Was denkt ihr über das Ende der letzten Staffel von O.C?!

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
chris_01

Was denkt ihr über das Ende der letzten Staffel von O.C?!

Beitrag von chris_01 »

Bisher weiß ja noch niemand wie viele Staffeln es jetzt entgültig geben wird, aber vllt habt ihr euch ja schonmal Gedanken darüber gemacht, wie das alles endet...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Auf jeden Fall sollte Ryan irgendwie bei den Cohens bleiben bzw. nich nach Chino zurückgehen.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

es sollte eine doppelhochzeit zwischen Marissa und Ryan und Summer und Seth geben :)
chris_01

Beitrag von chris_01 »

ich finde auch, dass ryan jetzt entgültig bei den cohens bleiben sollte,
Spoiler
aber es sieht leider anders aus...ich habe die neuste vorschau vond er dritten staffel gesehen und da packt ryan seine sachen und summer, seth und marissa stehen drumherum und versuchen, gleube ich, ihn von etwas abzuhalten...
Editiert wegen Spoiler von Sandra!
Sandra

Beitrag von Sandra »

@chris_01: Bitte keine Spoiler im Serienboard oder den Spoilertag verwenden!
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Marissa*Barton hat geschrieben:es sollte eine doppelhochzeit zwischen Marissa und Ryan und Summer und Seth geben :)
Das wünsche ich mir auch :D Hoffe mal das es auch passiert :tounge:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das wäre doch mal die Spitze des Soap-Eisberges. Ihr glaubt das nicht wirklich, oder? ;)
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Wäre aber schön
Marissa*Barton

hey wieso..? ist doch möglich...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Habt Ihr jemals in einer Serie eine Doppelhochzeit gesehen?

Außerdem ist die Serie sicher nicht so bald vorbei, auf 6, 7 Staffeln könnte sie sicher kommen, wenn die Quoten und Stories in den USA gut bleiben. Da kann eine Menge passieren.
chris_01

Beitrag von chris_01 »

ich finde es muss ja nicht direkt ne doppelhochzeit sein, ich wäre shcon zufrieden, wenn die jetzt mal zusammenbleiben würden!
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Summer und Seth sollten wieder zusammen kommen und später mach Cohen einen Antrag. :D
orchidee_87

Beitrag von orchidee_87 »

Summergirl hat geschrieben:Summer und Seth sollten wieder zusammen kommen und später mach Cohen einen Antrag. :D
ja, das wäre auch ein sehr schönes Ende! Hoffes nun mal, dass es so weit kommt :D
Anika

Beitrag von Anika »

Ich bin der Meinung, dass eine Doppelhochzeit eher Wunschdenken ist. Natürlich wäre so etwas traumhaft, aber sehr unwahrscheinlich. Ich habe auch noch keine Serie gesehen die in dieser Art und Weise endet.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
*maike*

Beitrag von *maike* »

Naja, meiner Meinung nach stehen alle am Ende wieder alleine da. :D
Aber eine Doppelhochzeit fänd ich überhaupt nicht für ein perfektes Ende. :down: Ehrlich gesagt fände ich das ziemlich langweilig und einfallslos.
chris_01

Beitrag von chris_01 »

ich denke nicht, dass am ende alle wieder alleine da stehen...aber ich glaube, dass thema doppelhochziet kann man vergessen! vllt ziehen marissa und ryan ja nach chino, sodass ryan bei dem kind sein kann und trotzdem mit marissa zusammen bleibt
Marissa*Barton

Nee...

aber bitte kein trauriges Ende :cry: :cry: :cry: sonst muss ich immer heulen... :ohwell:
chris_01

Beitrag von chris_01 »

nein, dass denke ich nicht! ein trauriges ende fände doch echt jeder bescheuert und würde doch auch nicht passen...ich glaube an ein happy-end, dass aber nicht zu übertrieben ist
*maike*

Beitrag von *maike* »

chris_01 hat geschrieben:...ich glaube an ein happy-end, dass aber nicht zu übertrieben ist
Ja kann ich mir auch vorstellen. Ein Ende wo welche ein Vorteil oder ein Nachteil für sich herausziehen werden.
Zum Beispiel, dass alle Juli endlich mal die Meinung gesagt haben und das sie dann auch zurück muss wo sie früher her gekommen ist. War doch auch so ein Nachbarsort von Chino. :D
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Marissa*Barton hat geschrieben:Nee...

aber bitte kein trauriges Ende :cry: :cry: :cry: sonst muss ich immer heulen... :ohwell:
Ist doch egal mehr emotionen macht da nicht viel aus
Antworten

Zurück zu „O.C., California“