4. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Mischa Barton is für mich ne Zicke Schluss Aus angry: Seit wann sind Paris und die denn nimmer befreundet?
milky-way

Beitrag von milky-way »

Ich weis es ned genau aber es ging dabei wohl mehr um den Streit zwischen Nicole Richie und Paris Hilton! Das war der grund dafür das Mischa ned in "The simple Life" mitgespielt hat weil sie sich ned zwischen die Fronten drängen wollte! Scheint sie dann aber doch gemacht zuhaben und deswegen sind die jetzt zerstritten! (Kindergarten wenn ihr mich fragt)
caro91

Beitrag von caro91 »

moment mischa barton spielt aber nicht bei dem schrott mit
außerdem zwischen paris und nicole besteht kein unterschied
also wenn die da mitspilet hat sie es bei mir ver******
milky-way

Beitrag von milky-way »

hab ich doch gesagt das sie da NICHT mitspielt! Aber auch nur weil sie sich nicht zwischen die fronten drängen lassen wollte
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich find das echt unfair :motz: Warum beurteilt ihr Mischa gleich als zickig oder bescheuert, nur weil sie sich mit Nicole Richie/Paris Hilton abgibt? Ihr kennt sie doch überhaupt nicht... Paris ist mediengeil aber privat vllt auch anders! Ok, bei Paris wissen wir ja inzwischen, dass sie einfach dumm ist, aber von Nicole hört und sieht man nicht so viel...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Weil sich mischa am Set aufführt wie ne Zicke.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

joa, aber das sind doch auch nur gerüchte, die von josh schwartz auch schon zurückgewiesen wurden... also weiß keiner sicher, ob das stimmt...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Mhh naja hoffen wir mal dass es noch viele OC Folgen geben wird mit Mischa Barton.
milky-way

Beitrag von milky-way »

Spoiler
Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen! Bin mal gespannt wie die das regeln wollen das die Serie spannend bleibt aber alle vier Charaktere in alle Himmelsrichtungen verstreut sind!

Zur Sicherheit mal Spoiler Tag von Petra gesetzt
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Spoiler
Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen! Bin mal gespannt wie die das regeln wollen das die Serie spannend bleibt aber alle vier Charaktere in alle Himmelsrichtungen verstreut sind!
Hey für so Dinge gibts Spoiler-Threads
milky-way

Beitrag von milky-way »

Das war ja kein spoiler in dem sinne! Liegt ja eigentlich nahe oder?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Find ich nich dass das unbedingt nahe liegt :wtf:
MollocH

Beitrag von MollocH »

Naja mal sehen wie Staffel 3 wird ...

Was mich zum ende der 2. staffel ein wenig gestört hat, ist das hin und her zwischen den jeweiligen Paaren. Es gibt quasi nie eine folge, wo Seth und Summer sich nicht streiten. Klar, ist da der gewissen reiz ... aber hin und wieder sollte man sie auch mal glücklich sein lassen. Genauso wie Marissa und Ryan. Ich bin mal gespannt ... Staffel3 gibs ja dann demnächst auf DVD bei den amis. Mit ein bisschen glück gibs als zweite sprachausgabe deutsch, dann importiere ich mir die DVD :)

Und was die Gerüchte um Mischa angeht. Ihr schließt nicht wirklich aus Ihrer Freundschaft zu Nicole und Paris, dass Sie ebenfalls eine Zicke ist, oder ? vor allem weil ihr das garnicht beurteilen könnt. Oder habt Ihr Mischa je im wirklichen leben gesehen, mit Ihr geredet ? und selbst dann kann es fassade sein.
Petra

Beitrag von Petra »

Sethaless hat geschrieben:Find ich nich dass das unbedingt nahe liegt :wtf:
Das empfindet jeder anders. Ich habe es zur Sicherheit aber mal als Spoiler gesetzt. :)

Und nun weiter ;)
Bild

Liebe ist...
MollocH

Beitrag von MollocH »

Petra hat geschrieben:
Sethaless hat geschrieben:Find ich nich dass das unbedingt nahe liegt :wtf:
Das empfindet jeder anders. Ich habe es zur Sicherheit aber mal als Spoiler gesetzt. :)

Und nun weiter ;)
Zumindest wer staffel 3 noch net gesehen hat :)
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

man kann erahnen, dass
Spoiler
sie in alle himmelsrichtungen verstreut werden
, man kann ja nicht ewig auf der high school bleiben!
Petra

Beitrag von Petra »

Erst einmal müssen wir abwarten, ob es denn auch zu einer vierten Staffel kommt. Das ist ja immer noch nicht sicher. Ich glaube dann mache ich mir Gedanken darüber, was dort alles passieren könnte etc.
Bild

Liebe ist...
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

haste recht! wie gesagt, am 18. mai wissen wir mehr!

kann man das bei fox eigentlich wo nachlesen, so ein pressebereich oder so?
Petra

Beitrag von Petra »

Warum so in die Ferne schweifen wenn es doch so einfach geht. Hier bei mfb werdet ihr natürlich sofort darüber informiert ob es eine weitere Staffel geben wird. Und das auch sehr Zeitnah. Keine Sorge, ihr werdet nichts verpassen :)
Bild

Liebe ist...
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

na dann bin ich aber beruhigt :D :D

das team von mfb ist klasse :anbet:(schleim :D)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“