Wen könnt ihr bei O.C. überhaupt nicht leiden!?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Einzelkind hat geschrieben:Ich fands auf jeden Fall richtig klasse,als die Zach-vs.-Seth-Geschichte richtig losging.Die Krönung war natürlich die Schlägerei beim Comiclaunch.Außerdem gab es ja oft genug Witze darüber,dass Zach so perfekt sei,deshalb kann ich mich eigentlich nicht beschweren.
Ja, das ist auch das, was mir an O.C. am allerbesten gefällt und was mMn in keiner Serie so gut umgesetzt wird wie hier. Und zwar die Tatsache, dass die Serie sich selbst nicht so ernst nimmt. Sie kennt ihre Schwächen und macht sich selbst darüber lustig und mir gefällt so eine Show auf jeden Fall 100 Mal besser als so eine selbstgerechte, sich selbst viel zu ernst nehmende Serie, wie ich es z.B. bei "Grey's Anatomy" finde. Die Serie ist wirklich gut, versteht mich nicht falsch, aber sie ist mir zu ernst und zu sehr "diese Woche bringen wir euch folgende Lektion bei"... Aber das ändert leider nichts an der Tatsache, dass mir Zachs Charakter einfach nicht gefallen hat. Gegen Ende, als er wiederkam, wurde es besser. Da zeigte er sein wahres Gesicht und war nicht mehr so ein Waschlappen...
Beim 2. Durchlauf der Folgen merkt man richtig,wie wichtig die Nebencharaktere für die Qualität der Serie sind.Deshalb gefallen mir inzwischen auch die 2. und die 4. Staffel(Che und Bullit :D ),dicht gefolgt von der 1., am besten.(die 1. fällt nur etwas ab,da mir die ersten Folgen nicht so gefallen haben)
Dem stimme ich zu. Beim ersten Mal schaue ich eine Serie sowieso anders, als wenn ich sie mir auf DVD nochmal ansehe. Und für mich war die vierte Staffel, was Nebencharaktere anbetrifft, eindeutig die beste. Es gab nicht allzu viele und keiner der neu eingeführten Charaktere ging mir auf die Nerven in dem Sinne, dass ich mir gewünscht hätte, ich hätte die Person danach nie wieder gesehen. Obwohl Chris Brown als Will von der schauspielerischen Leistung her schon extrem lächerlich war, aber okay, darüber kann ich hinweg sehen ;)

In der dritten ist es eigentlich auch hauptsächlich Johnny, Volchok fand ich sehr interessant und unterhaltsam, Sadie war okay und Matt, naja, der war auch nicht so der Bringer, was aber eher an der Sandy- Story lag, die für mich der Hauptkritikpunkt der dritten Staffel ist, da Johnny ja nur über eine gewisse Spanne von Folgen sehr nervig war.
In der ersten und zweiten ist es einfach so, dass so viele Nebencharaktere eingeführt wurden, dass es fast ein bisschen "too much" war, wie ich fand. Bei O.C. war es dann meist so, dass ein Nebenchara da war, plötzlich verschwand und nie wieder gesehen wurde... Weniger ist mehr, denke ich diesbezüglich. Denn dadurch ist die Chance auch höher, dass man Charaktere erschafft, die den Zuschauern sehr auf die Nerven geht, weil man durch die vielen neuen Figuren sich ständig bemühen muss, jemanden zu erfinden, der komplett anders ist, was auf die Dauer natürlich nicht geht bei so vielen. Dadurch haben die Leute irgendwann das Gefühl, dass sich Storys wiederholen. Ich denke, dass das auch eine große Schwierigkeit der Serienmacher war und so etwas sollte bei der geringen Staffelanzahl von drei bzw. vier noch nicht passieren...
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Volchak und Johnny sind bei den Fans eigentlich verhasst, weil sie Story Mässig doch sehr viel auf die falsche Bahn bringen , aber ich finde , genau dass macht sie doch wiederum wichtig und Interessant.
Haben sehr großen Anteil an der Storyline und am "Untergang" von Marissa , vorallem Volchak gefällt mir vom Charakterdesign Hervorragend , auch sein Auftretten in der 4. Staffel ist nochmal Interessant.
Johnny macht eigentlich nichts schlimmes , er hat sich eben verliebt und Liebe ist eben nicht immer ganz so einfach.
Hingegen finde ich Sadie auch aus der Dritten doch sehr unnötig , hat nicht wirklich irgendwie großen Anteil , wurde wohl gebraucht als Gegenstück zu Volchak , damit auch eine Freundinn hat. Hätte von mir aus auch Singe bleiben können.
Nebencharaktere sind Meistens eben sehr wichtig :)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ne, ich hab das schon ernst gemeint, dass ich ryan nicht mag!
ich schalte ungern sofort nach einer episode ab und außerdem bin ich ein totaler "seth und summer freak"...die sind einfach nur voll toll. außerdem fand ich sogar die erste staffel durch aus besser als 2-4, trotz ryans anwesenheit.
zu ryan muss ich sagen das ich seinen ganzen charakter nicht mag, er nervt und spricht mich noch nicht mal äußerlich an. er ist aber nicht der schlimmste, die ganzen typen wie volchock und oliver mochte ich noch weniger!...tja, so ist das- lasst mir doch meine meinung. ich sag ja auch nicht gegen eure!
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

