Alex / Olivia Wilde

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
seth_fan

Beitrag von seth_fan »

GiNi hat geschrieben:nee ich hab gemeint weil jemand gesagt hat das ryan und alex zusammen kommen sollten!
und weil ich das doof finde hab ich gesagt dann doch lieber
ryan und summer +gg+
so mehr aus witz! =P

achso, naja ich meins ernst!
----------------------------
seth&summer
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Hey,
ich find alex so hamma
als ich die des erste mal gesehn hab da hats echt so gemacht :<>
ich finds auch voll cool das die marissa un die alex zusamm komm un ich hab mal sone vorschau gesehn da hat der ryan die marissa so umarmt un ihr hinterher geguckt un dann die alex so: lass die finger von meiner Freundin!" un hat ihn so nach hinten geschupst..mehr hat man net gesehn also weiß ich au net ob da ne schlägerrei kommt!
Anja

Beitrag von Anja »

ocfan12770 hat geschrieben:Hey,
ich find alex so hamma
als ich die des erste mal gesehn hab da hats echt so gemacht :<>
ich finds auch voll cool das die marissa un die alex zusamm komm un ich hab mal sone vorschau gesehn da hat der ryan die marissa so umarmt un ihr hinterher geguckt un dann die alex so: lass die finger von meiner Freundin!" un hat ihn so nach hinten geschupst..mehr hat man net gesehn also weiß ich au net ob da ne schlägerrei kommt!
Das klingt ja süß! Welche Folge soll das sein? Ich habe auch schon sämtliche prägenden Szenen zwischen Alex und Marissa gesehen.
Spoiler
Ich freu mich schon so sehr auf den Kuss
Alex ist wirklich total geil. Die ist soooooooo süß! Ich finde es toll, wie sie immer ihre Haare trägt.

Anja
chris_01

Beitrag von chris_01 »

ja, das wird bestimmt lustig, aber die werden bestimmt nicht lange zusammenbleiben...
Spoiler
was sie ja auch nich tuen, da Marissa ja wieder mit Ryan zusammenkommt

die passen einfach nicht so rihtig zusammen
*maike*

Beitrag von *maike* »

Uuuuhh eine neuer Skandal in der Welt von O.C.! ^_^
War ja klar das Marissa ihren Kopf mit drin stecken hat.
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Glaubt ihr das Alex weggeht? Sie ist eig. keine der Hautdarsteller und deswegen glaube ich auch nicht, dass sie jetzt bis zum Ende da bleibt...?!
!judith!

Beitrag von !judith! »

Hey,
ich finde Marissa und Alex passen nicht zusammen. Aber es war typisch Marissa... Ich finde, sie kommt mir etwas armseelig vor in den jetzigen Folgen, gerät immer in Schwierigkeiten, und lässt das Leben an sich vorbeilaufen...
Alex ist echt super, aber ich finde, sie und Seth würden vorrübergehend ein superpaar abgeben! Seth braucht eine dominante Frau an seiner Seite ;) Ich hoffe, dass Summer und Seth bald wieder zusammenkommen, die beiden sind einfach die besten Darseller !
coupleleyton

alex

Beitrag von coupleleyton »

also ich find sie gut :D
Petra

Re: alex

Beitrag von Petra »

Princessummer18 hat geschrieben:also ich find sie gut :D
Und warum? Begründe doch bitte Deine Antwort ;)
Bild

Liebe ist...
New_Port_Girl

Beitrag von New_Port_Girl »

eigentlich find ich alex sau geil aber wenn ich mir überlege was in den nächsten folgen alles passiert...
Spoiler
weil sie doch so typen auf ryan hetzt...
aber marissa und alex bekommen ja zoff wegen ryan und machen schluss...
Reiso

Alex

Beitrag von Reiso »

Also ich bin gespaltener Meinung über Alex !

Am Anfang war ich schon ziemlich baff, alleine ihr Aussehen hat mich schon umgehauen :D
Sie ist auch eine ganz nette Person, die sehr selbstbewusst ist :up:

Auch dass Alex bisexuell ist, stört mich nicht unbedingt ;)
Richtig genial fand ich die Szene wo Seth zu ihr in den Club kommt, nachdem sie sich am Vortag oder so geküsst hatten, und diese witzigen Andeutungen macht :wtf:

Einfach zum totlachen die Szene, typisch in Seth Manier!
Also da fand ich Alex noch ganz ok ...

Aber in letzter Zeit fand ich sie dann nicht mehr so toll! Lag vor allem daran, wie sie sich Seth gegenüber verhalten hat!

