O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Ich hätte mal ne Frage, da ich heute von meinem Urlaub aus Italien zurückgekommen und gesehen hab das auf it. Zeitschriften Oc Darsteller drauf waren, wollte ich mal wissen in welchen Ländern überhaupt alles OC ausgestrahlt wird? Die zweite Dvdbox hatte doch nur Englisch und Deutsch oder, *dvdanschau*?
- Catherine
- Teammitglied
Ich schätze, dass OC in fast allen europäischen Ländern läuft, habe dazu aber keine Infos gefunden. Falls in Italien die Serie bereits auf DVD erschienen ist, wird die wohl eine andere Tonspur als die deutschen DVDs haben. Dass der Originalton der Serie (also Englisch) auf einer DVD mit drauf ist, ist eigentlich normal.
Aha, gut vielen dank für die antwort!Catherine hat geschrieben:Ich schätze, dass OC in fast allen europäischen Ländern läuft, habe dazu aber keine Infos gefunden. Falls in Italien die Serie bereits auf DVD erschienen ist, wird die wohl eine andere Tonspur als die deutschen DVDs haben. Dass der Originalton der Serie (also Englisch) auf einer DVD mit drauf ist, ist eigentlich normal.

Mir ist das nur mal aufgefallen weil auf der Dvdbox zur 1. Staffel ua. Französische auch noch mitdabei war und bei der 2. Staffel nur noch englisch. Aber das is jetzt unwichtig.
Es wird auf jeden Fall noch weitere Promobilder geben, manchmal dauert das nur immer etwas und es werden nicht gleichzeitig alle veröffentlicht.Sandraa hat geschrieben:Ich wollte mal wissen ob noch weitere Promobilder kommen, bzw. das werden sie bestimmt aber auch bilder von Paaren, also wie in den vergangenen Staffeln, Seth und Summer zusammen auf einem bild, Ryan und Marissa etc.?

@Sonnenblume: Schau mal auf serien.ioff.de, die haben dort immer alle OC-Quoten und sicher auch die von ORF.
Ui toll, da freu ich mich schon!Sandra hat geschrieben:Es wird auf jeden Fall noch weitere Promobilder geben, manchmal dauert das nur immer etwas und es werden nicht gleichzeitig alle veröffentlicht.Sandraa hat geschrieben:Ich wollte mal wissen ob noch weitere Promobilder kommen, bzw. das werden sie bestimmt aber auch bilder von Paaren, also wie in den vergangenen Staffeln, Seth und Summer zusammen auf einem bild, Ryan und Marissa etc.?

Nein, war vielleicht ein wenig hart ausgedrückt. Aber ich habe nur gerade einen Artikel über den Magertrend gelesen und da fiel auch Mischas Name als Negativbeispiel und auf dem Foto sah sie schon extrem dürr aus. Klar ist es ein Unterschied, ob es krankhaft (süchtig) ist oder man einfach nur abnimmt und es scheint so, als würde Mischa schon seit einiger Zeit abnehmen, obwohl sie eigentlich schon immer schlank genug war.
Wann hast du "Traumpaar" gesehen? Ich wollte heute OC anschauen und dann lief aber " Melcom mittendrin" und im Internetprogramm vom ORF steht auch nur noch " Melcom mittendrin". Nix mehr mit OC.Catherine hat geschrieben: Davon habe ich nichts mitbekommen. Heute Morgen lief laut Programm noch die Wiederholung von "Traumpaare". Kommt die Serie nachmittags nicht mehr?