Die Zeit nach The OC !

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Also ich bin auch absolut traurig das O.C, jetzt für immr vorbei ist ;-(

Aber leider weiß ich wie das ist .. Man wird so eine Serie ( wenn man sie aud DVD hat ) immer mal wieder ansehen .. Ich war früher der absolute FRIENDS fan und jetzt schau ich sie mir zwar ab und zu noch an aber ist nicht das gleiche wie früher ,wei lmann sie ja schon kennt..Ich hoffe ja immer noch darauf das es vill sowas wie einen O.C, California Film gibt wo sie all das nochmal aufgreifen, was bis zur S/S Hochzeit passiert ist .. und was villeivh danach nch passiert.. aber ich glaube das wird nur ein wunsch bleiben <*heul*>
Zickig-Angel

Beitrag von Zickig-Angel »

Hallo, sag mal wo bekommt man denn die tollen Bilder von O. C. her so wie du die bei deiner Signatur?

:)

LG
Mischa Barton

Beitrag von Mischa Barton »

Die Zeit nach O.C. ...sieht so aus Das es keine Zeit nach O.C. gibt sondern bei mir nur eine mit O.C...ich schaue noch immer die alten Folgen.das Feeling is noch immer wie am ersten Tag..Ich werd die Serie immer toll finden..also für mich gibt es keine Zeit nach O.C. XD
naiske

Beitrag von naiske »

zur zeit guck ich mir oft kleine clips noch von oc auf youtube an, weil mir keine zeit bleibt mal wieder eine folge von der dvd zu gucken...
aber was ich immer auf youtube sehe, bringt mich immer in so ne traurige stimmung...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Für mich gibts keine zeit nach O.C.^^
hab die vierte Stffale, bis auf zwei/ drei Folgen fasst komplett verpasst.
und warte nun bis mein freund sich nächsten monat die Staffel kauft, und dann werde ich mir erst mal die 4 staffel ansehen^^
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

@ Annelein: bin auch harry potter fan *hehe*

und ööh...jaa..im orf1 spielts grade wieder oc california jeden tag ab 18.30 uhr =) also montags - freitags. und jeden tag schau ich mit meiner mum, also is für mich noch keine zeit nach oc ;)
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Ich guck mir immer noch kleine clips von O.C. an find die serie immer noch total super und ich hoffe sie wird vielleicht irgendwann mal wieder wiederholt... ;)
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

O.C.- Fan hat geschrieben: ich hoffe sie wird vielleicht irgendwann mal wieder wiederholt... ;)
Schau doch mal ins O.C.,California News Thread, da habe ich vorhin geschrieben, dass Pro Sieben wohl eine Wiederholung plant. ;)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Zeit nach OC? Ich werde mir jeder ZEit von Anfang bis Ende die Staffeln anschauen , Lachen , Weinen, lieben und trauern ! :)
Oc wird für mich nieee aufhören ;)
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

Oc wird immer bei uns weiterleben in unseren köpfen. ich denke nicht das es hier einen Fan gibt der OC nicht vergessen wird. so geht es zumindestens mir. :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
California Girl2808

Beitrag von California Girl2808 »

Ich werde O.C nie vergessen und für mich ist es zur Zeirt die beste Serie die es je gab.

Die einziegen Serien die an O.C teilweise ran kommen sind One Tree hill und Supernatural. Ich gucke aber eigentlich so ziemlich jede Serie die auf Pro Sieben läuft. Trotzdem stelle ich hohe Ansprüche an Serien damit sie mir wirklich gut gefallen.

Lg California Girl ;)
Gabrielle Solis

Beitrag von Gabrielle Solis »

klar ist es schade, dass im fernsehen nie wieder neue Folgen von Oc kommen werden und ich bin auch echt traurig darüber, aber ich denke die DVDs sind guter Ersatz.. ich gucke sie mir so oft wies geht an und dieses Gefühl von Trauer,Freude und iwie Glücklichkeit bekomme ich auch beim DVD schauen.. von daher kann man nicht wirklich traurig sein... ein bisschen vllt ja, aber dank der dvds ist doch wieder fast alles gut

ich werde diese wunderbare Serie trotzallem sehr vermissen!
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Klar fehlt irgendwie die The OC Zeit, aber es geht immer weiter und zur Not hat man alles auf DVD.
Immoment schau ich eben Prison Break, Chuck und One Tree Hill und es macht Spaß :)
SerienFreak

Beitrag von SerienFreak »

Also, wenn ihr ehrlich bin, bin ich froh, dass O.C. vorbei ist :D Na gut, ich habs eh nicht mehr geschaut, nachdem Marissa gestorben ist :( Das wurde mir dann alles viel zu blöd und langweilig!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“