O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
- Philipp
- Administrator
->Californiaboy hat geschrieben:Wann kommt eigentlich die 4. Staffel bei uns im Fernsehn?
Weiß jemand den ungefähren Termin?
Sandra hat geschrieben:Es gibt noch keinen Starttermin! Die Staffel ist ja bisher noch nicht mal in Amerika angelaufen (passiert am 2.11.).
Wer sagt, dass es eine geben wird? Für eine Aussage über die Fortsetzung von OC muss, glaube ich, erst mal die Entwicklung der 4. Staffel abgewartet werden.Californiaboy hat geschrieben:Wer sagt eigentlich das es keine 5. Staffel geben wird?
- Catherine
- Teammitglied
Ich habe absolut keine Ahnung, was du meinst.oc-fan100 hat geschrieben:Ich hätte eine gaaaanz wichtige Frage:
Wie kann ich die ganzen OC-Bilder die ihr alle da immer zu euren Meinungen dazugebt reintun?
Ich BITTE um ANTWORT!
DANKE!

Re: FRAGE
Also: Ich möchte gerne wenn ich einen Beitrag zu einen Theme schreibe ein Bild dazu geben! Du hast doch auch eben adam brody zu deiner Antwort dazu gegeben! Und das kann ich nicht! aber ich möchte es können! verstanden?Catherine hat geschrieben:Ich habe absolut keine Ahnung, was du meinst.oc-fan100 hat geschrieben:Ich hätte eine gaaaanz wichtige Frage:
Wie kann ich die ganzen OC-Bilder die ihr alle da immer zu euren Meinungen dazugebt reintun?
Ich BITTE um ANTWORT!
DANKE!

@ Chen: Mach die Ohring doch einfach selbst. Im Bastelldaen kaufst du dir
2-4 Quetschperlen
1 Paar Ohringe
rote Fibo masse
2 silberne Perlen
Was du bestimmt zu hause hast
Backofen
Nylonfaden durchmesser 0,25 mm
Quetschzange
Schere
Herzenform (für kekse)
Anleitung:
1. Fädle den Nylonfaden durch die Öse des Ohrings.
2. Nimm eine Quetschperle und fädle sie in den unteren Teil der Schnur.
3. Den oberen Teil der Schur fädelst du durch die Quetschperle.
4.Quetsch mit der Quetschzange die Quetschperle fest *quetsch*
5.Fädle die Silberperle ein.
6. Fädle dein Fimoherz ein.
Wie Du mit Fimo arbeitest steht auf der Verpackung. Hoffe es hilfst dir weiter. Fragen kannst du mich nat. Denn ich hatte keine zei das jetzt genau zu erklären. Ich kann dir dann Bilder schicken. Ich hab die Ohrringe selbst so nachgemacht
2-4 Quetschperlen
1 Paar Ohringe
rote Fibo masse
2 silberne Perlen
Was du bestimmt zu hause hast
Backofen
Nylonfaden durchmesser 0,25 mm
Quetschzange
Schere
Herzenform (für kekse)
Anleitung:
1. Fädle den Nylonfaden durch die Öse des Ohrings.
2. Nimm eine Quetschperle und fädle sie in den unteren Teil der Schnur.
3. Den oberen Teil der Schur fädelst du durch die Quetschperle.
4.Quetsch mit der Quetschzange die Quetschperle fest *quetsch*
5.Fädle die Silberperle ein.
6. Fädle dein Fimoherz ein.
Wie Du mit Fimo arbeitest steht auf der Verpackung. Hoffe es hilfst dir weiter. Fragen kannst du mich nat. Denn ich hatte keine zei das jetzt genau zu erklären. Ich kann dir dann Bilder schicken. Ich hab die Ohrringe selbst so nachgemacht

- Catherine
- Teammitglied
@oc-fan100: Ah okay. Jetzt hab ichs verstanden. Wie Ronocl zwei Postings über mir erklärt hat, handelt es sich dabei um eine Signatur. Falls du dazu noch Hilfe brauchst, kannst du im Hilfe & Anmerkungen Board in diesem Thread um Hilfe bitten. Hier in den FAQs soll es um solche technischen Fragen nicht gehen, sondern ausschließlich um "The O.C."
- Catherine
- Teammitglied
Deutschlandstart ist am 16. November. Dann kannst du Rachel im Kino sehen.Triggerhappy hat geschrieben:Weiß jemand wann "The Last Kiss" in Deutschland ins Kino kommt ? Möchte Rachel wieder sehn
Quelle: moviemaze.de