Das fand ich absolut unnett von ihr, hätte ich ihr auch nicht zugetraut! Erinnert ihr euch an die Szene wo Ryan Marissa fertig gemacht hat in Alex Club ?! Da hat sie sich auch eingemischt, das fand ich auch nicht so gut, dass sie da Marissa helfen wollte, weil Ryan einfach recht hatte :<>

Hab wirklich gedacht Ryan geht auf sie los als er dann ganz scharf sagte: "Was hast du gesagt ?"

Was man ihr aber auch zu Gute halten muss ist, dass sie ziemlich reif für ihr alt ist, sonst hätte sie ja wahrscheinlich auch nicht die Schule geschmissen und wär von ihren Eltern weg :wtf:

Alles in allem find ich sie abereinen guten, vielschichten Charakter, der mich zwar ab und zu nervt und in Sachen Beziehungsführung noch viel zu lernen hat!

Mal sehen wies mit ihr weiter geht, bin schon gespannt :ohwell:
Fiona

Beitrag von Fiona »

Alex mag ich nicht so gerne. Ihre Art ist zwar irgendwie cool manchmal,aber wie sie Seth dauernd behandelt hat war ein richtiges hin und her. Allerdings hats mir echt gefallen,als sie zu diesem Schulfest gefahren ist,als Zach ihr erzählt hat,dass Summer und Seth niemals voneinander loskommen. Da dachte man doch echt,sie hat Gefühle für ihn. Und deswegen finde ich die Nummer mit der Ex-Freundin plötzlich etwas überraschend und das Marissa plötzlich dazwischenkommt. Und aussehen wie 17 sieht sie auch nicht. Eher wie 19 oder 20. Und so benimmt sie sich auch,sie lebt alleine und dann der Club. Ich dachte mir aber gleich,dass sie wahrscheinlich bisexuell ist. Ich hab das nicht ganz mitbekommen. Ist sie deswegen bei ihren Eltern rausgeflogen?
Anja

Beitrag von Anja »

Fiona hat geschrieben:Alex mag ich nicht so gerne. Ihre Art ist zwar irgendwie cool manchmal,aber wie sie Seth dauernd behandelt hat war ein richtiges hin und her. Allerdings hats mir echt gefallen,als sie zu diesem Schulfest gefahren ist,als Zach ihr erzählt hat,dass Summer und Seth niemals voneinander loskommen. Da dachte man doch echt,sie hat Gefühle für ihn. Und deswegen finde ich die Nummer mit der Ex-Freundin plötzlich etwas überraschend und das Marissa plötzlich dazwischenkommt. Und aussehen wie 17 sieht sie auch nicht. Eher wie 19 oder 20. Und so benimmt sie sich auch,sie lebt alleine und dann der Club. Ich dachte mir aber gleich,dass sie wahrscheinlich bisexuell ist. Ich hab das nicht ganz mitbekommen. Ist sie deswegen bei ihren Eltern rausgeflogen?
Ja genau. Weil ihre Eltern von ihr und Jody(ihre Ex) erfahren haben, haben sie sie rausgeschmissen.

Anja
OC California

Steffel 3

Beitrag von OC California »

weis irgendwer sconwas von der staffel 3
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Leser des Spoiler Threads wissen mehr.
Anja

Olivia Wilde pics

Beitrag von Anja »

Ich dachte mir ich eröffne mal einen Bilderthreat für Olivia Wilde (Alex).

Ich mache dann gleich mal einen Link rein, wo ihr richtig tolle Bilder von ihr bestaunen könnt. Die sind von ihrem Ehemann gemacht wurden.
http://www.ruspoli.com/20032004/index.htm#145

Bild

Bild

Bild

Anja
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Habe mal die beiden Threads Alex und Olivia Wilde zusammengeführt. Ich denke wir können auch hier Bilder zu ihr posten.
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Was denkt ihr darüber, wie es mit Alex ausgehen wird? Glaubt ihr das sie in New Port bleibt oder denkt ihr das es logischer wäre, wenn sie geht, da sie eig. nur eine Nebenrolle hat und bisher alle Nebenrollen immer nach einer Zeit wieder verschwunden sind?! ich denke, dass sie geht, bin mir aber nicht sicher. Weil was würde aus ihrem Club werden?

Post von Petra in den Alex-Thread verschoben, da er dort besser hinpasst
Anja

Beitrag von Anja »

Ich denke auch das sie geht. Ich will das aber nicht. Sie ist der einzige Grund warum ich O.C. geguckt habe. Kenne nicht mal die erste Staffel, weil sie nicht dabei war. Aber ich habe da so eine Pedition mitgemacht, dafür das Olivia bei O.C. bleibt. Mal gucken, vielleicht haben wir ja Glück und sie bleibt uns erhalten.

Anja
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich finde es gut das Alex weg ist. :up: Es kam viel bessere nebendarsteller als sie. Ich will Anna zurück!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“