stört mich langsam auch. Immer wenn ihr was nicht passt fängt sie an zu saufen und will sterben oder so...oh Gott echt nervend. :down:
Ryan und Seth find ich echt cool. Die Sprüche, die sie aufeinander loslassen sind echt genial. :D :up: :up: :up:
Ephram

Beitrag von Ephram »

Lindsay.

die story um theresa und ryan war auch etwas lämend :(

und julie hin und wieder. vor allem in der ersten staffel. oliver hingegen hat mich nicht genervt, der hat etwas frischen wind und spannung reingebracht.

[/b]
Antworten

Zurück zu „O.C., California“