Was hättet ihr lieber?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Wofür würdet ihr euch entscheiden?

Seth's Haare
16
9%
Ryan's Blicke
31
18%
Marissa's Aussehen
79
45%
Sandy's Surfleidenschaft
7
4%
Kirsten's Kochkünste
0
Keine Stimmen
Summer's Männergeschmack
11
6%
Anna's Power
25
14%
Luke's Kraft
3
2%
Jimmy's Schulden
5
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 177

cookie

Was hättet ihr lieber?

Beitrag von cookie »

Wenn ihr euch eine Sache aussuchen könntet, was würdet ihr wählen?

Bild
WiseUp

Beitrag von WiseUp »

ich hätte gerne seths haare,allerdings nicht an mir selbst,sondern um die leute um mich herum,damit ich immer was zum angucken habe.die schulden üben hingegen weniger naziehungskraft aufmch aus,melissas aussehen gleicht dem eines streichholzes und ryans blick sagt ungefähr sowas aus wie "ich weiß nichtmal selbst,was ich gerade denke...".surfen is nur was für braungebrannte orange county-kids und kochen mochte ich nie...
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Ich hätte ja am liebsten Summers Aussehen. Die finde ich nämlich viel hübscher als Marissa, auch wenn sie ne Zicke ist.
Aber da das nicht zur Auswahl stand habe ich Ryan's Blicke genommen, der ist ja so niedlich!
erdberry

Beitrag von erdberry »

Ich habe für Marissas Aussehen gestimmt.Sie ist ziemlich hübsch.Einfach etwas dünn!
DiVa

Beitrag von DiVa »

Kirsten kann kochen?:o seit wann?:<> ^_^
ya, mit Summers Aussehn wär ich auch einverstandn gewesen :D
Liebe Grüße ^_^

Ra
Piper85

Beitrag von Piper85 »

das einzige mit dem ich was anfangen könnte sind ryan's blicke ;) obwohl marissa's aussehen auch nicht schlecht wäre :D
Das_Sandy

Beitrag von Das_Sandy »

Ganz klar Ryans Blick *schmelz*
Striges

Beitrag von Striges »

Also ich hab mich für Anna's Power entschieden. Ich fand/finde ihre ganze Art irgendwie klasse.
deubert1987

RYAN´s Blick

Beitrag von deubert1987 »

SUMMERS Männergeschmack ist ja nicht grade der schlechteste ( man siehe: SETH ), KIRSTEN kann nicht kochen, also kann ich nix damit anfangen, wäre schlimm wenn ich nicht kochen könnte, sonst müsste ich immer das gleiche machen wie die COHENS. ( Pizza bestellen etc.)
LUKE´s Kraft ist auch nichts besonderes, RYAN hat mindestens genauso viel Kraft. ;)
SANDY´s Surfleidenschaft, okay das ist auch was. Ich surfe gerne. Und wenn dann eh nur in Kalifornien, also das ist schon net schlecht. So gut bin ich nämlich nicht. :D
SETH´s Haare wären nichts für mich.
ANNA´s Selbstbewusstsein bräuchte ich. Die ist echt super lässig, schade das sie nicht mehr in der 2. Staffel dabei sein wird.
Also. MARISSA´s Ausseben würde glaub ich jeder wollen. Sexy.
Aber SUMMER sieht auch nicht schlecht aus.
JIMMY´s Schulden wären nicht so toll. Wer möchte so was freiwillig?!?
Dann bleibt nur mehr der obersexy Blick von RYAN.
Er ist eh mein Liebling in dieser Serie. Wenn so ein Kerl hier rumlaufen würd. *lechz*
Jetzt hab ich gar nicht geschaut ob was über JULIE drin steht. Wenn überhaupt. Aber will schon was von der? Das ist echt die unsymphatischste in der ganzen Serie. Sonst sind alle eigentlich super cool!
Sternenjulchen

Beitrag von Sternenjulchen »

Natülich Sth´s haare! Aber auch nicht unbeding an mir,sähe etwas komisch aus,aber Merissas aussehen? :roll: Weiß net,die ist mir etwas zu dünn! Da hätte ich lieber summers Figur,aber nicht ihren Charakter und auch nicht ihr aussehen(Gesicht) Und Ryans Blicke.Naja,ich find er guckt meist so als währe er bekifft,also auf dem Poster was ich hier hab1 ich hab mir jetzt sicher Feinde gemacht oder? :schaem: *ggg* Aber das ist meine Meinung!Und wieso sollte ich denn Kochen wollen? kann ich auch so. Aber ich würde gerne mal Surfen können.egal
Julia
SuDi

Beitrag von SuDi »

Mhmmmm, ja, wenn ich wie Marissa aussehen würde, ja.tssss :D
Das wäre doch mal was! :<>

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Marissas ausehen, weil sie echt super aussieht
AGGS
Bild
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also für Jimmys schulde würde ich mich ganz sicher nicht entscheiden :D
ich glaube Seth's Haare würden mir auch nicht gut stehen ;)

Ich habe mich für Marissas aussehen entschieden obwohl ich Summer noch hübscher finde !
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Hey Lauren, schön, Dich mal wieder zu sehen. . .
Ich habe mich für Marissas Aussehen entschieden, auch wenn ich sie extrem viel zu dünn finde, die pustet man ja einmal an und dann kippt sie um! Aber ihr Charakter ist einfach mal ok, auch wenn sie nicht so entscheidungsfreudig ist und dann auch noch die falsche trifft.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Marissas Aussehen. Besonders ihre Haare sind traumhaft.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Hmmm. Vielleicht bin ich ja irgendwie ;) voreingenommen. . . aber Marissas Aussehen? Die ist doch viel zu dürr, wie eine Barbie Puppe auf Crack. :wtf: Wer will schon so aussehen? Haare hin oder her?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Hmmm. Vielleicht bin ich ja irgendwie voreingenommen. . . aber Marissas Aussehen? Die ist doch viel zu dürr, wie eine Barbie Puppe auf Crack. Wer will schon so aussehen? Haare hin oder her?
Wenn man erstmal das Aussehen von ihr hat kann man auch noch zunehmen. ;)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

hahaha... bin mal auf die letzte seite gegangen und hab hier geschaut...
er würde sich denn für jimmis schulden oder ryans blicke interessieren?! Schlimmste wäre ja Summers Männergeschmack... denn geschmack... hallo=?!?!
Das einzigste Vernünftige ist ja Marissas Aussehen...
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich hab auch für Marissas Aussehen gestimmt! Dann würd ich gleich mal 5 Kilo zunehmen - ohne schlechtes Gewissen :D
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

sternschnüppchen hat geschrieben:Ich hab auch für Marissas Aussehen gestimmt! Dann würd ich gleich mal 5 Kilo zunehmen - ohne schlechtes Gewissen :D
was?! Du bist schlanker als marissa?also als mischa...?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“