War ja auch nicht so gemeint.
Ich wollte dir ja nicht deine Meinung streitig machen. Aber wenn du nur einen
Satz schreibst, und dann noch ohne Begründung, dann musst du dich auch nicht wundern, dass solche Kommentare wie meiner kommen.

Außerdem darfst du ruhig was gegen meine oder jemanden anderes Meinung sagen, denn in einem Forum soll doch gerade diskutiert werden.
Solange du mich nicht persönlich beleidigst kannst du doch was gegen meine Aussagen schreiben, wenn du anderer Meinung bist.
IzzieStevens

@ alexis -machine: ok, ok... eig meinte ich dich ja auch nicht...sry! aber eig stimme ich dir zu was du letzte seite über oliver geschrieben hast, als das im tv kam, dachte ich immer "marisssa wach auf, siehst du das denn nicht", das hat mich voll aufgeregt und da hab ich sogar mit ryan mitgelitten *stolz auf mich sei* ^^ ok lg
Katharina

Beitrag von Katharina »

Wen ich überhaupt nicht leiden konnte,war Rebecca, die Story fand ich total unnötig, die hat nur genervt. :roll: Ich fand sie nicht hübsch und ihre Synchronstimme war auch schrecklich. Und ansonsten..ich weiß nicht, aber ihre Geschichte hat mich irgendwie überhaupt nicht angesprochen, als ich die Staffel zum 3. Mal gesehen habe, habe ich ihre Szenen meistens vorgespult, ich fand die total langweilig. :down:
IzzieStevens

Katharina hat geschrieben:Wen ich überhaupt nicht leiden konnte,war Rebecca, ...
wer warn das nochmal? lg
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

IzzieStevens hat geschrieben:
Katharina hat geschrieben:Wen ich überhaupt nicht leiden konnte,war Rebecca, ...
wer warn das nochmal? lg
Rebecca war die "alte Liebe" von Sandy! Die war doch angeblich tod! ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also gar nicht leiden konnte ich Oliver, die Folgen schau ich mir noch nicht mal mehr an, weil sie nur nerven, und Rebecca fand ich auch so nen Störfaktor, ich war echt froh als die wieder weg war...
Sonst gibts eingetlich niemanden, den nich nich leiden kann... Naja, okay, Holly (die wo in der Tijunana-Folge mit Luke rummacht...) kann ich auch nich so wirklich ab.
Katharina

Beitrag von Katharina »

LorelaiGilmore 163 hat geschrieben:Also gar nicht leiden konnte ich Oliver, die Folgen schau ich mir noch nicht mal mehr an, weil sie nur nerven.
Also ich fand die Oliver-Story nicht schlecht. Natürlich konnte ich Oliver nicht leiden, aber ich fand es spannend. Da habe ich immer richtig mit Ryan mitgefiebert und so. Und bei Rebecca z. B. habe ich nur gedacht: BOh, wann verschwindet die endlich vom Bildschirm? ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Was ich an der Oliver Story gut fand, war einfach Luke und die Clique!
Luke war einfach immer so witzig und ich fand die Storys drumherum einfach gut!Oliver nervt mich auch, aber darum überspringe ich nicht die Folgen, denn ansonsten sind die Folgen lustig und wie immer genial! ;)
Sandra Oh

Beitrag von Sandra Oh »

Zack, weil er immer mit Summer zusammen war, und ich finde, dass Seth und Summer auf jeden Fall zusammen gehören.

Julie, weil sie immer nur Geld will. angry: :x

Manchmal auch Ryan und Marissa, weil Ryan immer so brutal ist und Marissa immer Drogen nimmt. :schaem:

...

