Wie hättet Ihr OC weitergeführt?
Wie hättet Ihr OC weitergeführt?
...aber nur in eurer Fantasie!
Was hättet Ihr euch für Stories gewünscht, hätte es eine 5. Staffel gegeben?
Hättet Ihr Anna oder Luke wiederkehren lassen? Hätte es neue Todesfälle, Affären oder sonstiges geben sollen?

Threadtitel von *Nicole* angepasst
Was hättet Ihr euch für Stories gewünscht, hätte es eine 5. Staffel gegeben?
Hättet Ihr Anna oder Luke wiederkehren lassen? Hätte es neue Todesfälle, Affären oder sonstiges geben sollen?

Threadtitel von *Nicole* angepasst
Als ich den Titel las,hab ich wirklich neue Hoffnung geschöpft,aber das war natürlich total unrealistisch^^
Naja,falls es ne fünfte staffel gegeben hätte,hätte es mich am meisten gefreut wenn anna und Luke wiederkommen würden,und vll. sogar ein Paar werden^^
Lustig wäre es,wenn Summer und Seth Hasen züchten würden^^ und Der kleine Cooper und Sophie Rose Cohen wären sicher auch ganz süss als Paar^^
Naja,falls es ne fünfte staffel gegeben hätte,hätte es mich am meisten gefreut wenn anna und Luke wiederkommen würden,und vll. sogar ein Paar werden^^
Lustig wäre es,wenn Summer und Seth Hasen züchten würden^^ und Der kleine Cooper und Sophie Rose Cohen wären sicher auch ganz süss als Paar^^
Nach mir hätte es eine 5. Staffel gegeben.
Ich hätte dort auch Luke, Anna, Lindsay, Hailey, Zach und eventuell auch Jimmy wieder in die Staffel gebracht. Wäre schön gewesen diese Leute wieder in O.C. zu haben.
Story würde halt vom Leben in Berkley handeln. Mit all seinen schönen Sachen und tiefpunkten. Halt wie es in Newport war. Genau Vorstellungen hätte ich bis jetzt nicht.
Ich hätte dort auch Luke, Anna, Lindsay, Hailey, Zach und eventuell auch Jimmy wieder in die Staffel gebracht. Wäre schön gewesen diese Leute wieder in O.C. zu haben.
Story würde halt vom Leben in Berkley handeln. Mit all seinen schönen Sachen und tiefpunkten. Halt wie es in Newport war. Genau Vorstellungen hätte ich bis jetzt nicht.
ich hätte auf alle fälle gerne wieder anna in der serie gahbt sie war einfach toll! luke wäre auch sicher cool! auf jeden fall müsste alex wieder kommen ich fand sie in der zweiten staffel einfach super!
jimmy, lindsey, zach mochte ich nie wirklich gern also die müsste ich nicht wirklich wieder dabei haben!
ich ließ auch wieder eine story mit hailey und theresia würde ich glaub ich auch nicht ausschliesen!

jimmy, lindsey, zach mochte ich nie wirklich gern also die müsste ich nicht wirklich wieder dabei haben!

ich ließ auch wieder eine story mit hailey und theresia würde ich glaub ich auch nicht ausschliesen!

Ich bin auch ein Riesenfan, muss aber sagen, dass ich das Ende nun passend finde. Ich schaue kaum TV aber O.C. hab ich immer gesehen. Es waren wirklich die beste Serie ever aber alles hat irgendwann ein Ende. Ich hätte mir zwar eine länger Staffel gewünscht, aber so ist es nun auch gut. Die Serie hat ein gelungenes und verdientes Ende gefunden. Es ist alles passiert und vorgekommen. Ich konnte teilweise in Staffel 4 schon sagen was passiert obwohl ich nichts wusste. Von daher ist das Ende nun passend. In Staffel 5 hätte ich jetzt nicht Lust auf die Story von Kaytlin und dem Eisverkäufer 

Also meine "wünsche" für eine 5. Staffel stecken ja alle schon in meiner FF.
Auf jeden Fall wäre in es in einer 5. Staffel schön gewesen, einfach alle Charas wieder miteinzubringen. Und Das mit Summer udn Seths Hochzeit hätte man mehr ausbaucen können und so.
Eiegntlich waren ja die letzten 5 Minuten eine kleine Zsuammenfassung für Staffel 5, fidne ich.
Auf jeden Fall wäre in es in einer 5. Staffel schön gewesen, einfach alle Charas wieder miteinzubringen. Und Das mit Summer udn Seths Hochzeit hätte man mehr ausbaucen können und so.
Eiegntlich waren ja die letzten 5 Minuten eine kleine Zsuammenfassung für Staffel 5, fidne ich.
Also einmal wäre es wirklich echt schnuckig, wenn Sophie Rose und der Cooper Boy n Paar würden.
Dann käme natürlich auch der Junge aus der letzten Szene vor, dem Ryan irgendwie hilft. Vielleicht würde auch noch die Geschichte um Theresa und ihrem Kind noch mal aufgenommen. Denn ich glaube auf keinen Fall, dass Daniel Eddie's Sohn ist..
Und ansonsten... man müsste sich einfach überraschen lassen, was den Autoren noch einfällt...
Ach, so'n Mist aber auch, dass sich das aber leider alles nur in unseren Köpfen abspielen kann..
Dann käme natürlich auch der Junge aus der letzten Szene vor, dem Ryan irgendwie hilft. Vielleicht würde auch noch die Geschichte um Theresa und ihrem Kind noch mal aufgenommen. Denn ich glaube auf keinen Fall, dass Daniel Eddie's Sohn ist..
Und ansonsten... man müsste sich einfach überraschen lassen, was den Autoren noch einfällt...
Ach, so'n Mist aber auch, dass sich das aber leider alles nur in unseren Köpfen abspielen kann..

Re: Wie hättet Ihr OC weitergeführt?
Muss ehrlich sagen, mir fallen gar keine wirklcihen Möglichkeiten für weitere Stories ein. Nichts, was wir nicht schonmal gehabt hätten.
Kirsten udn Sandy hätte ich nciht nochmal getrennt sehen wollen. Summer und Seth hatten das auch schon oft genug - sowohl durch andre verursacht als auch durch "Selbstfindung". Und auch Julie hatte genug Hin und Her mit Männern. Ehrlich: Was hätte man da in den Beziehungen noch erreichen können?
Klar, Anna hätte ich sehr gerne nochmal gesehen. Allerdings hätte sie nicht mit Seth oder Ryan zusammengeführt werden können - und so wäre ihre Geschichte auch eher nebenbei gelaufen.
Die anderen ehem. Nebendarsteller hätte ich nicht unbedingt nochmal gebraucht, zumindest nicht dauerhaft. Hailey, Lindsay, Dawn und Jimmy hätten für Gastauftritte zu Feiern mal kommen können, aber mehr hätte ich nicht gebraucht, da auch ihre Storylines nebenher hätten laufen müssen (es sei denn man hätte irgendwas wiederholt (Couples)).
Das einzige, was ich gern gesehen hätte, wäre Kaitlins weitere Entwicklung. SIe hatte wirklich Potential. An der Highschool hätten Stories für sie entstehen können, die sie als Person noch mehr verändern hätten können.
Ansonsten: Ich find gut, dass nun Schluss ist! Warum? Weil ich wir nun 3 Jahre der Highschool hatten und eins, wo doch im Endeffekt die meisten in Newport waren. College hätte viel zu viel Trennung verursacht, was keiner Serie gut tut (siehe "DC"). Somit wurde es wie in "Everwood" gelöst: Ein Jahr nach der Highschool für alle im Titelgebenden Ort drangehängt - und dann, pünktlich zum Start ins College-/Arbeiter-Leben Schluss. Richtiger Zeitpunkt.
Kirsten udn Sandy hätte ich nciht nochmal getrennt sehen wollen. Summer und Seth hatten das auch schon oft genug - sowohl durch andre verursacht als auch durch "Selbstfindung". Und auch Julie hatte genug Hin und Her mit Männern. Ehrlich: Was hätte man da in den Beziehungen noch erreichen können?
Klar, Anna hätte ich sehr gerne nochmal gesehen. Allerdings hätte sie nicht mit Seth oder Ryan zusammengeführt werden können - und so wäre ihre Geschichte auch eher nebenbei gelaufen.
Die anderen ehem. Nebendarsteller hätte ich nicht unbedingt nochmal gebraucht, zumindest nicht dauerhaft. Hailey, Lindsay, Dawn und Jimmy hätten für Gastauftritte zu Feiern mal kommen können, aber mehr hätte ich nicht gebraucht, da auch ihre Storylines nebenher hätten laufen müssen (es sei denn man hätte irgendwas wiederholt (Couples)).
Das einzige, was ich gern gesehen hätte, wäre Kaitlins weitere Entwicklung. SIe hatte wirklich Potential. An der Highschool hätten Stories für sie entstehen können, die sie als Person noch mehr verändern hätten können.
Ansonsten: Ich find gut, dass nun Schluss ist! Warum? Weil ich wir nun 3 Jahre der Highschool hatten und eins, wo doch im Endeffekt die meisten in Newport waren. College hätte viel zu viel Trennung verursacht, was keiner Serie gut tut (siehe "DC"). Somit wurde es wie in "Everwood" gelöst: Ein Jahr nach der Highschool für alle im Titelgebenden Ort drangehängt - und dann, pünktlich zum Start ins College-/Arbeiter-Leben Schluss. Richtiger Zeitpunkt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Wie hättet Ihr OC weitergeführt?
Das stimmt schon, dass es zu viel Trennungen gehabt hätte. Das hat man ja schon am Anfang der 4. Staffel gesehen, als Summer noch in Providence war. Also lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne EndeSchnupfen hat geschrieben: Weil ich wir nun 3 Jahre der Highschool hatten und eins, wo doch im Endeffekt die meisten in Newport waren. College hätte viel zu viel Trennung verursacht, was keiner Serie gut tut (siehe "DC").

Re: 5stafel
Hier: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=10490lisa21 hat geschrieben:die netti hat geschrieben:tread:fanarts fanfic und dann auf meine eigene 5. staffel oder so,,
ja es hätte echt weitgergehen können so im nachhinein denk ich da gerade
sry find die steie net wo find ich sie?
Die imaginäre 5. Staffel
Was würdet ihr euch bei einer Fortsetzung von The O.C. wünschen?
Wollt ihr Charaktere aus der Vergangenheit erscheinen lassen?
Oder neue Paare?
Schreibt mir eure besten Ideen für eine 5.Staffel!
Ciao
Wollt ihr Charaktere aus der Vergangenheit erscheinen lassen?
Oder neue Paare?
Schreibt mir eure besten Ideen für eine 5.Staffel!
Ciao
also ich finde mit Summer und Seth sowie mit Taylor und Ryan ist echt alles perfekt
ich würds voll toll finden wenn chili oda wie ma den halt schreibt wieda vorkommt
er hatte eig ja nur was mit marissa zu tun aba ich mag ihn so gern, dass ich ihn gerne sehen würde. und anna wär auch lieb! aba so wie das alles ausgegangen ist war es doch eh scho nahezu perfekt meiner meinung nach 

Ich hätte gerne noch irgendwann das Paar Ryan/Summer gesehen...die beiden hatten für mich immer eine tolle Chemie, denke das wäre hochexplosiv gewesen!
Angeblich hätte Josh Schwartz das ja noch vorgehabt, aber dann wurde O.C. eben auf die 16Folgen der 4.Staffel reduziert und es gab keine Zeit mehr für diese SL...sehr schade.

Angeblich hätte Josh Schwartz das ja noch vorgehabt, aber dann wurde O.C. eben auf die 16Folgen der 4.Staffel reduziert und es gab keine Zeit mehr für diese SL...sehr schade.