DVD Box Staffel 1

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
micoba

Beitrag von micoba »

Die sind bestimmt gleich, es würde aus ökonomischer Sicht keinen Sinn machen 2 verschiedene Formate zu verwenden. Das heisst egal wo auf der Welt, überall die selbe enttäuschende Präsentation beim Bild.

Das Bild ist zu jeder Zeit total verrauscht, man muss nur genau hinschauen. Und das war bestimmt nicht gewollt! Wie gesagt, es liegt an der schlechten Kompression.

Es gehts sogar noch schlimmer: Je mehr Folgen ich mir anschaue, desto öfter bemerke ich die erwähnte deutliche Unschärfe. Ich kanns nicht fassen...
Mönschen

Die 1.Staffel - endlich!

Beitrag von Mönschen »

Ich bin durch einen guten Freund auf diese Serie aufmerksam geworden - und bin mittlerweile total abhängig. Ich liebe O.C.!
Ich hab mir dann natürlich sofort die DVD-Box geholt und find sie auch echt toll. Sie Specials sind wirlich gut - nur hätte ich mir bei der Vorschau auf die zweite Staffel etwas mehr gewünscht.

:)
Sir_Lanselot

Für was die DVD, ins Laufwerk geben!?

Beitrag von Sir_Lanselot »

hoi ahoi, liebe O.C.-Fans :D

Ich hab mir gestern die Erste Staffel O.C. California auf DVD gekauft. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit, und habe natürlich gleich mal alle CDs durchgeschaut. ;)

Dabei bin ich draufgekommen, das bei der letzten CD, unter "Specials" ganz am schluss der Satz "Kommen Sie ins Orange County; Legen Sie diese Disc in das DVD-Laufwerk ihres PCs!"

Gut, ich legte natürlich voller Spannung die DVD in mein Laufwerk, installierte gleich das programm, das auf meinem Desktop erschiehn, und dachte, man kann jetzt auf Zusatzfunktionen oder so zugreifen, aber nichts davon.

ich spiel mich jetzt schon die ganze zeit mit dem programm herrum, aber werde einfach nicht draus schlau.

Also deswegen meine Frage: FÜR WAS SOLL MAN DIE DVD AM PC ABSPIELEN? :)

Bild
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

hmmm da hab ich keine ahnung.
Ich glaub ich kauf mir die dvd box auch, aber die gibts nur in englisch oder? Versteht man da denn überhaupt was die reden doch bestimmt voll schnell oder?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Soweit ich mich erinnere, kam da irgendein Link zu einer Homepage! Ich hatte aber an dem pc, in den ich die dvd geschmissen hab kein internet, weswegen ich nicht auf der seite war und mir jetzt auch nicht mehr sicher bin ob das überhaupt diese dvd war... :ohwell:
micoba

Beitrag von micoba »

Lade die DVD mit dem Ineractual Player. Wenn du dann auf ESCAPE drückst erscheint ein neues Titelbild, von dem du auf die OC Internetseiten kommst.

Echt, völlig sinnlos! Oder hat jemand herausgefunden, was da der Reiz sein soll?
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Hey,

hab mal ne Frage...

Hab grade bei Amazon gesehen, dass man die Folgen auch auf Englisch abspielen kann und wollt mal Fragen, ob dann alles im Original ist, auch die Specials und so.Sind des dann die Originalstimmen? Hab eben erst gesehn, dass die auch ne englische Tonspur haben und gedacht ich frag euch mal :-)

Bekomm sie nämlich demnächst auch *freu*

Wünsch euch ein schönes WE
René

Beitrag von René »

Ninni87 hat geschrieben:hmmm da hab ich keine ahnung.
Ich glaub ich kauf mir die dvd box auch, aber die gibts nur in englisch oder? Versteht man da denn überhaupt was die reden doch bestimmt voll schnell oder?
Nein, die deutsche DVD-Box enthält natürlich auch die deutsche Synchronisation. Insgesamt sind drei Tonspuren auf den DVDs enthalten:
Deutsch, Englisch, Französisch
Hello_Kitty_1286 hat geschrieben:Hab grade bei Amazon gesehen, dass man die Folgen auch auf Englisch abspielen kann und wollt mal Fragen, ob dann alles im Original ist, auch die Specials und so.Sind des dann die Originalstimmen? Hab eben erst gesehn, dass die auch ne englische Tonspur haben und gedacht ich frag euch mal
Ja, die Tonspuren sind natürlich Original, also die echten Stimmen der Schauspieler. Aber wie schon oben gesagt sind auch die deutschen Tonspuren enthalten. Die Specials sind als Ton nur auf Englisch verfügbar sowie deutsch untertitelt.
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

