Kandy (Kirsten & Sandy)

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Kischa

Beitrag von Kischa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
Tilda

Beitrag von Tilda »

Kischa hat geschrieben: Bild
WOW :o Sexy !
Da sieht er ja wirklich gut aus. War da noch etwas jünger oder?
Petra

Beitrag von Petra »

Nein, die Aufnahmen sind aus der Zeit, als O.C. bereits gedreht wurde. ;)
Bild

Liebe ist...
Tilda

Beitrag von Tilda »

Oh, hätt ich jetzt nicht gedacht. Da sieht man mal was nasse Haare alles ausmachen können :D

Bild
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Kirsten-Bilder!

Bild

Arbeitsstress...
Bild

Bild

Kelly mit kurzen Haaren..
Bild
Tabella

Beitrag von Tabella »

Wow auf dem letzten Bild von Sandy, da sieht er ja echt ziemlich gut aus :wtf:
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Jo, Peter Gallagher sieht schon nicht schlecht aus für sein Alter und auch Kelly Rowan sieht einfach umwerfend aus. Sie hat immer so tolle Frisuren. Ich beneide sie dafür :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich wollte Euch nur nochmal daran erinnern, dass dies kein reiner Bilderthread ist. Ihr dürft also gerne auch mehr als einen Satz in diesem Thread posten. Spart Euch die vielen Bilder bitte für Bilderthreads auf! :)
die netti

Beitrag von die netti »

Also ich fasse hier mal zusammen. Sie sind einfach das absolute Traumpaar und auch wenn sie es manchmal nicht leicht haben, finden sie doch immer wieder einen Weg wieder zueinander zu finden und das macht wahre Liebe aus. Es kommt alles immer so echt rüber grins.. :D :D ;) .. Ob sie sich privat auch so gut verstehen he he=)?

write by neddi
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja, manchmal fragt man sich, ob Stars bzw. Filmkollegen sich auch privat gut verstehen! Rachel und Adam bestimmt... :D
die netti

Beitrag von die netti »

@sethela.. he he jaaaaaaaaaaaaaa die beiden sind ja auch ein paar aber wie sieht es bei kelly und peter aus he he,, da fragt man sich auch manchmal lol,,
Sethela

Beitrag von Sethela »

die netti hat geschrieben:@sethela.. he he jaaaaaaaaaaaaaa die beiden sind ja auch ein paar aber wie sieht es bei kelly und peter aus he he,, da fragt man sich auch manchmal lol,,
Ich meinte ja auch nicht sandy und kirsten, sondern kelly und peter! :schaem:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich denke, dass sich Kelly und Peter auch privat sehr gut verstehen. Warum sonst spielt sie z. B. in seinem Musikvideo mit? Ich denke es wäre auf die Dauer auch schwer im TV ein Liebespaar zu spielen, wenn man nicht miteinander klarkommt.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Catherine hat geschrieben:Ich denke, dass sich Kelly und Peter auch privat sehr gut verstehen. Warum sonst spielt sie z. B. in seinem Musikvideo mit? Ich denke es wäre auf die Dauer auch schwer im TV ein Liebespaar zu spielen, wenn man nicht miteinander klarkommt.
Da hast Du Recht Catherine. Und oftmals entwickelt sich daraus dann ja auch wirklich etwas oder sogar eine Beziehung, wie bei Brad Pitt & Angelina Jolie, um mal ein Beispiel zu nennen.
Zuletzt geändert von -Leisha- am 24.11.2005, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Die meisten Stars lernen sich ja beim Dreh kennen und lieben.
Also ich könnte mir die beiden gut zusammen vorstellen. Sie passen vom Optischen her super zusammen.. weiss nich wie sie privat sind, ...aber ja...es klingt gut ! ;)
die netti

Beitrag von die netti »

Das klingt nicht nur gut das wäre oberspitze :schaem: ;) ;) *sie sind ein perfect dreamcouple=)
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Stimmt das eigentlich, dass Peter der Vater von David Gallagher ist? Ich hab das irgendwo Mal gelesen, aber im Fanbuch wird nix drüber erwähnt.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Nein. Dieses Gerücht entsteht häufig, das sie den gleichen Nachnamen haben.
myfanbase.de hat geschrieben:Schon des öfteren sind Gerüchte aufgetaucht, dass David Gallagher (Simon aus "Eine himmlische Familie) Peters Sohn ist. Aber das wurde von beiden Seiten dementiert. Die beiden scheinen also einfach nur den gleichen Nachnamen zu haben.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Hier noch ein paar Bilder von den beiden:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“