Musik in der Serie
Musik in der Serie
Hallo erstmal. Ich bin neu. Und habe schon gleich eine gaaaaaanz dringende Frage.
Wie heißt der Titel, der am Ende der allerersten Folge gespielt wurde.
Dass läßt mir keine Ruhe. Ich find den so toll, aber habe bis jetzt nicht raus gefunden, wie der Titel heißt und von wem der ist.
Bitte, bitte helft mir
Edit by Annika: Titel angepasst
Wie heißt der Titel, der am Ende der allerersten Folge gespielt wurde.
Dass läßt mir keine Ruhe. Ich find den so toll, aber habe bis jetzt nicht raus gefunden, wie der Titel heißt und von wem der ist.
Bitte, bitte helft mir

Edit by Annika: Titel angepasst
Titelsong der Serie????
Hi!
Ich finde den Tielsong von O.C. voll genial aber ich komm einfach nicht drauf wer das singt. Kann mir da jemand BITTE helfen!!! Also wer es weiß schreib mir bitte!!!
Ich finde den Tielsong von O.C. voll genial aber ich komm einfach nicht drauf wer das singt. Kann mir da jemand BITTE helfen!!! Also wer es weiß schreib mir bitte!!!
Musik in der Serie
Hallo ihr lieben!
ich habe eine ganze dringende Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wär voll cool
!
In der gestrigen Folge von OC.California kam ein Lied im Hintergrund als Marissa und diese dunkel Haarige (hab den Name grade leider nicht parat) diese Kleider anprobiert haben!
Hat einer von euch ne Ahnung wie das heißt? wär voll lieb
Liebe Grüße Laura
EDIT by Annika: Titel angepasst
ich habe eine ganze dringende Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wär voll cool

In der gestrigen Folge von OC.California kam ein Lied im Hintergrund als Marissa und diese dunkel Haarige (hab den Name grade leider nicht parat) diese Kleider anprobiert haben!
Hat einer von euch ne Ahnung wie das heißt? wär voll lieb
Liebe Grüße Laura
EDIT by Annika: Titel angepasst
- Catherine
- Teammitglied
Müsste eins von denen gewesen sein. Weiß aber leider nicht, wann welches gespielt wurde...
oc-fans.de hat geschrieben:Why Can't I - Liz Phair
Lazy Days - Leona Naess
Play Some D - Brassy
To Shelia - The Smashing Pumpkins
Quelle: http://www.oc-fans.de/