Meine Lieblingscharaktere sind Summer und Seth.
SummerBreeze[:

blub'

Beitrag von SummerBreeze[: »

Hey

Luke Ich hasse einfach seine Art & wie er mit Marissa umgeegangen ist, war zum kotzen-.- & später wo der was mit Julie anfängt *eew* wie ekelig das war... danach wurde er aber cooler wo er in Portland ist.
Oliver Boa der hat mich einfach nur genervt mit natalie & seinen doofen four season zimmern-.-' & er hat ryan & marissa auseinander gebracht
Julie aber nur in staffel 1 & 2 in staffel 3 mocht ich die iwie die war da viel cooler *cooper Familienumarmung[:* aber 1. & 2. Staffel is die vol doof erst das wo die Jimmy verlässt dann die sache mit Luke, und und und...
Sadie die konnt ich überhaupt nich ab und dann war die auch noch mit ryan zusammen-.-' bah...
Zach der super tolle, so super hübsche, intelligente &asserball spielende Zach-.-' den mag ich nich weil er zwischen Summer & Seth stand...
[/u]
Mr. kalif. Landwirtschaft

Beitrag von Mr. kalif. Landwirtschaft »

Liste der Leute die ich in der Serie überhaupt nicht mochte:
1.Oliver
2.Luke am Anfang
3.Lindsay
4.Caleb
Slutty

Beitrag von Slutty »

ich konnte oliver nie leiden, boah war der scheisse !
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

Also ich konnte Oliver und Lindsay überhaupt nicht leiden.
Oliver weil er sich zwischen Ryan und Marissa drängen wollte und Lindsay..
Die war immer so nervös am Anfang ujnd dandie Geschichte mit Caleb und ihr als uneheliche Tochter..
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ich lese hier immer wieder,dass viele Lindsay nicht mögen! Kann ich überhaupt nicht verstehen! Für mich war sie die einzig richtige für Ryan und ein wundervoller und liebenswerter Charakter,den ich mehr als vermisst habe!

Ich persönlich mochte Oliver überhaupt nicht,warum wird hier jedem klar sein!
Zach war auch richtig nervig,als er angefangen hat sich zwischen das Traumpaar zu drängen! Er war für mich auch der einzige Negativpunkt in Season 2!
Und zum Schluss aus Season 3: Johnny! Zuerst ging er noch,doch dann ging mir sein Geschwärme für Marissa noch noch auf den Kecks!

Einen habe ich noch vergessen: Kevin! Auch hier sollten die Gründe klar sein!
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Mr. kalif. Landwirtschaft hat geschrieben:Liste der Leute die ich in der Serie überhaupt nicht mochte:
...
4.Caleb
Caleb?

Die Dialogae zwischen Sandy und Caleb sind einfach nur herrlich! Allein wo Sandy in seinem Restaurant sitzt und den Hackbraten seiner Mutter probiert! Caleb kommt dann rein und bittet ihn um einen Gefallen! Genial!

Gar nicht leider kann ich die Brüder von Luke in Staffel 4, einfach nur zum kotzen!
melbone

Beitrag von melbone »

Kaitlin und die Luke Brüder
die kann ich überhaupt nicht ab :boese:

Eigentlich würde ich noch sagen Taylor
aber ich gebe ihr erstmal eine Chance und warte die 4. Staffel ab
in der 3. Staffel jedoch fand ich sie einfach nur nervig
Marigold

Beitrag von Marigold »

Painkiller hat geschrieben:
Mr. kalif. Landwirtschaft hat geschrieben:Liste der Leute die ich in der Serie überhaupt nicht mochte:
...
4.Caleb
Caleb?

Die Dialogae zwischen Sandy und Caleb sind einfach nur herrlich! Allein wo Sandy in seinem Restaurant sitzt und den Hackbraten seiner Mutter probiert! Caleb kommt dann rein und bittet ihn um einen Gefallen! Genial!
Da kann ich nur zustimmen. Sandy und Caleb hatten echt viele tolle und lustige Szenen und die haben mir dann nach Calebs Tod echt gefehlt.
Aber Kaitlin kann ich überhaupt nicht leiden. Ich hoffe mal, sie wächst mir während der 4.Staffel ein bisschen mehr ans Herz, weil das, was man von ihr in der 3. Staffel gesehen hat, fand ich einfach nur nervig. Ihre ganzes Getue, dass sie ja das vergessene Kind ist und alle sich nur um Marissa kümmern, ihre ganzen Drogengeschichten, ich fand das in der 3. Staffel eher störend als interessant. Ich finde man hätte ihren Charakter besser einführen können, wenn sie jetzt in der 4. Staffel ne größere Rolle bekommt. Mir ist sie nämlich irgenwie unsympathisch
Antworten

Zurück zu „O.C., California“