Ryan oder Kevin?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich finde die hatten genug Krisen! Denkt doch nur mal an die zweite Staffel! Das war eine durchgehende Krise! Naja aber Seth und Summer sind einfach das perfekte Paar und das hat sich in der dritten Staffel wohl eindeutig gezeigt!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Andreas T hat geschrieben:
Fleischsalat hat geschrieben: und Ryan weil er nicht rechts ran gefahren ist...
tinchen85 hat geschrieben: Das fand ich ehrlich gesagt auch total unlogisch!
Er hätte wenigsten versuchen können anzuhalten oder rechts ran zu fahren!
Aber die Produzenten haben sich schon was dabei gedacht!
Trotzdem...unlogisch! ;)
Nix da unlogisch .. Er war in Panik und da denkt man an sowas nicht ;) Nebenbei noch angemerkt, ihren Tod haben sie sehr gut hingekriegt und es war im Prinzip auch die Rettung von OC.
Für mich war es aber unlogisch,wie hoernaey schon sagte,Marissa hatte ihn auch darum gebeten und darum find ich es unlogisch!Das ist meine Meinung!
Klar in so einer Situation denkt man da nicht dran,aber Marissa hatte es ja angesprochen! ;)
Aber jetzt könnten wir noch länger darüber diskutieren in welcher Verfassung man in dieser Situation ist...
AutumnShade

Beitrag von AutumnShade »

Klar Ryan ist perfekt für Marissa.
Spoiler
Es ist einfach lächerlich und traurig, dass Taylor in der 4.staffel Ryans Freundin wird. ;-( :cry:
Auch wenn sie nicht zam waren, haben sie sich geliebt. Und Volchok ist für Marissas' Tod Verantwortlich :boese: :cry:

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

eindeutig ryan. fand volshok war kein wirklicher umgang für sie.
und sie und ryan waren einfach DAS paar. (außer seth und summer ..)

die beziehung(en) von ryan und marissa häten echt besser laufen können, wennide beiden ehrlicher gewesen wären und mehr geredet hätten.
lg
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich habe mir heute noch einmal die Folge "Der Abschlussball" angesehen...oh man da wird einem richtig klar, dass Ryan der Richtige für Marissa ist. Ich meine, dieser Spruch von Kevin:"Wenn ich wollte, könnte ich sie nähste Woche wieder auf dieser Matratze haben."(oder so ähnlich, kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern, war echt das Allerletzte. Ryan hat sie wirklich geliebt, aber Kevin...? Ich weiß nicht so recht...
˙·•●Tina●•·˙

Ich hatte mir heute nochmal das Ende der 3. Staffel angeschaut und man sagte ja öfters,dass Ryan nur Probleme mit Marissa hatte!
Aber,Ryan hat selbst gesagt (in der Folge),dass er Marissa gar nicht anders haben wollte,ausser die Sache mit Oliver!
Das wollt ich nurmal loswerden! ;)
Fazit:Für Marissa wär niemand Anders besser gewesen als Ryan!
*summer*

Beitrag von *summer* »

ja niemand besser, klar. aber ich finde sie und volchock hätten shcon zusammengepasst. so vom äussern her. aber jaa... ryan ist halt einfach der bessere umgang
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

