DVD Box Staffel 3
Auf der Hülle sind immer die Episoden beschrieben und es ist immer ein Bild pro Folge drauf und unten stehen noch die Extras die auf der jeweiligen DvD sind drauf... Mir gefällt das Layout(die Farbe und die Bilder, nicht die Sache mit dem Slimcase) aber wirklich gut
Auf der letzten ist noch ein schönes Bild von allen zusammen drauf° SIe sparen sich mit dein slimcase-style halt die Beiblätter...
Schau mir grad die Extras an, sind lang und total cool^^
Die 40€ haben sich gelohnt^^

Auf der letzten ist noch ein schönes Bild von allen zusammen drauf° SIe sparen sich mit dein slimcase-style halt die Beiblätter...

Schau mir grad die Extras an, sind lang und total cool^^

Die 40€ haben sich gelohnt^^
Auf jeder Box sind die jeweiligen Folgen darauf mit kurzer Beschreibung und nem Bild!Sandraa hat geschrieben:Ich werde sie suchen!
![]()
Ist hinter jeder Slimcase ein Bild drauf ( also Auschnitte aus Folgen oder so was?)

Und auf jeder CD ist auch noch jeweils ein schönes Bild von einem der Schauspieler drauf!
EDIT: Da war wohl jemand schneller!

Aber da muss ich zustimmen,die 40 € haben sich echt gelohnt!
War heut auch in der Stadt und hab sie schon gefühlt... :<> Einfach STARK
Hab auch gern ordnung in meiner sammlung aber die neue Box ist jawohl auch geil... Es gibt immeer Vor- und Nachteile...
OC 4 Life!
Meine mum hat zu mir gesagt sie will sie mir zu Weihnachten schenken
Weil sie sonst nicht weiß was sie mir schenken soll... TOLL jetzt darf ich noch 22 Tage warten...Ich bin fast geschmolzen als ich sie in der Hand hielt heute Mittag... Ich bin sooooo scheiß neidisch auf euch alle...die sie schon haben... Man(n) Man(n) so ein mist
Wünsch euch viel Spaß
Schönes WE wünsch ich euch...

Hab auch gern ordnung in meiner sammlung aber die neue Box ist jawohl auch geil... Es gibt immeer Vor- und Nachteile...
OC 4 Life!
Meine mum hat zu mir gesagt sie will sie mir zu Weihnachten schenken

Weil sie sonst nicht weiß was sie mir schenken soll... TOLL jetzt darf ich noch 22 Tage warten...Ich bin fast geschmolzen als ich sie in der Hand hielt heute Mittag... Ich bin sooooo scheiß neidisch auf euch alle...die sie schon haben... Man(n) Man(n) so ein mist

Wünsch euch viel Spaß

Schönes WE wünsch ich euch...
Ah ok, Vielen Dank!zhang hat geschrieben:Ja er ist drauf, der normale und der für Hörgeschädigte^^Sweet Honey hat geschrieben:War heute auch in der Stadt und hielt die Box in den Händen hab sie mir aber noch nicht gekauft ^^
Was ich aber vergessen hab zu gucken, ist jetzt eigentlich der Englische Untertitel drauf?

Da bin ich ja beruhigt ^^
Kleiner Tipp: Ab nächste Woche gibt´s die 3. Staffel im Drogeriemarkt Müller für 34,99€. Gestern kostete sie dort noch 39,99€.
Werde sie mir dann wahrscheinlich nächste Woche holen

Ich hab sie heute bekommen, von Amazon. Die ist sooo schön. Das Extramaterial ist so toll. Mit diesen süßen Hunden am Set und Josh Schwartz ist so lustig und die verpatzten Szenen. Oder wo einer von der Crew, der einen einen Heiratsantrag macht.
Ich guck gerade die Weihnachtsfolge und danach endlich erwachsen!
Ich guck gerade die Weihnachtsfolge und danach endlich erwachsen!