Musik in der Serie
JA, genau, das hab ich im fanbuch zur serie gelesen...adam mag dieselbe musik wie seth und rachel liebt golden girls und unterhält sich dann als summer mit anna auf dem rooneykonzert dadrüber! das ist weil der producer/regisseur,josh schwarz, die darsteller immer in den pausen und so beobachtet...steht im fanbuch..und die darsteller fühlen sich dann shcon immer so beobachtet und so...voll lustig!~Kathi~ hat geschrieben:Ja, aber ich habe auch gelesen, dass die Drehbücher oft nach den Interessen der Schauspieler geschrieben werden! Rachel Bilson mag nämlich wirklich Golden Girls und die Lieblingsband von Adam ist Death Cab for cutie (oder so), wie auch von Seth! Das find ich sehr gut, weil die Personen alle viel natürlicher wirken!
aber echt geil, dass die das machen!HAST RECHT!das wirkt dann echt natürlicher! ich mein, das macht man auch nicht bei jeder serie! OC Ist halt was besonderes!

hey... ich bin hier neu und versuche zwar regelmäßig die serien zu schauen allerdings bin ich glaube ich noch kein fan, aber ich hab heir was gesehen und zwar ... ihr schriebt hier was von Musik aus den Serien...
ich hab gestern ein lied gehört... es ist unglaublich schön...
es war die szene wo die sama (oder wie der name geschrieben wird) zu dem typ mit den locken in den zimmer kam... das lied lief als sie glaube ich zum zweiten mal mit einenader schlafen wollten... hmmm
glaub sogar dass die oasis es auch mal gesungen haben und zwar "wonderwall"... in oc war es aber echt langsam und vone inem mann gesungen und einfach phenominal
bitte bitte kann mir da jemand helfen? ich suche schon verkrampft nach dem lied und ja... weiß nicht mal wer es singt...
lg
ich hab gestern ein lied gehört... es ist unglaublich schön...
es war die szene wo die sama (oder wie der name geschrieben wird) zu dem typ mit den locken in den zimmer kam... das lied lief als sie glaube ich zum zweiten mal mit einenader schlafen wollten... hmmm
glaub sogar dass die oasis es auch mal gesungen haben und zwar "wonderwall"... in oc war es aber echt langsam und vone inem mann gesungen und einfach phenominal

bitte bitte kann mir da jemand helfen? ich suche schon verkrampft nach dem lied und ja... weiß nicht mal wer es singt...
lg
ich kenn das lied sonst auch nur von oasis und finds voll schön.nikka hat geschrieben:bitte bitte kann mir da jemand helfen? ich suche schon verkrampft nach dem lied und ja... weiß nicht mal wer es singt...
lg
die version gestern stammt von ryan adams (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 66-7837607)
Because maybe, You're gonna be the one who saves me? And after all, You're my wonderwall...

Ich hab eine gute Internetseite gefunden: www.musicfromtheoc.com
Falls ihr die nicht sowiso schon kennt
!
Falls ihr die nicht sowiso schon kennt

auja, die site kenn ich schon~Kathi~ hat geschrieben:Ich hab eine gute Internetseite gefunden: www.musicfromtheoc.com
Falls ihr die nicht sowiso schon kennt!

Die ist echt gut, da gibts Hörproben von den Mix-Cds!
Bevor ich mir die 4 Mix-Cds gekauft hab, hab ich mir erstmal alle angehört auf der Site!

folge vom 01.06.2005
kann mir jemand sagen wie das lied in der folge vom 01.06.2005 hei0t, wo sich seth von anna am flughafen verabschiedet? wär echt wichtig und lieb!
Genau, deshalb habe ich das ganze auch zusammengeführt!OC-Girl hat geschrieben:Das Lied ist von Nada Surf - If You Leave.
Hättest deine Frage auch in diesem Thread stellen können
Außerdem steht für alle, die einen Song aus den Folgen suchen unsere Tracklist mit Szenebeschreibungen parat:
>> myFanbase.de "O.C., California" Tracklist
ich finde auch, dass die musik einfach genial ist - passt immer total gut dazu. und es ist natürlich umso interessanter wenn man sie nicht schon 100 mal vorher im radio gehört hat und einem der song nicht mehr aus den ohren geht... auf jeden fall ist das eine der besten serie incl. musik find ich.
he vielen dank - find ich super~Kathi~ hat geschrieben:Ich hab eine gute Internetseite gefunden: www.musicfromtheoc.com
Falls ihr die nicht sowiso schon kennt!

Song aus OC - California
Hallo zusammen,
ich brauche unbedingt eure Hilfe, ich suche was ganz bestimmtes und zwar:
den song, aus der folge als seth und summer erfolglos versuchen miteinander sex zuhaben. Am ende der sendung, stehen sie zusammen in seths zimmer und seth sagt: "wir können es ja auch langsamer angehen", dann geht er zum Plattenspieler und legt einen Song auf.
DIESEN SONG SUCHE ICH SCHON GANZ VERZWEIFELT!
Bitte kann mir wer sagen wie der heißt und wer den singt?
ich brauche unbedingt eure Hilfe, ich suche was ganz bestimmtes und zwar:
den song, aus der folge als seth und summer erfolglos versuchen miteinander sex zuhaben. Am ende der sendung, stehen sie zusammen in seths zimmer und seth sagt: "wir können es ja auch langsamer angehen", dann geht er zum Plattenspieler und legt einen Song auf.
DIESEN SONG SUCHE ICH SCHON GANZ VERZWEIFELT!
Bitte kann mir wer sagen wie der heißt und wer den singt?

Das steht in der Trackliste:
Tracklist: Gebrochene Herzen (119)
- Hello Sunshine
von Super Furry Animals
Album: Songbook - The Singles
Wird vor und während der Lustvollen Szenen zwischen Summer und Seth gespielt
- Billoddity
von Mojave 3
Album: Spoon and Rafter
Seth berichtet Ryan von seinem
- Summertime
von The Fire Theft
Album: Fire Theft
Ryan und Theresa treffen bei den abendlichen Vorbereitungen aufeinander / Seth besucht Summer ein zweites mal Zuhause.
- Anything But Love
von Squirrel Nut Zippers
Album: The Inevitable
Wird während der Valentinstag Single-Gala gespielt.
- Dreamtime
von Mastersource
?
- Night Moves
von Bob Seger
Album: Greatest Hits
bLuke klingelt nach der Party an Julies Tür
- Wonderwall
von Ryan Adams
Album: Love Is Hell
Der letzte Song der Folge. Seth und Summer beim tanzen / Ryan und Marissa bei ihrem Gespräch
Tracklist: Gebrochene Herzen (119)
- Hello Sunshine
von Super Furry Animals
Album: Songbook - The Singles
Wird vor und während der Lustvollen Szenen zwischen Summer und Seth gespielt
- Billoddity
von Mojave 3
Album: Spoon and Rafter
Seth berichtet Ryan von seinem
- Summertime
von The Fire Theft
Album: Fire Theft
Ryan und Theresa treffen bei den abendlichen Vorbereitungen aufeinander / Seth besucht Summer ein zweites mal Zuhause.
- Anything But Love
von Squirrel Nut Zippers
Album: The Inevitable
Wird während der Valentinstag Single-Gala gespielt.
- Dreamtime
von Mastersource
?
- Night Moves
von Bob Seger
Album: Greatest Hits
bLuke klingelt nach der Party an Julies Tür
- Wonderwall
von Ryan Adams
Album: Love Is Hell
Der letzte Song der Folge. Seth und Summer beim tanzen / Ryan und Marissa bei ihrem Gespräch