tinchen85 hat geschrieben:Aber,Ryan hat selbst gesagt (in der Folge),dass er Marissa gar nicht anders haben wollte,ausser die Sache mit Oliver!
Naja, Ryan vielleicht nicht, die Zuschauer aber evtl. schon :D
Aber mal im Ernst, ich fand das auch schön, als er das gesagt hat, ausgerechnet in dieser Folge. Sowas wird ja gerne bei O.C. gemacht (auch in der vierten Staffel), dass Dinge, die von Fans oder anderen als Kritik kommen könnten oder sogar gekommen sind, in der Serie aufgenommen werden und diskutiert oder angesprochen und vielleicht was dagegen gesagt wird oder so in der Art. Solche Momente mag ich immer besonders. Das war ja so einer. Deshalb fand ich das auch schön, noch dazu eben in Hinblick auf die Tatsache, dass Marissa in der Folge stirbt, so als Abschluss quasi (wurde ja auch mit Julie gemacht, also Gespräch Julie-Marissa in der Folge).
Aber abgesehen davon kann man eben nicht alles immer so schwarz-weiß sehen. Denn dann bräuchte man so einen Thread gar nicht aufmachen. Ist ja klar, dass ein Kerl, der sich ständig besäuft, wild irgendwelche beliebigen Tussis flachlegt, Drogen nimmt und keinen Respekt vor niemandem hat, ein schlechterer Umgang für ein junges Mädchen ist als jemand wie Ryan, der sich zwar hin und wieder geprügelt hat, aber doch ein gutes Herz und ein immenses Verantwortungsgefühl hat...
Deshalb habe ich auch vorher das über Volchok und seinen "guten" Einfluss auf Marissa geschrieben... Denn wonach geht man denn überhaupt, wenn man beurteilt, ob jemand "besser" für eine Person ist? Nur weil jemand immer nett und freundlich ist, heißt das doch z.B. nicht, dass er für jedes Mädchen/jede Frau der perfekte Freund/Mann ist. Es kommt auch immer auf die Hintergründe der jeweiligen Person und ihren speziellen Charakter an, was sie vielleicht in einer bestimmten Phase "braucht".
Es gibt z.B. den Spruch "Du bringst das Beste in mir zum Vorschein". Ich finde nicht, dass das bei Ryan und Marissa so war. Bei Marissa und Volchok vielleicht auch nicht wirklich, obwohl Marissa teilweise schon einen guten Einfluss auf ihn hatte. Aber offensichtlich kam Marissa doch mit Ryans Art gar nicht zurecht, sonst hätte sie ihm doch nicht immer wieder vor den Kopf gestoßen. Oder sie wollte einfach nicht jemanden, der so ist, wie er, weil er nicht das war, was sie "gebraucht" hat. Deshalb ist R/M meiner Meinung nach kein "Traumpaar", das "füreinander bestimmt" war. Wenn die Serienmacher ein anderes Paar in der ersten Staffel als solches ausgewählt hätten, würden wir jetzt denken, dass die beiden das perfekte Paar sind ;)
Ich will jetzt auch niemandem zu nahe treten, der ein großer Ryan/Marissa- Fan ist. Es ist ja durchaus bekannt, dass ich kein sehr großer Fan weder von Mischa noch von Marissa bin. Auch von Ryan war ich jetzt nie so begeistert (außer in der vierten Staffel, da find ich ihn sehr amüsant und niedlich). Deshalb ist es natürlich nur mein persönlicher Geschmack, nach dem ich urteile, aber eben auch die oben angeführten Argumente. Aber damit will ich nicht sagen, dass alle, die die beiden als Traumpaar sehen, falsch liegen ^_^ Das liegt mir fern und dazu bin ich auch sicher nicht befugt. Es gibt sicher auch einige gute Argumente, warum die beiden ein perfektes Paar sind. Man muss eben selbst entscheiden, welche man für wichtiger erachtet, und bei mir liegt die Sache eben so, wie oben beschrieben.

Ich würde gerne noch einen Disclaimer anfügen, damit sich keiner hiervon wieder angegriffen fühlt und ich wieder als überheblich abgestempelt werde, aber das werde ich lassen und hoffen, dass wenigstens ein paar Leute verstehen, was ich wirklich sagen will ;)
˙·•●Tina●•·˙

Also ich verstehe dich auch sehr gut! Jeder sieht das halt anders und jeder hat das Recht hier seine Meinung zu schreiben! ;)
Also mich greifst du jetzt überhaupt nicht an,auch wenn ich ein sehr großer R/M Fan bin! :)
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Also für mich ist das eine klare Angelegenheit , Ryan hat einen besseren Einfluss auf Marissa. Aber irgendwie waren die beiden nie für einander geschaffen , denn es hat zu oft und zu leicht Ärger gegeben. Das hat meiner Meinung nach einfach nicht gepasst und findet sein Ende im Tod.
Klar haben sie sich geliebt , aber man muss auch für einander geschaffen sein damit es funktioniert ,das hat es in einigen Phasen auch ,aber wie gesagt in den meisten nicht.
Volchak hat natürlich so vom gesellschaftlichen Ideal keinen guten Einfluss auf Marissa gehabt , aber man muss sagen er hat ihr irgendwann doch wieder die Augen geöffnet auch wenn er ihr weh getan hat.
Aber vielleicht sollte man sich auch die Frage stellen , konnte ein Charakter überhaupt guten Einfluss auf Marissa nehmen? Oder war sie einfach zu eigenständig?
Lucie

Beitrag von Lucie »

also wenn ich mich entscheiden müsste, dann ryan! er hatte eindeutig den besseren einfluss auf marissa!

aber eigentlich passen beide nich zu marissa... :D

stimme so ziemlich mit dem überein was DeWalli geschriem hat!
The_OC-forever

Beitrag von The_OC-forever »

Also ich finde Marissa passt am besten zu mir^^ :D

Ne aber am besten wäre Ryan für sie gewesen er hat sie immer versucht auf den richtigen weg zu bringen und sie zu schützen und am ende hat Kevin ihr das leben genommen.

Optisch hätte Kevin schon zu ihr gepasst da fand ich!

