Ryan & Lindsay

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Chino*

Ryan & Lindsay

Beitrag von Chino* »

Findet ihr das die beiden zusammen passen? Ich finde das sie eher zu Seth passen würde ^^ :)
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Ich finde auch nicht dass sie zusammenpassen! Außerdem passt Ryan besser zu Marissa!
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

naja ...

am anfang hab ich auch gedacht, dass die nicht zusammen passen, nachdem ryan aber jetzt irgendwie ein imagewechsel zum streber macht, finde ich die idee, dass lindsay und ryan ein paar werden könnten, gar nicht sooo absurd ...
Tali

Beitrag von Tali »

Ich weiß nicht, irgendwie passen die beiden nicht zusammen, aber als die beiden am ende angefangen haben rum zu albern fand ich das sie eigentlich doch einbisschen zusammen passen. Ich bin hin und her gerissen und kann mich nicht entscheiden, also erstmal abwarten was in den nächsten Folgen passiert und dann entscheide ich mich entgültig !
Inara

Beitrag von Inara »

hm...die scheint doch eiegntlcih ganz nett zu sein. Und Marissa geht mir langsam auf die Nerven.
sandyp

Beitrag von sandyp »

sie kommt vor allem bodenständiger und unkomplizierter als Marissa rüber und das macht sie mir zu einer sympathischen Person.
Mal sehen wie es weiter läuft...
sannny

Beitrag von sannny »

Ich finde auch das Lindsay sympatischer rüberkommt
als Marissa! Daher denke ich momentan das Ryan und Lindsay
gar kein so schlechtes Paar abgeben würden!
_havoca

Beitrag von _havoca »

Ich find die zwei sahen süß zusammen aus, aber trotzdem hoffe ich, dass marissa und ryan wieder zusammen kommen! *mutzuredmuss* :D
Naja, wir werden ja sehen, ob noch was zwischen lindsay und ryan passiert...
Californiagirl

Beitrag von Californiagirl »

Erst dachte ich Ryan & Marissa sind das absolute Traumpaar, ich bin immer noch der Meinung aber ich finde mit Lindsay zusammen sieht Ryan auch gut aus.. ;o)!
Spoiler
Auserdem kommen Ryan und MArissa ja sowiso wieder zusamenn!
*freu*..aber trotzdem Ryan und Lindsay sind auch HOTTTT!
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

die würden doch gut zusammen passen.wäre doch auch langweilig wenn es immer ein happyend für merissa und ryan gäbe.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich mag die Beiden zusammen. Sie scheint besser zu Ryan zu passen als Marissa.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Am Anfang war Lindsay echt ein bisschen zu verklemmt und Strebermäßig. Aber am Ende ist sie echt ganz cool gewesen. Mann soll ja nicht sofort jemanden verurteilen... ;)
melina

Beitrag von melina »

fände ich nicht schlecht, wenn da was laufen würde!
allerdings nur wenn lindsay etwas auftauen würde.
ryan hällt diese strebertour außerdem sowieso nicht lange aus ;)
jedenfalls besser als wenn marissa und er wieder zusammen kommen.
vorerst! die brauchen abstand...
Chino*

Beitrag von Chino* »

Denke aber auch das sie besser zu Seth passen^^würde kp warum :) :)
jess05

Beitrag von jess05 »

ich nehm an weil seth auch eher der ... ist :D
und sie die ruhigere streberin irgendwie stimmt das überein,
aber ich finde sie sollte mit rayn zusammen kommen weil...
keine ahnung find ich halt :D
tolle erklärung ich weiss ^_^
Lauren

Beitrag von Lauren »

ich hoffe nicht das sie zusammen kommen...!
Und passen würden sie glaube ich auf dauer auch nicht zusammen :)
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

sie kommt vor allem bodenständiger und unkomplizierter als Marissa rüber und das macht sie mir zu einer sympathischen Person.
Ich finde es recht gut, dass es nun endlich jemanden gibt, den Ryan noch nicht kennt.

Lindsay scheint nett zu sein, obwohl sie auch ein klein wenig eingebildet rüber kam.
Sie und Ryan hatten auch nicht den besten Start, aber ich glaube das war auch ganz gut so!

Ich fände es schön, wenn sie ein Weilchen zusammenkommen würden. Müsste ja nicht ewig lang halten, aber vielleicht bist zum Ende der Staffel oder sogar bis zur Mitte der nächsten Staffel.

Schrecklich fände ich es, wenn Marissa und Ryan schon wieder zusammen kommen würden. :down:
pieloh

Beitrag von pieloh »

Jaja, wer mit wem ist immer die grosse Frage die sich immer stellen wird.
Also ich finde die beiden würden ein tolles paar abgeben.

Marissa ist zu sehr ich bezogen geworden, aber ist ihr das zu verdenken in der letzten Zeit, was sie so alles durchgemacht hat?

Bleibt abzuwarten was noch so alles passieren wird!
Ich weiss es zwar schon, weil ich alles gesehen habe, aber viele ja noch nicht und deshalb später mehr wieder von mir, wenn es an der Zeit ist.

Lindsay ist ein nettes Mädel, was ein bisschen streng und hart aussieht im ersten moment, aber man hat am Ende der letzten Folge gesehen, dass sie auch anders kann und auch andere Gefühle zeigen kann.

Kurze Anmerkung noch von mir: Die deutsche Synrostimme ist absoluter mist. Völlig unpassend und dem Charakter nicht gerecht. Wenn ihr später mal den original Ton hören werdet, wisst ihr worüber ich spreche.

Also bis später dann...
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Lindsay ist denke ich total okay. Ich wär bestimmt auch so kratzbürstig wenn ich an eine neue Schule komme und alle tollere Autos haben ( was ja am Anfang auf dem Parkplatz nicht zu übersehen war) und ich keinen kenne.
Spoiler
Aber es gibt noch mal total Stress zwischen Ryan und Seth wegen Lindsay. Ich hab nämlich auf der prosieben vorschau gelesen das Seth sie in Lindsay verguckt, die sich aber eher Ryan zuwendet! Das gibt garantiert noch Krach... Hoffentlich nicht.
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Lindsay ist ein nettes Mädel, was ein bisschen streng und hart aussieht im ersten moment, aber man hat am Ende der letzten Folge gesehen, dass sie auch anders kann und auch andere Gefühle zeigen kann.
*g* Lindsay hatte ja keinen so tollen Start, an der neuen Schule. War zwar ein Missverständnis zw. ihr und Ryan, aber deswegen hat sie wohl ein wenig schnippisch und eingebildet reagiert.

Sie konnte ihn anfangs halt noch nicht sehr gut einschätzen.

Die Szene am Schluß war aber sehr schön, wo beide rumgealbert haben! :)

Ich denke, sie ist wirklich ein super nettes Mädel!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“