Which O.C. Character are you?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

Ich bin ANNA
wäre lieber summer oder marissa gewesen,aber ist trotzdem ok ;)
Philly

Beitrag von Philly »

ich würde sagen am meisten seth! da ich genau so schüchtern bin wie er :)
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich bin Marissa. Find ich irgendwie intressant... Wenn man bedenkt, dass ich noch nie richtig betrunken war...
Vio

Beitrag von Vio »

Ich könnte mich wohl auch im besten mit Seth identifizieren, eher schüchtern und zurück haltend, in meinem freundeskreis oder bei leuten die ich besser kenne aber immer sehr zu scherzen aufgelegt ;)
GilmoreGirl2006

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

Kirsten!

Stimmte eigentlich schon irgendwie, außer das mit dem Alkohol nicht. Wann trink ich schon mal was...
Ms.Dreamy

Beitrag von Ms.Dreamy »

Ich habe den Test zwei Mal gemacht und beide Male kam:

JULIE COOPER

You are Julie Cooper Nichol! Can anyone say Gold Digging Whore? But you do love your family and always get what you want.

Wie konnte das nur passieren?!.. :o
Na ja, muss ja dann auch was wahres dran sein! :roll:
Buddy

Beitrag von Buddy »

Vio hat geschrieben:Ich könnte mich wohl auch im besten mit Seth identifizieren, eher schüchtern und zurück haltend, in meinem freundeskreis oder bei leuten die ich besser kenne aber immer sehr zu scherzen aufgelegt ;)
Hihi so gehts mir auch. Ausserdem hat der Test zufälligerweise ebenfalls ein "Seth Cohen" ergeben *hüstel*
Nein, viele Freunde sagen mir, dass ich Seth ähnle...
(Ausser eine gewisse Person, aber die ist wie Taylor also böse und die behauptet nur das Gegenteil um mich zu ärgern...)

b2t: You are Seht Cohen.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

ich bin:

Bild
You are Seth Cohen! Awwww you are like the cutest ever!You are sweet and lovable definately one of the best characters!
Summer

Beitrag von Summer »

Ich bin Jimmy...ok!? :roll: ^_^
Bild
You're Jimmy Cooper! You try your best to do what's right but always end up falling flat on your face!
Stu

Beitrag von Stu »

Ich bin ebenfalls Seth :D
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

yeah^^ bin Kiki

Bild
You are Kirsten Cohen! You are devoted to your family and your work. But try not to dissolve yourself in alcohol during the holidays. People may talk and you may be embarrassed at your next yogalates lesson!Despite all of this you are still the best character in the show!
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Ich bin Marissa -.-
Es steht drunter ich brauch ne Therapie *looooool* saugeil!
Ich muss aber gestehn, ich hab vieles von den Antworten nicht verstanden, also hab ich maybe was falsches angeklickt! :P
O.C._forever

Beitrag von O.C._forever »

Ich bin Kirsten.
Ich mag Summer zwar viel viel lieber, aber wenn ich mal genau darüber nachdenke, stimmt das Ergebnis schon so.
Meine Familie ist mir wichtig ich arbeite viel... nur der Alkohol passt bei mir nicht. Alles andere ist wirklich wahr :o
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich bin Hailey Nichol?!
Hatte die überhaupt irgendwelche Eigenschaften?
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

haha ich weiß nur dass sie Stripperin war xD
erkennst du ähnlichkeiten?^^
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

SabrinaCohen hat geschrieben:haha ich weiß nur dass sie Stripperin war xD
erkennst du ähnlichkeiten?^^
:D Achsoooo... na dann! :D
Keine Ahnung, wie ich zu dieser fragwürdigen Ehre komme...
wobei ich sie immer ganz gern mochte... 8-)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

KIRSTEN XDDD

You are Kirsten Cohen! You are devoted to your family and your work. But try not to dissolve yourself in alcohol during the holidays. People may talk and you may be embarrassed at your next yogalates lesson!Despite all of this you are still the best character in the show!

ne das stimmt schon irgendwo, bis auf, dass ich wohl keine alkoholikerin werde ^^ das ist doch doof lol weil wenn man einmal trocken ist ddarf man keinen tropfen mehr anrühren... lieber ab und zu als volle kanne und dann nichts mehr ... naja aber bei ihr wars irgendwie verständlich find cih...

irgendwie mag ich in filmen und serien immer die "alten" frauen, die passen einfach immer am besten zu mir xD hrrr "still the best character in the show" *g* aber irgendwie konnte man sich den charakter aussuchen^^ also ich hab mal versucht ehrlich zu machen, aber irgendwie konnte man das schon irgendwie sehen ich meine wer außer kirsten steht denn auf buschige augenbrauen bis zum geht nich mehr^^
Olympus

Beitrag von Olympus »

Sandy Cohen
Taylor

Beitrag von Taylor »

You are...ANNA
shell

Beitrag von shell »

You are Summer Roberts! You are loud brazen and outgoing. You go girl! Your choice in men is sound and your so lucky to have or will end up with a guy like seth cohen

cool (: ich bin summer ^ hehee*
Antworten

Zurück zu „O.C., California“