Die Zeit nach The OC !
Also ich bin auch absolut traurig das O.C, jetzt für immr vorbei ist
Aber leider weiß ich wie das ist .. Man wird so eine Serie ( wenn man sie aud DVD hat ) immer mal wieder ansehen .. Ich war früher der absolute FRIENDS fan und jetzt schau ich sie mir zwar ab und zu noch an aber ist nicht das gleiche wie früher ,wei lmann sie ja schon kennt..Ich hoffe ja immer noch darauf das es vill sowas wie einen O.C, California Film gibt wo sie all das nochmal aufgreifen, was bis zur S/S Hochzeit passiert ist .. und was villeivh danach nch passiert.. aber ich glaube das wird nur ein wunsch bleiben <*heul*>

Aber leider weiß ich wie das ist .. Man wird so eine Serie ( wenn man sie aud DVD hat ) immer mal wieder ansehen .. Ich war früher der absolute FRIENDS fan und jetzt schau ich sie mir zwar ab und zu noch an aber ist nicht das gleiche wie früher ,wei lmann sie ja schon kennt..Ich hoffe ja immer noch darauf das es vill sowas wie einen O.C, California Film gibt wo sie all das nochmal aufgreifen, was bis zur S/S Hochzeit passiert ist .. und was villeivh danach nch passiert.. aber ich glaube das wird nur ein wunsch bleiben <*heul*>
Schau doch mal ins O.C.,California News Thread, da habe ich vorhin geschrieben, dass Pro Sieben wohl eine Wiederholung plant.O.C.- Fan hat geschrieben: ich hoffe sie wird vielleicht irgendwann mal wieder wiederholt...

- coupleleyton
Oc wird immer bei uns weiterleben in unseren köpfen. ich denke nicht das es hier einen Fan gibt der OC nicht vergessen wird. so geht es zumindestens mir. 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Ich werde O.C nie vergessen und für mich ist es zur Zeirt die beste Serie die es je gab.
Die einziegen Serien die an O.C teilweise ran kommen sind One Tree hill und Supernatural. Ich gucke aber eigentlich so ziemlich jede Serie die auf Pro Sieben läuft. Trotzdem stelle ich hohe Ansprüche an Serien damit sie mir wirklich gut gefallen.
Lg California Girl
Die einziegen Serien die an O.C teilweise ran kommen sind One Tree hill und Supernatural. Ich gucke aber eigentlich so ziemlich jede Serie die auf Pro Sieben läuft. Trotzdem stelle ich hohe Ansprüche an Serien damit sie mir wirklich gut gefallen.
Lg California Girl

klar ist es schade, dass im fernsehen nie wieder neue Folgen von Oc kommen werden und ich bin auch echt traurig darüber, aber ich denke die DVDs sind guter Ersatz.. ich gucke sie mir so oft wies geht an und dieses Gefühl von Trauer,Freude und iwie Glücklichkeit bekomme ich auch beim DVD schauen.. von daher kann man nicht wirklich traurig sein... ein bisschen vllt ja, aber dank der dvds ist doch wieder fast alles gut
ich werde diese wunderbare Serie trotzallem sehr vermissen!
ich werde diese wunderbare Serie trotzallem sehr vermissen!