Bilderdiskussion

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Tut mir Leid, aber die kann ich nicht aufrufen! :cry: :down: ;-(
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Oh ist das fies. Die arme kleine Rachel. War bestimmt auch peinlich, aber irgendwie hatten sie wohl doch ihren Spaß. Sie lacht zumindest noch. :D
jamie82

Beitrag von jamie82 »

och mann, was sieht man denn auf den photos. mein blöder pc lässt mich die nicht aufrufen :boese:
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Auf dem Bild wo sie kopfüber da rumhängt, ui, da tut sie mir vllt leid :D
Sieht ja schon richtig brutal aus ^^
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Scan aus der Bravo Girl

Neuerdings heißt unser Ben also Brian.. ^_^

edit by Catherine: Link ersetzt, da er so lang war. ;)
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Oh man... sowas kann aber auch nur der Bravo passieren... :roll:
Beatlegirl16

Beitrag von Beatlegirl16 »

Hi,
ja aber hallo,das würd mich auch interessieren wer das neben ben aufm foto ist :wtf: hm aber ich bin mir da sicher dass das nicht seine freundin ist.Ich find aber dass er in begleitung von mischa immer noch besser aussieht :) Die zwei sehn soo sweet aus! :D

Love Ben!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Was sagt Ihr denn dazu, zwei aktuelle Fotos von Mischa beim Shopping in Florida. Beachtet v.a. das zweite... :roll:

Bild Bild
Zuletzt geändert von Sandra am 14.12.2005, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich glaube man kann die nicht posten Sandra :(
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Jetzt aber, oder?
Petra

Beitrag von Petra »

Ja Danke jetzt geht es :) So was fällt wohl kaum unter entspannte Shoppingtour. :wtf: Mein Gott, hat sie denn überhaupt keine Möglichkeit mehr irgendetwas zu machen, ohne das sie dabei von einer Horde Journalisten verfolgt wird.
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ist das nicht schrecklich? Ich meine, es ist ja fast alltäglich für uns geworden, ständig neue Fotos von den Darstellern zu sehen, in denen sie einkaufen, essen oder spazieren gehen.

Aber dass wirklich immer eine Traube Fotografen um sie herum steht? Wow, das Leben in L.A. muß ein wahres Vergnügen sein. :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Ja das ist schrecklich! Ich kann durchaus verstehen, dass die Personen dann auch manchmal sehr angenervt sind von den Fotografen. Man muss einem Menschen doch auch seinen Freiraum lassen, selbst wenn er sehr erfolgreich und beliebt ist. Aber diese Menschen kennen einfach keine Grenzen. :roll:
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich glaube deshalb leben Celebrities auch am liebsten in New York, wenn es möglich ist. Dort gibt es zwar auch Paparazzi, aber meistens kann man da durch die Straßen laufen, ohne dass es auch nur irgendwen interessiert. Ich erinnere mich an eine Mit-Praktikantin in NY, die in einer Boutique plötzlich neben Madonna stand und die beiden sich eine Handdtasche anschauten, und niemanden der Kunden hat das interessiert. ;) In Los Angeles hätten die Fotografen wohl an der Schaufensterscheibe geklebt.
Petra

Beitrag von Petra »

Dann kann man Mischa nur raten bald nach New York zu ziehen :)
Bild

Liebe ist...
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Vielleicht ist auch das der Grund, wieso man in New York immer so viele Stars trifft. Als ich letztes Jahr dort war, hab ich Sarah Jessica Parker getroffen, die dort seelenruhig auf Shoppingtour war. :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wäre ich Promi und würde in LA leben, dann würde ich die Krise kriegen! :down: ;)

Was sagt ihr denn dazu?

Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hey Leute, gibts denn keine Bilder zum diskutieren? :(
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich finde dieses Thread hier echt lustig xD Was da für bilder auftauchen ^_^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“