Benjamin McKenzie / Ryan
Benjamin McKenzie - Pictures from LA and Washington
Benjamin McKenzie - Celebrity Sightings in Los Angeles and with Paul Wesley and Jonathan Segal Celebrating the Release of the Film "The Last Run"
Parc Restaurant and Lounge
June 19, 2007 Los Angeles, California United States.
Auf dem Zweiten grinst er so niedlich! Und der Blick auf dem Letzten ist ja auch genial!
Former OC actor Benjamin McKenzie cuts a lonely figure as he strolls down the streets of Venice, California in the hot sunshine. The actor dined alone in a local Mexican restaurant before turning down an offer to help the 'Environment California' project. When approached, sunglass wearing McKenzie just smiled and carried on his lonely walk back to his car passing by posters of the hugely successful 'Entourage' TV show.
Ach...er sieht wieder mal so gut aus! *schmelz*
Benjamin McKenzie - Celebrity Sightings in Los Angeles and with Paul Wesley and Jonathan Segal Celebrating the Release of the Film "The Last Run"
Parc Restaurant and Lounge
June 19, 2007 Los Angeles, California United States.

Auf dem Zweiten grinst er so niedlich! Und der Blick auf dem Letzten ist ja auch genial!

Former OC actor Benjamin McKenzie cuts a lonely figure as he strolls down the streets of Venice, California in the hot sunshine. The actor dined alone in a local Mexican restaurant before turning down an offer to help the 'Environment California' project. When approached, sunglass wearing McKenzie just smiled and carried on his lonely walk back to his car passing by posters of the hugely successful 'Entourage' TV show.

Ach...er sieht wieder mal so gut aus! *schmelz*
hab gerade mal n bißchen bei heroes die fotos angeguckt, und da folgendes von milo ventimiglia entdeckt:
http://www.myfanbase.de/pics/5267.jpg
nicht dass er benjamin ähnlich sieht oder so.. nur ich finde irgendwie so die aufmachung des fotos, wo immer es auch herkommen mag, bin mit der filmography von milo nich sehr vertraut, es wirkt so richtig ryan atwood mäßig ^^ so die jacke und der blick.. sieht aus wie so n aufgelesener junge der gerade von einem sandy-ähnlichen anwalt in eine nobelgegend geschleift worden ist ^^
wollt ich nur mal gesagt haben.. ;P
http://www.myfanbase.de/pics/5267.jpg
nicht dass er benjamin ähnlich sieht oder so.. nur ich finde irgendwie so die aufmachung des fotos, wo immer es auch herkommen mag, bin mit der filmography von milo nich sehr vertraut, es wirkt so richtig ryan atwood mäßig ^^ so die jacke und der blick.. sieht aus wie so n aufgelesener junge der gerade von einem sandy-ähnlichen anwalt in eine nobelgegend geschleift worden ist ^^
Jared hat geschrieben:hab gerade mal n bißchen bei heroes die fotos
angeguckt, und da folgendes von milo ventimiglia entdeckt:

Neeee also da gehe ich nicht ganz mitJared hat geschrieben:nicht dass er benjamin ähnlich sieht oder so.. nur ich finde
irgendwie so die aufmachung des fotos, wo immer es auch
herkommen mag, ...es wirkt so richtig ryan atwood mäßig:

Bin nämlich auch ein großer Milofan und wenn Du die Sache
umdrehtst wird ein Schuh draus

Ben/Ryan ist Milo/Jess-mäßig...denn war Milo zuerst da

Er taucht das erste mal 2001 bei GG auf und Ben 2004 bei O.C.
der Charakter ist ein anderer:bin mit der filmography von milo nich sehr vertraut
Jess, der Neffe von Luke, ist der "Bad Boy" in Stars Hollow.
Er kommt in der 2.Staffel dazu und wird schnell zum Außenseiter.
Jess hat ein schwieriges Verhältnis zu seiner Mutter,
die sich ihrer verantwortung entzieht und ihn zu ihrem Bruder Luke
nach Stars Hollow schickt.
Jess baut viel Mist, aber nicht weil er arm oder so ist, sondern eher
gelangweilt und ungeliebt.
Er ist rebellisch und passt daher so gar nicht nach Stars Hollow.
Jess schwänzt ständig die Schule, geht lieber arbeiten anstatt zu
lernen, trinkt Alkohol und raucht.
Dennoch ist er sehr klug und belesen...was auch der Auslöser
für Rorys interesse an ihm ist...usw.
Anders als Rayn hat er weniger diesen Beschützerinstinkt...usw
Ich denke die Ähnlichkeit kommt einfach daher, das wohl in Amerikaso die jacke und der blick.. sieht aus wie so n aufgelesener junge
eine Lederjacke und ein Kaputzenshirt ein synonym
für "Herumtreiber" ist...

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Michael Wilfling-Shoot
Ohhhhhh, einfach göttlich!
Die Stuhl-Bilder gefallen mir besonders, aber die anderen sind auch toll!
Ben hat sogar Chucks an!

Ben hat sogar Chucks an!
Zuletzt geändert von Sethela am 04.07.2007, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
OMG...OMG! :<>Sethela hat geschrieben:Michael Wilfling-Shoot
Ben hat sogar Chucks an!
Die Bilder sind mit Abstand die Besten, die es in letzter Zeit zu sehen gab! OHHH...ich bin total hin und weg! Danke danke...dass du sie gepostet hast!

Gott, er sieht so gut aus! *schmelz*
Bin richtig sprachlos!