Kandy (Kirsten & Sandy)
Kandy (Kirsten & Sandy)
Wie findet ihr Kirsten und Sandy? Also ich finde, dass die beiden voll das Traumpaar sind und Kirsten ist total hübsch. Weiß einer vielleicht wie es in der 2.Staffel und vorallem in der 3.Staffel mit Kirsten und Sandy weitergeht? Bitte um Antwort! Danke
KANDY LOVE FOREVER[/spoiler]
KANDY LOVE FOREVER[/spoiler]
- Philipp
- Administrator
Hier bitte nur Diskussionen ohne Spoiler über Kirsten und Sandy. Wir haben ja extra ein Spoiler-Board*KandyInLove* hat geschrieben:Wie findet ihr Kirsten und Sandy? Also ich finde, dass die beiden voll das Traumpaar sind und Kirsten ist total hübsch. Weiß einer vielleicht wie es in der 2.Staffel und vorallem in der 3.Staffel mit Kirsten und Sandy weitergeht? Bitte um Antwort! Danke
KANDY LOVE FOREVER
Diese Frage stellst Du bitte lieber im Spoiler-Board. In den normalen Serienboards wird nicht über die Storylines bzw. Folgen aus den hierzulande noch nicht ausgestrahlten Staffeln/Episoden gesprochen! Und an alle die darauf antworten wollen, in den Spoiler-Tag!*KandyInLove* hat geschrieben:Weiß einer, was mit Kirsten und Sandy in der 3.Staffel passiert? Sind sie da wieder so verliebt wie in der ersten Staffel?
@ Diana
Geh doch mal auf meiner Homepage über Kirsten und Sandy gucken, da findest du Fotos von dem Traumpaar! www.kandy-in-love.de.vu
Geh doch mal auf meiner Homepage über Kirsten und Sandy gucken, da findest du Fotos von dem Traumpaar! www.kandy-in-love.de.vu
@AnDr3:
Vielen Dank, ein paar Bilder hatte ich noch nicht.
@*KandyInLove*:
Ja genau, ich bin auch ein großer Fan von Sandy und Kirsten. Eigentlich schon von Anfang an. Alle reden immer nur von Seth und Summer oder Ryan und Marissa, deshalb gibt es ja auch fast nur Fotos von den jüngeren Paaren. Kann ich garnicht verstehen
Vielen Dank, ein paar Bilder hatte ich noch nicht.
@*KandyInLove*:
Ja genau, ich bin auch ein großer Fan von Sandy und Kirsten. Eigentlich schon von Anfang an. Alle reden immer nur von Seth und Summer oder Ryan und Marissa, deshalb gibt es ja auch fast nur Fotos von den jüngeren Paaren. Kann ich garnicht verstehen