Bilderdiskussion
Ich finde jetzt auch nicht, dass es so schlimm uns sie steht oder so
Klar sie ist dünn, aber magersüchtih finde ich dann doch sehr übertrieben. (naja, ok manchmal sieht sie schon sehr dünn aus) Aber auf dem Bild von Tinchen85 sieht man das doch gar nich... ich finde das bild, sehr, sehr,...,sehr hübsch
@Tinchen85: Freut mich, dass du das mit dem Bilder posten jetzt raus bekommen hast.

@Tinchen85: Freut mich, dass du das mit dem Bilder posten jetzt raus bekommen hast.

Also,
1. Platz: Summer
Summers Kleid finden wir am Besten. Es hat Blumen drauf, hat schlichte Farben, und unten schöne Volants. Die schwarzen Bänder wirken edel. Für uns:
letzter Platz: Marissa, eindeutig:
Diese schreckliche Möchtegern-Brautkleid sieht viel zu überladen aus. Es wirktviel zu ballon-mäßig und aufgebauscht. Diese schrecklichen Blumen, und es ist zu kurz...

1. Platz: Summer
Summers Kleid finden wir am Besten. Es hat Blumen drauf, hat schlichte Farben, und unten schöne Volants. Die schwarzen Bänder wirken edel. Für uns:

letzter Platz: Marissa, eindeutig:
Diese schreckliche Möchtegern-Brautkleid sieht viel zu überladen aus. Es wirktviel zu ballon-mäßig und aufgebauscht. Diese schrecklichen Blumen, und es ist zu kurz...

ich fand anas kleid sehr schön. schlicht aba ein toller schnitt
marissas kleid fand ich eigentlich auch schön, aber im gesamten wirkte es dann doch komisch. es hatte nicht die richtigen proportionen
zur cellulite: man kann auf jeden fall was dagegen tun, auch wenn es in der genetik liegt. auch wenn diäten nicht unbedingt helfen, sport hilft ganz sicher. ich hab noch nie jemanden gesehen, der regelmäßig (so vier bis fünf mal die woche) sport treibt und cellulite hat (außer jetzt vielleicht ganz dicke, aber da gehört doch mischa sicher nicht dazu)

marissas kleid fand ich eigentlich auch schön, aber im gesamten wirkte es dann doch komisch. es hatte nicht die richtigen proportionen
zur cellulite: man kann auf jeden fall was dagegen tun, auch wenn es in der genetik liegt. auch wenn diäten nicht unbedingt helfen, sport hilft ganz sicher. ich hab noch nie jemanden gesehen, der regelmäßig (so vier bis fünf mal die woche) sport treibt und cellulite hat (außer jetzt vielleicht ganz dicke, aber da gehört doch mischa sicher nicht dazu)
Hier mal meine Kleiderrangliste:
1. Summers Kleid, wunderschön!
2. Taylors Kleid, die Farbe ist toll und steht ihr richtig gut.
3. Marissas Kleid, fand ich auch noch ganz nett, aber ein langes Kleid hätte ich schöner gefunden.
4. Ana´s Kleid, irgendwie für mich zu schlicht, aber ihr steht es ganz gut.
5. Theresas Kleid, fand ich jetzt nicht ganz so toll, bisschen zu grelles blau.
1. Summers Kleid, wunderschön!
2. Taylors Kleid, die Farbe ist toll und steht ihr richtig gut.
3. Marissas Kleid, fand ich auch noch ganz nett, aber ein langes Kleid hätte ich schöner gefunden.
4. Ana´s Kleid, irgendwie für mich zu schlicht, aber ihr steht es ganz gut.
5. Theresas Kleid, fand ich jetzt nicht ganz so toll, bisschen zu grelles blau.
- *Butterfly*
Wow, sie hat echt große Füße. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Aber sie ist auch ziemlich groß, weiß nicht wie groß, aber groß
. Und da würde das ja auch komisch aussehen, wenn sie mit Schuhgröße 38/39 rumläuft. Ihre Schuhe find ich jetzt nicht unbedingt hässlich...haben halt einen ganz andren Stil als die Standard High Heels, die bei ihrer Größe woll etwas unvorteilhaft aussehen würden

Meine Hitliste führt eindeutig Taylor an!
Das Kleid ist wirklich superschön!
An 2. Stelle steht bei mir Theresa, denn das blau ist mal was neues und der Schnitt ist auch sehr schön.
Annas Kleid finde ich für einen Abschlussball auch fast zu schlicht, aber das schwarz sieht zusammen mit ihren blonden Haaren sehr edel aus!
Summers Kleid haut mich ehrlich gesagt nicht gerade vom Hocker, aber sie sieht trotzdem wunderschön aus!
Marissas Kleid ist der Abschuss! Sieht aus, als ob sie es aus einem alten Bettlaken gemacht hätte (Sorry!
)
Und zu den Schuhen sag ich mal besser gar nix...
Das Kleid ist wirklich superschön!
An 2. Stelle steht bei mir Theresa, denn das blau ist mal was neues und der Schnitt ist auch sehr schön.
Annas Kleid finde ich für einen Abschlussball auch fast zu schlicht, aber das schwarz sieht zusammen mit ihren blonden Haaren sehr edel aus!
Summers Kleid haut mich ehrlich gesagt nicht gerade vom Hocker, aber sie sieht trotzdem wunderschön aus!

Marissas Kleid ist der Abschuss! Sieht aus, als ob sie es aus einem alten Bettlaken gemacht hätte (Sorry!

Und zu den Schuhen sag ich mal besser gar nix...

Ich finde Marissa`s und Anna`s Kleider sehr schön. bei Marissa gefällt mir die Farbe sehr gut .. passt super zu ihr und dass das Kleid schulterfrei ist. Sowas steht ihr immer richtig gut.
Das schwarze Kleid von anna sieht sehr elegant aus und steht ihr fantastisch. Sehr figurbetont und von hinten sah es auch richtig gut aus. Ich glaube, dass es sehr schön ausgeschnitten war.
das Kleid von THeresa hat mir überhaupt nicht gefallen, sah so omamäßig aus als sie dann auch noch das blaue Tuch umhatte, fande ich.
Summers Kleid war scon. es macht sie auch viel größer, da es unten sehr lang geschnitten ist.
Taylors Kleid war ok.
Das schwarze Kleid von anna sieht sehr elegant aus und steht ihr fantastisch. Sehr figurbetont und von hinten sah es auch richtig gut aus. Ich glaube, dass es sehr schön ausgeschnitten war.
das Kleid von THeresa hat mir überhaupt nicht gefallen, sah so omamäßig aus als sie dann auch noch das blaue Tuch umhatte, fande ich.
Summers Kleid war scon. es macht sie auch viel größer, da es unten sehr lang geschnitten ist.
Taylors Kleid war ok.
Ja, ich finde auch das Marissas Kleid nich aussieht wie ein Brautkleid. Und ihre großen Füße finde ich auch nich schlimm, dass liegt eher an den Sandalen. (Hab ich ja im vorherigen Beitrag schon gesagt)misha4ever hat geschrieben:DAS IST DOCH KEIN BRAUTKLEID!
UND MEIN GOTT,GEGEN GROßE FÜßE KANN MAN DOCH NICHTS!