He das ist ja cool was kostet denn so ne DVD-Box?
René

Beitrag von René »

Ninni87 hat geschrieben:He das ist ja cool was kostet denn so ne DVD-Box?
Bei Amazon wird die DVD für 29,99 Euro angeboten. Natürlich kann es auch sein das sie hier und dort mal billiger, mal teurer ist. Aber bei 29,99 € für 7 DVDs kann man nicht meckern.

Bild

>> Hier bei Amazon.de für 29,99 € bestellen
jess05

Beitrag von jess05 »

ich habe die erste staffel auf dvd und kan sie nur empfelen ist echt genial :D
auch wen meine familie meinte das es verrückt ist die box schon zu kaufen obwohl die staffel noch nicht um ist. :)
timosy

Beitrag von timosy »

ja ich hab se mir auch gekauf der hammer es lohnt sich echt beim saturn 36,99 oder so also für 7dvds echt toll ich kauf mir die 2. staffel aufjedenfall au :up:
-=CSH=-

Beitrag von -=CSH=- »

hab mir auch die 1. staffel geholt un werd mir die 2.Staffel auch vorbestelln, wenns denn geht, naja, die ideen der specials waren gut, so mit den leuten die wirklich in newport leben, un mit dem genialen soundtrack, aber ich hätte gedacht dass das ganze mehr ausgeführt wird, un die herausgenommenen szenen hätten vllt in besserer quali un auf deutsch sein können, aber trotzdem war die box des geld zu 200 % wert (abends bei amazon bestellt, am nächsten tag da, 29,99 euro, versand kostenlos)
careric

Beitrag von careric »

Mittlerweile muss man leider 1-2 Wochen auf die Box warten :(
-=CSH=-

Beitrag von -=CSH=- »

ich hab die dvd box innerhalb von 4-5 Tagen durchgeguggt !
careric

Beitrag von careric »

Hey, kann mir mal jemand verraten, was für Extras es auf der DVD genau gibt?

mfg
-=CSH=-

Beitrag von -=CSH=- »

also, es gibt erst mal ein interview mit dem Casting Director der berichtet warum er welche Schauspieler ausgewählt hat, und diese werden dann auch noch kurz zu ihren Charakteren befragt.

Dann gibt es ein Interview mit der Frau die die Soundtracks ausgewählt hat, die berichtet warum sie bestimmte Songs ausgewählt hat.

Dann gibt es einen Bericht mit Jugendlichen die im echten Newport leben, die erzählen, wo die Fehler in der Serie sind, und was sie toll daran finden.

Dann gibt es die herausgenommenen Szenen aus der 1.Staffel allerdings auf Englisch mit deutschen Untertiteln (sehr lustig, wie z.B. Kirsten beim PS2 zoggen)

Dann gibt es noch Interview mit den VIPs der Serie, die berichten was sie sich für ihren Charakter in der nächsten Staffel erhoffen.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

-=CSH=- hat geschrieben: Dann gibt es noch Interview mit den VIPs der Serie, die berichten was sie sich für ihren Charakter in der nächsten Staffel erhoffen.
:D Adam Brody wünscht sich zu humpeln und einen bart zu haben! :D
careric

Beitrag von careric »

Danke für die Auskünfte! :D
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

ich habe sie mir am montag gekauft und bin gradefertig geworden mir alle folgen anzusehen. ich habe jetzt alle folgen schon mindestens 2mal gesehen. was vll für manch einen wenig erscheint, aber da ich keinen eigenen tv im zimmer habe, geht das auch schlecht. ich finde die box genial. aber kann ich mir adam mit schnurbart irgendwie nicht vorstellen. ach und ich weiß auch nicht was das mit dem hinken auf sich haben soll, aber ich bin ja nicht adam.

O.C. Forever!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“