Was gefiel Euch bis jetzt am besten an der 2. Staffel?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Maryinlove

Was gefiel Euch bis jetzt am besten an der 2. Staffel?

Beitrag von Maryinlove »

nun ehrlich war ich am anfang etwas entaeuscht aber nur am anfang jetzt find ich die 2.staffel gut ne riesig einfahc geil
meine lieblingszenen aus der 2.staffel mhhhh auf jeden fall die szene mit den pinguin die war geil mit ryan und marissa und dem risen vieh
dann als die vier zun snoc gefahren sind das gespraech im auto
weihnukkak wie folge war geniall und onst ka eigentlich war alles ok der lesben kuss naja witzig und dass in der mall auch mit dem hockey spielen ^^
was denkt ihr :)
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Der anfang von der 1. Staffel war einbischen öde, aber mit der Zeit machte es alles spannender. Ich finde die zwei Staffeln sehr gut :up:
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

also ich ahb gehoert bei der ersten staffel waren die einschaltquaten hoeher als bei der 2. ka ich find beide geil wie findest du die pinguin szene
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

recht witzig
Seth:" Kann man dir helfen?"
Marissa:" ja"
Seth nimmt die Kisste und gibt es Ryan
Seth:" Ryan sei ein Gentelman, ich muss zum Unterricht"
Hehe
War sehr lustig
Oder dann.
Lindsay:" Er denkt ich bin Verrückt"
Seth:" Als Mädchen wird er es befürchten" oder so
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

ja das stimmt ach alle szenen in oc haben immer etwas choen maessiges find ich
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ja schon noch einwenig
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

tja cohen ist in lol das ist auch bei mr und mrs smith da ist adam genau wie cohen lol
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ja einfach das er von angelina eine verpasst bekommt
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

die bloede kuh ^^ dem armen sueßen adam paar zu knallen angry:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Maryinlove hat geschrieben:tja cohen ist in lol das ist auch bei mr und mrs smith da ist adam genau wie cohen lol
:wtf: Ich komme hier nicht mehr wirklich mit: Was soll "cohen ist in lol" heißen?

Ich wäre allen dankbar, wenn sie ein wenig deutlicher schreiben würden, man muss ja keine perfekte Aussprache haben und es ist klar, dass sich mal Fehler einschleichen, aber ich verstehe noch nicht mal den Sinn deines Posts
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

baoh ich meinte seth ist in bei der serie oc un danach lol das sagt man so
Petra

Beitrag von Petra »

Ist das eine neu erfundene Internetsprache, oder werde ich nur langsam einfach zu alt dafür? Ich komme da auch nicht mehr mit. :roll:
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

lol kenne ich nur als Abkürzung für: "laughing out loud!

Aber ok, selbst wenn du das meintest, wäre es einfach nett, wenn du ein wenig mehr Struktur in deine Beiträge bringen könntest, damit man den Sinn erschließen kann!

Wie gesagt, meine Beiträge sind auch nicht perfekt, aber ich versuche wenigstens mich den anderen verständlich zu machen!
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Maryinlove hat geschrieben:tja cohen ist in lol das ist auch bei mr und mrs smith da ist adam genau wie cohen lol

baoh ich meinte seth ist in bei der serie oc un danach lol das sagt man so
Ich glaube das soll heißen:

Tja, Cohen ist in. Lol! Das ist auch bei Mr & Mrs Smith [so]. Da ist Adam genau wie Cohen. Lol!

Und Satz 2 könnte sein:
Boah, ich meinte Seth ist in! Bei der Serie "OC". Und [das] lol danach, das sagt man so.

Wobei ich persönlich den letzten Teil arg bezweifle, ich habe noch nie jemanden "lol" sagen hören, schreiben ja, aber sagen? Und in diesem Zusammenhang ist mir Lol auch zweifelhaft, aber... Schwamm drüber.
Zuletzt geändert von KerrSmith2306 am 15.08.2005, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Naja...ich find aber auch, dass ein paar Satzzeichen nicht schaden könnten... ;)
Nix für ungut :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

lol :D
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

nene was seit ihr den fuer leute bei mir ist das normal bei meinen freunden auch wenn ihr das net versteht tut ihr mir leid seit einfach zu alt anscheinend lol und satzzeichen halten nur auf ichs chreib schnell da bleuibt keine zeit fuer dumme satzzeichen und bis jetzt hat sich ncoh keiner beschwert außer euch pfff ist mir auch egla ich bleib wie ich bin kapiert
Petra

Beitrag von Petra »

Lies mal bitte Punkt 2 der Regeln ;)
Bild

Liebe ist...
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

ja sry aber wenn leute probierne mich zu aendern reagier ich nun mal so ok ihr seit nicht mehr 14 aber ihr solltet euch eigentlich drna erinnern wie es ist oder
Sandra

Beitrag von Sandra »

Annika hat geschrieben:lol :D
Ich habe mir aus Amiland übrigens ein T-Shirt mit LOL drauf mitgebracht. Hinten drauf steht für Unwissende dann erklärt, was die drei Buchstaben bedeuten sollen. ;)

@Maryinlove: Solange Deine Lehrer das auch verstehen, dass Satzzeichen nur aufhalten, wenn Du ihnen die Aufsätze und Diktate so vorknallst. :D
Zuletzt geändert von Sandra am 15.08.2005, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“