O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Trey hat geschrieben:hi!

sagt mal, weiß wer von euch, wann die 3. Staffel auf DVD kommt?

danke, lg
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) Scroll doch in diesem Thread einfach mal ein Stückchen hoch, die Frage wurde hier nämlich bestimmt schon 10 Mal gestellt ;)
Trey

Beitrag von Trey »

oops... sorry... :schaem:
delonge

Beitrag von delonge »

hey kann mir jemand sagen,wann die 3.staffel auf dvd rauskommt?

vielen lieben dank leute :anbet:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Och Leute, lest ihr euch eigentlich die Posts vor euch auch manchmal durch? Da hat Nadine bereits darauf aufmerksam gemacht. Die Antwort auf diese Frage findet ihr mehrmals in diesem Thread.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich hätte mal ne Frage, da ich heute von meinem Urlaub aus Italien zurückgekommen und gesehen hab das auf it. Zeitschriften Oc Darsteller drauf waren, wollte ich mal wissen in welchen Ländern überhaupt alles OC ausgestrahlt wird? Die zweite Dvdbox hatte doch nur Englisch und Deutsch oder, *dvdanschau*?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich schätze, dass OC in fast allen europäischen Ländern läuft, habe dazu aber keine Infos gefunden. Falls in Italien die Serie bereits auf DVD erschienen ist, wird die wohl eine andere Tonspur als die deutschen DVDs haben. Dass der Originalton der Serie (also Englisch) auf einer DVD mit drauf ist, ist eigentlich normal.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wann erscheint eigentlich die 3. Staffel auf DVD?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sorry, es war so verlockend. :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Catherine hat geschrieben:Ich schätze, dass OC in fast allen europäischen Ländern läuft, habe dazu aber keine Infos gefunden. Falls in Italien die Serie bereits auf DVD erschienen ist, wird die wohl eine andere Tonspur als die deutschen DVDs haben. Dass der Originalton der Serie (also Englisch) auf einer DVD mit drauf ist, ist eigentlich normal.
Aha, gut vielen dank für die antwort! :)
Mir ist das nur mal aufgefallen weil auf der Dvdbox zur 1. Staffel ua. Französische auch noch mitdabei war und bei der 2. Staffel nur noch englisch. Aber das is jetzt unwichtig.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sandra hat geschrieben:Wann erscheint eigentlich die 3. Staffel auf DVD?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sorry, es war so verlockend. :D
Ich kanns dir leider nicht beantworten. Ich kann die Information leider nirgends finden. Weder hier im Forum, noch sonst irgendwo im Internet :(
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Wie sind die Quoten auf ORF1(Mo-Fr)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wollte mal wissen ob noch weitere Promobilder kommen, bzw. das werden sie bestimmt aber auch bilder von Paaren, also wie in den vergangenen Staffeln, Seth und Summer zusammen auf einem bild, Ryan und Marissa etc.?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sandraa hat geschrieben:Ich wollte mal wissen ob noch weitere Promobilder kommen, bzw. das werden sie bestimmt aber auch bilder von Paaren, also wie in den vergangenen Staffeln, Seth und Summer zusammen auf einem bild, Ryan und Marissa etc.?
Es wird auf jeden Fall noch weitere Promobilder geben, manchmal dauert das nur immer etwas und es werden nicht gleichzeitig alle veröffentlicht. :)

@Sonnenblume: Schau mal auf serien.ioff.de, die haben dort immer alle OC-Quoten und sicher auch die von ORF.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sandra hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:Ich wollte mal wissen ob noch weitere Promobilder kommen, bzw. das werden sie bestimmt aber auch bilder von Paaren, also wie in den vergangenen Staffeln, Seth und Summer zusammen auf einem bild, Ryan und Marissa etc.?
Es wird auf jeden Fall noch weitere Promobilder geben, manchmal dauert das nur immer etwas und es werden nicht gleichzeitig alle veröffentlicht. :)
Ui toll, da freu ich mich schon! :D :up:
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Gab es auch schon mal das Gerücht, dass Mischa magersüchtig ist? Könnte da was dran sein, ich meine nur, wenn man sich die letzten Bilder von ihr ansieht ?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wenn man ein Promi ist, kursieren immer irgendwelche Gerüchte rum! Und bei Mischa gings bestimmt schon mal um Magersucht, aber mal ehrlich Leute: Magersüchtige sehen defenitiv schlimmer aus als Mischa! :roll:
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Nein, war vielleicht ein wenig hart ausgedrückt. Aber ich habe nur gerade einen Artikel über den Magertrend gelesen und da fiel auch Mischas Name als Negativbeispiel und auf dem Foto sah sie schon extrem dürr aus. Klar ist es ein Unterschied, ob es krankhaft (süchtig) ist oder man einfach nur abnimmt und es scheint so, als würde Mischa schon seit einiger Zeit abnehmen, obwohl sie eigentlich schon immer schlank genug war.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Kann mir jemand sagen, warum der ORF OC am Nachmittag eingestellt hat?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Nyah hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum der ORF OC am Nachmittag eingestellt hat?
Davon habe ich nichts mitbekommen. Heute Morgen lief laut Programm noch die Wiederholung von "Traumpaare". Kommt die Serie nachmittags nicht mehr?
Nyah

Beitrag von Nyah »

Catherine hat geschrieben: Davon habe ich nichts mitbekommen. Heute Morgen lief laut Programm noch die Wiederholung von "Traumpaare". Kommt die Serie nachmittags nicht mehr?
Wann hast du "Traumpaar" gesehen? Ich wollte heute OC anschauen und dann lief aber " Melcom mittendrin" und im Internetprogramm vom ORF steht auch nur noch " Melcom mittendrin". Nix mehr mit OC. :(
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Auf der ORF-Seite steht, dass OC morgens um 8:20 Uhr kam. Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich kriege diesen Sender im Moment nicht. Nachmittags steht jetzt Malcolm, das stimmt.

tv.ORF.at
Antworten

Zurück zu „O.C., California“