Theresa ist für Ryan perfekt aber malsehen was Staffel 4 uns da noch bringt mit den beiden. :)
Spoiler
Ich glaub im Finale der 4. Staffel kommen die 2 zusammen. Mitspielen tut Theresa ja
edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
Abendebrot

Beitrag von Abendebrot »

Hallo

Ryan passt besser zu ihr. :up: Die beide geben in der Serie ein gutes paar ab.
efu

Beitrag von efu »

Ryan natürlich!
Kevin spielt doch nur mit ihr, einmal spielt er den netten und verständnisvollen und am nähchsten tag betrügt er sie. so ein idiot
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also ich finde das ryan auf jedenfall besser für marissa wäre,weil er sie einfach mehr beschützen würde und nicht so wie kevin.Kevin gibt ihr drogen,betrügt sie.
soetwas würde ryan nie tun!http://www.mischabarton.de
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Was hat denn der Link mit dem Thema zu tun? Sorry, versteh das gerade nicht.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also,ich wollt den link einfach mal drauf setzten,das die website ein paar mehr besuchen!*lol*
*littlemarissa*

Beitrag von *littlemarissa* »

es ist klar das ryan besser für marissa ist volchock kann ich überhaupt nicht leiden er ist so unsympatisch also für mich ... aber marissa hat sich in den letzten folge schon ziemlich daneben benommen un naja sie hatte ryan da echt nich ganz verdient aber ich find sie waren das paar bei o.c. ...
Stephie06

Beitrag von Stephie06 »

hmm also ich bin da nicht so der meinung, dass ryan und marissa sich am ende der dritten staffel sich nichts mehr zum sagen hatten... denn wie sie sich entschuldigt... bei ihm für ihre SPinnereein (oder wie sie das ausdrückt) oder er sagt "er hätte es nicht anders gewollt, ausser das mit oliver" ... und wie sie sagt... bzw. fragt ob er sich damals in der ersten nacht im musterhaus sich vorstellen konnte, dass sie jemals zam kommen würden ... und er sagt ihr drauf... Sind wir dass denn nicht mehr... merkt man sehr aber wirklich sehr (zumindest meiner meinung nach) dass sie sich noch immer überalles lieben... und alleine dass find ich zeigt, dass sie füreinander bestimmt sind/waren... und nur weil summer und seth nie so wirkliche probleme hatten... heisst das ja nicht das ryan und marissa nicht so toll zusammen passen... find das liegt halt im auge des betrachters... aber es gibt halt beziehungen die mehr probleme haben... und dann wieder welche die nicht so viele haben... was aber bei beiden beziehungen nicht aussagt dass sie NICHT nicht zusammen gehöeren... (hihi... ich hoff ich schreib das alles verständlich)...

hmmm also ich glaub es geht hier garnicht so um den besseren einfluss sondern ganz eindeutig darum... wem marissa geliebt hat... und dass ist eindeutig ryan... 1. schon alleine eben dass was ich eh schon oben geschrieben hab... mit dem wo rein sagt: "na sind wir das nicht mehr?"... und dann noch davor wo ryan volchok eine reinhaut... weil volchok meint, dass er jedes mädchen haben kann... bzw. marissa wenn er will wieder auf der matratze vögeln kann... und wie ryan aufeinmal auszuckt... da sieht man auch dass ryan marissa noch über alles geliebt hat... naja und punkt nummer drei... erfährt man eh dann in der vierten staffel... warum ich weiss dass marissa 100 pro ryan überalles liebte... willl jetzt nicht schreiben warum man das dann weiss in der vierten staffel weil ich das nicht veraten will ... weiss ja nicht wer sie schon gesehen hat oder nicht...

aber muss zur ganzen beziehung von ryan und marissa sagen... dass sie wirklich viel mehr miteinander reden hätten müssen... bzw. nicht so stur sein usw... weil in manchen szenen wenn man gesehen hat dass der eine mit den andern reden wollte... hat sich dann meistens der jenige doch wieder anders entschieden... dass nervte mich auch irgendwie... aber naja das ist eine serie...

Also ist es für mich ganz klar das ryan die antwort ist... schon alleine deswegen weil ryan marisssas große liebe war/ist...

und das perfekte paar gibt es so und so nirgends... es zählen immer nur die gefühle die man für einen hat...

wollt nur mal meine ganze meinung abgeben dazu...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Stephie06 hat geschrieben:und das perfekte paar gibt es so und so nirgends... es zählen immer nur die gefühle die man für einen hat...
Naja, ich finde, Ryan und Marissa sind eigentlich das beste Beispiel dafür, dass das manchmal einfach nicht ausreicht. Ich will nicht bestreiten, dass die beiden sich wirklich geliebt haben, aber zusammen haben sie einfach nicht funktioniert...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“