Kandy (Kirsten & Sandy)

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
*KandyInLove*

Kandy (Kirsten & Sandy)

Beitrag von *KandyInLove* »

Wie findet ihr Kirsten und Sandy? Also ich finde, dass die beiden voll das Traumpaar sind und Kirsten ist total hübsch. Weiß einer vielleicht wie es in der 2.Staffel und vorallem in der 3.Staffel mit Kirsten und Sandy weitergeht? Bitte um Antwort! Danke

KANDY LOVE FOREVER[/spoiler]
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Spoiler
also in der 2 Staffel kriselt es bei den beiden ein wenig Kirsten bekommt ein Alkeholproblem und sie versteht nicht das Sandy es nur gut mit ihr meint wenn er sich solche Srgen macht...und am Ende geht sie ja in eine Klinik und zieht dann auch och zu ienr Bekannten die sie in der Therapie kennen gelernt hat ...

Ja Ja auf die Beiden kommen noch harte Zeite zu...und ich finde sie sind auch echt eín Traumpaar so wie sie mit den Situationen umgehen und wie sie Seth und Ryan lieben, also echt toll muss man schon sagen
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag nicht vergessen
Philipp
Administrator
Re: Kandy (Kirsten und Sandy)

Beitrag von Philipp »

*KandyInLove* hat geschrieben:Wie findet ihr Kirsten und Sandy? Also ich finde, dass die beiden voll das Traumpaar sind und Kirsten ist total hübsch. Weiß einer vielleicht wie es in der 2.Staffel und vorallem in der 3.Staffel mit Kirsten und Sandy weitergeht? Bitte um Antwort! Danke

KANDY LOVE FOREVER
Hier bitte nur Diskussionen ohne Spoiler über Kirsten und Sandy. Wir haben ja extra ein Spoiler-Board
*KandyInLove*

Weiß einer, was mit Kirsten und Sandy in der 3.Staffel passiert? Sind sie da wieder so verliebt wie in der ersten Staffel?

Editiert von Philipp: Doppelpost vom 25.07.2005, 12:39:21 entfernt.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ja ich find Kirsten jetzt auch voll hübsch... Aber am Anfang der ersten Staffel hatte sie irgendwie eine komische Frisur. Die die sie jetzt hat ist viel besser!
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich finde kirsten ebenfalls hübsch aber am meisten mag ich irgendwie ihre stimme-hihih! :D (synchronstimme
René

Beitrag von René »

*KandyInLove* hat geschrieben:Weiß einer, was mit Kirsten und Sandy in der 3.Staffel passiert? Sind sie da wieder so verliebt wie in der ersten Staffel?
Diese Frage stellst Du bitte lieber im Spoiler-Board. In den normalen Serienboards wird nicht über die Storylines bzw. Folgen aus den hierzulande noch nicht ausgestrahlten Staffeln/Episoden gesprochen! Und an alle die darauf antworten wollen, in den Spoiler-Tag!
*KandyInLove*

Kirstens originale, also die englische Stimme ist total super! Die hat voll die coole Stimme! :D *ILOVEKIRSTEN*
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich mag Kirsten und Sandy schon,aber manchmal geht mir Kirsten zu sehr auf die Nerven.
*KandyInLove*

Wieso nervt dich Kirsten denn manchmal, Romantic Creek?!
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich finde die beiden total klasse. Sie sind echt ein Traumpaar. Sie ergänzen sich gut, respektieren und lieben sich. Wer wünscht sich so etwas nicht? Hat jemand vielleicht ein paar tolle Fotos von den beiden, die er hier Posten könnte?
*KandyInLove*

@ Diana
Geh doch mal auf meiner Homepage über Kirsten und Sandy gucken, da findest du Fotos von dem Traumpaar! www.kandy-in-love.de.vu
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@KandyInLove
Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen. Ich war gerade mal auf Deiner Homepage. Sind ein paar ganz gute Bilder dabei...und vor allem die Zitate finde ich klasse.

Ich würde mich über weitere Bilder von Sandy und Kirsten freuen. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Schöne?
*KandyInLove*

Hey Diana,
bist du auch ein totaler Kirsten/Sandy-Fan?! =)
AnDr3

Beitrag von AnDr3 »

Vielleicht sind ja paar dabei die du noch nicht hast.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
*KandyInLove*

Danke, AnDr3
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@AnDr3:
Vielen Dank, ein paar Bilder hatte ich noch nicht.

@*KandyInLove*:
Ja genau, ich bin auch ein großer Fan von Sandy und Kirsten. Eigentlich schon von Anfang an. Alle reden immer nur von Seth und Summer oder Ryan und Marissa, deshalb gibt es ja auch fast nur Fotos von den jüngeren Paaren. Kann ich garnicht verstehen ;)
AnDr3

Beitrag von AnDr3 »

Kein Problem, hab i gern gemacht!
Bild
René

Beitrag von René »

Dann steuere ich auch noch ein Paar dazu:

Bild

Bild
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Super, Danke René :up: