Was hättet ihr lieber?
Was hättet ihr lieber?
Wenn ihr euch eine Sache aussuchen könntet, was würdet ihr wählen?

ich hätte gerne seths haare,allerdings nicht an mir selbst,sondern um die leute um mich herum,damit ich immer was zum angucken habe.die schulden üben hingegen weniger naziehungskraft aufmch aus,melissas aussehen gleicht dem eines streichholzes und ryans blick sagt ungefähr sowas aus wie "ich weiß nichtmal selbst,was ich gerade denke...".surfen is nur was für braungebrannte orange county-kids und kochen mochte ich nie...
RYAN´s Blick
SUMMERS Männergeschmack ist ja nicht grade der schlechteste ( man siehe: SETH ), KIRSTEN kann nicht kochen, also kann ich nix damit anfangen, wäre schlimm wenn ich nicht kochen könnte, sonst müsste ich immer das gleiche machen wie die COHENS. ( Pizza bestellen etc.)
LUKE´s Kraft ist auch nichts besonderes, RYAN hat mindestens genauso viel Kraft.
SANDY´s Surfleidenschaft, okay das ist auch was. Ich surfe gerne. Und wenn dann eh nur in Kalifornien, also das ist schon net schlecht. So gut bin ich nämlich nicht.
SETH´s Haare wären nichts für mich.
ANNA´s Selbstbewusstsein bräuchte ich. Die ist echt super lässig, schade das sie nicht mehr in der 2. Staffel dabei sein wird.
Also. MARISSA´s Ausseben würde glaub ich jeder wollen. Sexy.
Aber SUMMER sieht auch nicht schlecht aus.
JIMMY´s Schulden wären nicht so toll. Wer möchte so was freiwillig?!?
Dann bleibt nur mehr der obersexy Blick von RYAN.
Er ist eh mein Liebling in dieser Serie. Wenn so ein Kerl hier rumlaufen würd. *lechz*
Jetzt hab ich gar nicht geschaut ob was über JULIE drin steht. Wenn überhaupt. Aber will schon was von der? Das ist echt die unsymphatischste in der ganzen Serie. Sonst sind alle eigentlich super cool!
LUKE´s Kraft ist auch nichts besonderes, RYAN hat mindestens genauso viel Kraft.

SANDY´s Surfleidenschaft, okay das ist auch was. Ich surfe gerne. Und wenn dann eh nur in Kalifornien, also das ist schon net schlecht. So gut bin ich nämlich nicht.

SETH´s Haare wären nichts für mich.
ANNA´s Selbstbewusstsein bräuchte ich. Die ist echt super lässig, schade das sie nicht mehr in der 2. Staffel dabei sein wird.
Also. MARISSA´s Ausseben würde glaub ich jeder wollen. Sexy.
Aber SUMMER sieht auch nicht schlecht aus.
JIMMY´s Schulden wären nicht so toll. Wer möchte so was freiwillig?!?
Dann bleibt nur mehr der obersexy Blick von RYAN.
Er ist eh mein Liebling in dieser Serie. Wenn so ein Kerl hier rumlaufen würd. *lechz*
Jetzt hab ich gar nicht geschaut ob was über JULIE drin steht. Wenn überhaupt. Aber will schon was von der? Das ist echt die unsymphatischste in der ganzen Serie. Sonst sind alle eigentlich super cool!
Natülich Sth´s haare! Aber auch nicht unbeding an mir,sähe etwas komisch aus,aber Merissas aussehen?
Weiß net,die ist mir etwas zu dünn! Da hätte ich lieber summers Figur,aber nicht ihren Charakter und auch nicht ihr aussehen(Gesicht) Und Ryans Blicke.Naja,ich find er guckt meist so als währe er bekifft,also auf dem Poster was ich hier hab1 ich hab mir jetzt sicher Feinde gemacht oder?
*ggg* Aber das ist meine Meinung!Und wieso sollte ich denn Kochen wollen? kann ich auch so. Aber ich würde gerne mal Surfen können.egal
Julia

Julia
- LorelailovesLuke
Hey Lauren, schön, Dich mal wieder zu sehen. . .
Ich habe mich für Marissas Aussehen entschieden, auch wenn ich sie extrem viel zu dünn finde, die pustet man ja einmal an und dann kippt sie um! Aber ihr Charakter ist einfach mal ok, auch wenn sie nicht so entscheidungsfreudig ist und dann auch noch die falsche trifft.
Ich habe mich für Marissas Aussehen entschieden, auch wenn ich sie extrem viel zu dünn finde, die pustet man ja einmal an und dann kippt sie um! Aber ihr Charakter ist einfach mal ok, auch wenn sie nicht so entscheidungsfreudig ist und dann auch noch die falsche trifft.