Die Zeit nach The OC !
Aber wenn es nur eine ist, nur eine verdammte Möglichkeit OC zu retten, gibt es dennn nicht eine winzige Chance? Ausgenommen von einer Petention, das bringt eh nix!
Aber irgendwas, von den 100% das es nicht mehr läuft muss doch eine Chance von 0,00001% bestehen?
Irgendeine Möglichkeit, was man tun könnte!
Und wenn die Leute jetzt aufeinmal OC schaun würde, ich mein so viele, dass die Quoten steigen?
LG Sarah
Aber irgendwas, von den 100% das es nicht mehr läuft muss doch eine Chance von 0,00001% bestehen?
Irgendeine Möglichkeit, was man tun könnte!
Und wenn die Leute jetzt aufeinmal OC schaun würde, ich mein so viele, dass die Quoten steigen?
LG Sarah
Ist oftmals merkwürdig, wie man von einer Serie abhängig wird *g*! Als die Serie im TV ausgestrahlt wurde, interessierte sie mich nicht. Nach einer Weile, nachdem alle darüber sprachen, wurde ich neugierig -wie bei den meisten oder
. Somit fing ich Woche für Woche an mir die Folgen reinzuziehen, und eben mit Nachspiel! Bin ja schliesslich in einem Serienforum, wie krank ist das denn? -> Würden meine Freunde behaupten haha!
Zum Glück gibt es noch die DVD, immerhin leben unsere Freunde auch so weiter
(werde Sandy's und Seth's Witze so vermissen, geschweige noch Ryan's Todesblicke, Julie's Intrigen..ect)
Nach O.C werde ich mir die Staffel von "My So Called Life" reinziehen, auch wenn sie ziemlich alt ist- hab die Serie vor 10 Jahren mal gesehen..
und natürlich werde ich weiterhin in Greys leben reinschauen
... .
Gruuss

Zum Glück gibt es noch die DVD, immerhin leben unsere Freunde auch so weiter

(werde Sandy's und Seth's Witze so vermissen, geschweige noch Ryan's Todesblicke, Julie's Intrigen..ect)
Nach O.C werde ich mir die Staffel von "My So Called Life" reinziehen, auch wenn sie ziemlich alt ist- hab die Serie vor 10 Jahren mal gesehen..

Gruuss
Joah also ich habe auch alle Staffeln wenn ich mir die 4. dan noch hole und das ist dann für mich als würde sie weiter bestehen immer weiter die Serie,, Ich darf nur nich den Fehler machen mir das zu oft anzusehne lol,,
Aber die Filme mit den Darstellern wo se mitwirken kann man sich ja auch reinziehen und die Fanfic, so stirbt oc nie
Aber die Filme mit den Darstellern wo se mitwirken kann man sich ja auch reinziehen und die Fanfic, so stirbt oc nie

mano könnte heulen das die Serie bald zu Ende ist.
Will das O.C. wieder gedreht wird
Einige O.C. Darsteller hoffen ja drauf das O.C. doch nochmal weitergedreht wird.
Zusatz: Hab gehört das Josh Schwarz nun eine neue Serie produziert - Gossip Girl - Ähnliche Konzept wie O.C. - Bin gespannt wie sich die Serie in den USA machen wird.
hier die Webseite von Gossip Girl
Will das O.C. wieder gedreht wird

Einige O.C. Darsteller hoffen ja drauf das O.C. doch nochmal weitergedreht wird.
Zusatz: Hab gehört das Josh Schwarz nun eine neue Serie produziert - Gossip Girl - Ähnliche Konzept wie O.C. - Bin gespannt wie sich die Serie in den USA machen wird.
Jap, das hast du richtig gehört
Wir haben hier auch schon einen Thread und einen Spoiler-Thread dazu.

Trotzdem ist dies nicht das gleiche... ich denke einfach mal, dass wir OC als tolle Erinnerung behalten und wir werden garantiert auch in 20 Jahren darüber sprechen! Stellt euch mal vor, ich habe mich immer noch an meine Kindheitsfilme erinnern können und einige habe ich noch auf DVD!Alves hat geschrieben:mano könnte heulen das die Serie bald zu Ende ist.
Will das O.C. wieder gedreht wird![]()
Also, OC stirbt nie!

Nach OC geht es einfach weiter. Man schaut sich, wenn man Lust hat die DVDs an und gut ist. Ich werde immer gute Erinnerungen an OC haben (vor allem die ersten beiden Seasons).
Außerdem ist es gut, dass die Serie mit einer hohen Qualität abgeschlossen wird. Ob ich persönlich in 20 Jahren von OC sprechen werde, weiß ich nicht. Aber vllt. kommt das Thema wieder hoch, wenn mal einer der Schauspieler "Erfolg" hat oder bei der 39. Season der Simpsons mitspielt
Außerdem ist es gut, dass die Serie mit einer hohen Qualität abgeschlossen wird. Ob ich persönlich in 20 Jahren von OC sprechen werde, weiß ich nicht. Aber vllt. kommt das Thema wieder hoch, wenn mal einer der Schauspieler "Erfolg" hat oder bei der 39. Season der Simpsons mitspielt

Da hast du Recht! Bei mir kommt auch noch Prison Break dazu, aber ich muss immer wieder betonen, dass OC meine erste wirkliche Serie war, die nicht für Kinder war... deshalb werde ich mich wohl immer an OC erinnern.. Es war (naja noch zwei wochen IST es..) meine erste absolute Lieblingsserie.. Man könnte also meinen mit OC hat der ganze Serien-Wahn für mich begonnen..Ninablubblub hat geschrieben: aber ich werd mich vor allem auf Grey's Anatomy und Gilmore Girls fokusieren!
nichts im vergleich zu o.c. ... aber trotzdem nicht schlecht

Ich werde die Schauspieler, die Atmosphäre von O.C. und vieles mehr vermissen. Der Traum das O.C. vielleicht doch mal wiederkehrt, wird wohl ein Traum bleiben.
Ich glaube auch nicht das man 20 Jahre noch über O.C. spricht. Denke man vergißt die Serie doch ziemlich schnell

Also meine 2 Freundinnen und ich denken noch garnicht über das Ende nach...wir organisieren eine O.C.-Party für uns und dann setzten wir uns vor den Fernseher und schauen uns unsere Lieblingfolgen und anschließend die letzte Folge an!
Ich denke, dass ich mir in den nä paar Monaten immer wieder die alten Folgen anschauen werde, aber irgenwann genug davon hab und sie zwei oder drei Jahre nicht mehr anrühren werde...mal sehen, ob ich sie danach wieder anschaue!
ich bin echt traurig...so twas wie O.C. wird es womöglich nie wieder geben!
RIP The O.C. - we love you and we'll never forget you
Ich denke, dass ich mir in den nä paar Monaten immer wieder die alten Folgen anschauen werde, aber irgenwann genug davon hab und sie zwei oder drei Jahre nicht mehr anrühren werde...mal sehen, ob ich sie danach wieder anschaue!
ich bin echt traurig...so twas wie O.C. wird es womöglich nie wieder geben!
RIP The O.C. - we love you and we'll never forget you
Stimmt, lieber ein Ende mit "Schrecken" als eine Schrecken ohne Ende.aceman hat geschrieben:Außerdem ist es gut, dass die Serie mit einer hohen Qualität abgeschlossen wird.
Ich hab schon vor einem halben Jahr mit OC abgeschlossen deshalb hab ich nächsten Sonntag wohl auch eher keinen Trennungsschmerz. Den hatte ich im Februar (?) d. J. wo auch alle amerkanischen Zuschauer adieu zu OC gesagt haben. Um ehrlich zu sein bin ich froh drüber, dass ich das Traurigsein über das Ende schon hinter mit hab. Zudem fand ich es schöner weil OC ja aus Amerika kommt und ich dann lieber tschüs sagen wenn es alle tun und nicht wenn es nur die deutschen Fans tun.
Bin bis jetzt ganz gut ohne ausgekommen aber die Staffeln werde ich mir trotzdem immer wieder gerne ansehen!
Das unterschreib ich mal so, stimm überall mit dir ein.Sandraa hat geschrieben:Stimmt, lieber ein Ende mit "Schrecken" als eine Schrecken ohne Ende.aceman hat geschrieben:Außerdem ist es gut, dass die Serie mit einer hohen Qualität abgeschlossen wird.
Ich hab schon vor einem halben Jahr mit OC abgeschlossen deshalb hab ich nächsten Sonntag wohl auch eher keinen Trennungsschmerz. Den hatte ich im Februar (?) d. J. wo auch alle amerkanischen Zuschauer adieu zu OC gesagt haben. Um ehrlich zu sein bin ich froh drüber, dass ich das Traurigsein über das Ende schon hinter mit hab. Zudem fand ich es schöner weil OC ja aus Amerika kommt und ich dann lieber tschüs sagen wenn es alle tun und nicht wenn es nur die deutschen Fans tun.
Besonders die erste und die zweite.Bin bis jetzt ganz gut ohne ausgekommen aber die Staffeln werde ich mir trotzdem immer wieder gerne ansehen!

Ich dachte eh, dass es mich "härter trifft". Ok, das Gefühl bei den letzten Folge und en bisschen Zeit danach waren schon komisch(weiß nicht wie ichs schreiben soll). Aber jetzt machts mir nicht mehr viel aus, dass die Serie vorbei ist(ok stimmt nicht

Dachte auch, OC wird meine liebste Serie bleiben. Hat sich geändert.(bin selbst noch geschockt darüber :<>

Aber trotzdem, OC war meine erste Serie nach der ich verrückt war. Ich "liebe" die Serie immer noch und werd sie auch vermissen.
Geb ich dir Recht.So schön es auch wäre,wenn es doch noch eine 5. staffel geben würde,Das wird wie du gesagt hast ein Traum bleiben.Und wenn des passieren würde,dann wäre in Amerika schon so viel PR dafür gemacht worden,das wir hier in Europa schon längst etwas mitbekommen hätten.OC kann man nicht ersetzten.Das ist unmöglich!ich glaube ich hab noch nichteinmal richtig realisiert das es aufhört.Aber nach dem Schicksalhaften Sonntag den wir nun vor uns haben,werd ich mir in einer Endlosschleife alle staffeln immer und immer wieder ansehen...Und nach der letzten Folge werd ich ne Trauerminute einlegenAlves hat geschrieben:nur noch eine Woche dann ist O.C. vorbei - wieder eine sehr schöne Serie weg
- Mir wird sie verdammt fehlen. Ersatz für O.C. aufn deutschen Serienmarkt gibts auch nicht wirklich oder hören wie O.C. in wenigen Folgen auf (z. B. Stargate, Gilmore Girls oder bald Prison Break (1. Staffelende)).
Ich werde die Schauspieler, die Atmosphäre von O.C. und vieles mehr vermissen. Der Traum das O.C. vielleicht doch mal wiederkehrt, wird wohl ein Traum bleiben.
Ich glaube auch nicht das man 20 Jahre noch über O.C. spricht. Denke man vergißt die Serie doch ziemlich schnell