O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Also die Schriftart weiß ich nicht. Aber wenn du nen Wallpaper machen willst, kannst du auch einfach ein Bild nehmen, auf dem das Logo drauf ist, und dann den Rest ausschneiden/ausradieren oder mit dem "Zauberstab" (Zauberstab geht nur wirklich bei einfarbigem Hintergrund). Dann klappts mindestens genauso gut.
Ich glaube, dass ist kein richtiger Font. Und wenn doch, dann ist er ziemlich manuell verändert worden. Bau dir den Schriftzug doch in FreeHand oder Illustrator (oder einem anderen Graphikprogramm) nach. So bekommst du ihn besser 1:1 hin, anstatt an einer Schrift „rumzubasteln“. Oder wirklich in Photoshop freistellen. Dann kannst du ihn in jedes Bild kopieren. Zauberstab ist gut. Dann noch weiche Auswahlkante mit ca. 2 Pixel und mit 1 Pixel abrunden. Und fertig!teh O.C. hat geschrieben:Kennt denn niemand den Schriftart (Fonts) von dem OC Logo? Will nen Wallpaper machen
Sagt mal, ist vielleicht bekannt, wer diese Episodenbeschreibungen für die offizielle OC- Seite bei fox.com schreibt? Die sind nämlich wirklich genial und irgendwie hören sie sich so an, als würde sie jemand schreiben, der sehr stark involviert ist in die Serie. Denn die Person versteht alle Anspielungen und gibt auch immer sehr genaue Zeitangaben und auch Einblicke in die Gedankenwelt von einigen Charakteren, was man so allein vom Gucken ja nicht so genau wissen kann. Kann man das irgendwie herausfinden? Darunter steht nämlich keine Angabe...
3. Staffel
ICh weiss nicht ob es schon mal gefragt wurde wenn ja sorry
Wann kommt die 3.Satffel(Deutsch) raus?

Re: 3. Staffel
Du meinst die DVD oder? Denn die Folgen sind ja schon fast vorbei im TVTinoRizzi hat geschrieben:ICh weiss nicht ob es schon mal gefragt wurde wenn ja sorry![]()

Liebe ist...
Ich stelle diese Frage mal hier da sie die letzten Male bei meinen Kommentaren zur Epsiode nicht beantwortet wurden.
Macht ProSieben eigentlich noch Vorschau für OC? Denn Vox hatte das ja gegen ende der Staffel immer gemacht. Gibt es sowas von Prosieben auch? Denn bis jetzt hab ich nichts gesehen. Find ich voll schade, denn ich hab immer mehr das Gefühl das Prosieben Oc ziemlich unwichtig ist, denn sie haben ja jetzt Sendungen wie Desperate Housewives, Grey´s Anatomy etc.

Macht ProSieben eigentlich noch Vorschau für OC? Denn Vox hatte das ja gegen ende der Staffel immer gemacht. Gibt es sowas von Prosieben auch? Denn bis jetzt hab ich nichts gesehen. Find ich voll schade, denn ich hab immer mehr das Gefühl das Prosieben Oc ziemlich unwichtig ist, denn sie haben ja jetzt Sendungen wie Desperate Housewives, Grey´s Anatomy etc.

Das ist auch etwas, das mich ziemlich irritiert. V.a. da die Quoten doch jetzt ziemlich gut sind auf dem neuen Sendeplatz. Man sieht nie Werbung und nach den Folgen gibts auch nie eine Vorschau, was es sonst bei fast allen Serien gibt. Aber vielleicht nur bei denen, die in der Primetime laufen, versteh allerdings den Sinn dahinter nicht ganz 

Ich benutzte immer diese Seite: Screencaps! Da gibts von allen Staffel und noch viel mehr. 

hallo ich suche ein lied was heute (der abschlussball) bei oc lief.hier steht es sei von bratsound-one day aber das ist nicht das was da lief.es geht um den song der lief wo theresa den anruf bekommen hat und ryan volchok auf dem ball erwischt hat wo er mit ner anderen rum gemacht hat.kann mir jemand sagen wo ich das lied her bekomme bzw. wie es heisst?
danke im vorraus
danke im vorraus
hey, ich bin noch nicht lange hier und es is vielleicht ne blöde frage, aber: wie krieg ich di bilder in mein kommentar?! ich hab schon so viel versucht aber ich kanns einfach nicht!
kann mir da irgentwer helfen?! Bitte! glg
hey, also ich habs auch schon gesucht... das lied kommt erst in ein paar monaten raus..mit dem neuen OC-Mix! Lg
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst. Bitte keine Beiträge kurz hintereinander posten.

Die dritte Staffel gibts schon auf www.amazon.de. allerdings kostet sie 95€! ich wollte sie auch schon kaufen habs aber gelassen als ich den preis gesehen habe! LgTinoRizzi hat geschrieben:ICh weiss nicht ob es schon mal gefragt wurde wenn ja sorry![]()
MelxL20 hat geschrieben:hallo ich suche ein lied was heute (der abschlussball) bei oc lief.hier steht es sei von bratsound-one day aber das ist nicht das was da lief.es geht um den song der lief wo theresa den anruf bekommen hat und ryan volchok auf dem ball erwischt hat wo er mit ner anderen rum gemacht hat.kann mir jemand sagen wo ich das lied her bekomme bzw. wie es heisst?
danke im vorraus

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst. Bitte keine Beiträge kurz hintereinander posten.
- Philipp
- Administrator
Eine Frage für's Hilfe-Board.oc-fan100 hat geschrieben:hey, ich bin noch nicht lange hier und es is vielleicht ne blöde frage, aber: wie krieg ich di bilder in mein kommentar?! ich hab schon so viel versucht aber ich kanns einfach nicht!kann mir da irgentwer helfen?! Bitte! glg
Das is allerdings aber auch nen UK-ImportDie dritte Staffel gibts schon auf www.amazon.de. allerdings kostet sie 95€! ich wollte sie auch schon kaufen habs aber gelassen als ich den preis gesehen habe!

hey
ich habe mal eine frage!
wann erscheint die deutsche version von OC ?
antwort bitte an hm-milka@web.de!
oc ist geil!
danke!
ich habe mal eine frage!
wann erscheint die deutsche version von OC ?
antwort bitte an hm-milka@web.de!
oc ist geil!
danke!