Musik in der Serie
Ich habe den O.C. Mix No.1 und ich muss sagen er ist echt super klasse. ich höre immer wieder mal gerne rein.OC-Girl hat geschrieben:wer hat von euch die "OC Mix" CDs?
Besonders gut finde ich die Tracks

03. Joseph Arthur - Honey And The Moon
05. Jet - Move On
07. Doves - Caught By The River
09. The Dandy Warhols - We Used To Be Friends
und natürlich:
12. Phantom Planet - California

@ ilove :
genau die selben lieder mag ich auch am liebsten von dem O.C. Mix No.1
01. South - Paint The Silence
06. 88 - How Good It Can Be
den song, den ich am aller, aller, allerliebsten mag ist:
vor allen dingen deshalb, weil die szene mit seth dazu so obergeil war.
jedoch den song den ich überhaupt nicht leiden kann ist:
11. Alexi Murdoch - Orange Sky
genau die selben lieder mag ich auch am liebsten von dem O.C. Mix No.1
01. South - Paint The Silence
06. 88 - How Good It Can Be
den song, den ich am aller, aller, allerliebsten mag ist:
jedoch den song den ich überhaupt nicht leiden kann ist:
11. Alexi Murdoch - Orange Sky
Ja ich find die Seth Szene da bevor er in die Küche kommt sooo geilcoco16 hat geschrieben:den song, den ich am aller, aller, allerliebsten mag ist:

ich finde, man kann die lieder von OC Mix irgendwie erst so richtig mögen wenn man die schon mal gehört hat in der serie. z.b. ich erinner mich jedesmal an seth wenn ich 09. The Dandy Warhols - We Used To Be Friends höre oder wenn ich 01. South - Paint The Silence hör dann denk ich an marissa und ryan! und ja^^
Ich find Rooney auch total gut! Ich hab mir die CD im Internet bestellt (das war vor 2 Wochen) und sie ist immer noch nicht gekommen, weil die Lieferschwierigkeiten oder so was haben! Das muss ja heißen, dass sich voll viele, nachdem Rooney bei OC war, die CD gekauft haben! Und dabei kannte die doch vorher hier niemand! Kanntet ihr Rooney schon vorher?
ich habe ja die season 1 dvd box auf englisch, und als bonus kann man da auch sehn was sie wichtig an den jeweiligen liedern finden und warum sie das genommen haben und das ein paar szenen sehr wichtig für die sereie ist und deswegen auch sehr gut nach gesucht werden muss (nach einem lied)!
ich finde das einfach klasse!
selbst die darsteller selbst (ben, mischa,...) finden die musik klasse ausgewählt!
ich finde das einfach klasse!

selbst die darsteller selbst (ben, mischa,...) finden die musik klasse ausgewählt!

Ja, aber ich habe auch gelesen, dass die Drehbücher oft nach den Interessen der Schauspieler geschrieben werden! Rachel Bilson mag nämlich wirklich Golden Girls und die Lieblingsband von Adam ist Death Cab for cutie (oder so), wie auch von Seth! Das find ich sehr gut, weil die Personen alle viel natürlicher wirken!