Bloopers, Fehler und lustige Kleinigkeiten

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Bloopers, Fehler und lustige Kleinigkeiten

Beitrag von Sandra »

In diesem kleinen Video könnt Ihr einige lustige Versprecherszenen ("Bloopers") sehen. Außerdem erzählen die Darsteller von den Dreharbeiten, v.a. Adam Brody.

Wer die Originalstimmen nicht kennt, wird ebenso seine Freude an dem Video haben. :)

Die Szenen stammen, soweit ich das ersehen kann, aus Staffel 1 und 2, es sind aber keine Szenen enthalten, die etwas über die Handlung verraten -> spoilerfrei.

Viel Spaß. :D

DOWNLOAD
(5.3MB)

(---> Klickt auf den Link, dort kommt Ihr zu einer Seite mit einem Download-Link. Dort draufklicken und der Download startet.)

Wenn jemand noch mehr von solchen Videos kennt, nur her damit...
Zuletzt geändert von Sandra am 06.09.2005, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Cool ! Schade , dass ich nicht alles verstehe , aber das ist echt witzig :D
"Ryan" kann ja echt total spaßig sein ( siehe Ende)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Danke Sandra.
Das ist übrigens ein Ausschnitt aus dem OC-Special "Welcome to the O.C. A Day in the Life". Vielleicht macht uns ProSieben irgendwann auch noch mal die Freude und strahlt die Specials aus.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ah, okay. Das wusste ich nicht, Philipp.

Also sind das doch nur Ausschnitte aus der 1. Staffel? Wurde das nicht am Ende der 1. Staffel gezeigt?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ich glaub es waren nur Ausschnitte aus der 1. Staffel. Bin ich mir aber nicht ganz sicher, da in dem Special auch etwas über die zweite Staffel gezeigt wurde.
ProSieben hat im Anschluß an die 1. Staffel direkt mit der 2. Staffel begonnen. Nach letztem Stand den ich von ProSieben gehört habe, gibt es auch noch keine Planung für eine Ausstrahlung der beiden Specials :(
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Tolles Video :up: ...Ich fänd's schade,wenn die 2 Specials nicht ausgestrahlt werden würden.Aber was würde Pro7 das denn bringen,sich die Rechte zu sichern und sie nicht auszustrahlen?!Von daher könnte das doch noch passieren :)
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ein gutes Video, Ist noch sehr lustig.
Ich glaube es ist auch nur von der 1. Staffel
Aber ist echt witzig
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Ist der download kostenlos?
n.a.

Beitrag von n.a. »

Hello_Kitty_1286 hat geschrieben:Ist der download kostenlos?
ja, ist er. es dauert nur ziemlich lange wenn man immer noch ein modem hat :schaem: . ist aber wirklich lustig anzusehen...
Sweety

Beitrag von Sweety »

watching.OC hat geschrieben:Aber was würde Pro7 das denn bringen,sich die Rechte zu sichern und sie nicht auszustrahlen?!
Aber man muss auch bedenken, dass sie das nicht im Originalton ausstrahlen können und die Synchro kostet haufen Geld. Und bei den Bloopers macht eine Synchroinisation auch keinen Sinn... Ich glaub nicht, dass Pro7 das ausstrahlt. Schon gar nicht, wenn die dritte Staffel im NAchmittagsprogramm ausgestrahlt...
NYC

Beitrag von NYC »

hi,die beiden specials gibts bei emule (downloadprogramm) zum runterladen, sind echt interessant und lustig!
n.a.

Beitrag von n.a. »

Sweety hat geschrieben: Schon gar nicht, wenn die dritte Staffel im NAchmittagsprogramm ausgestrahlt...
hm, wieso denn nachmittagsprogramm? :wtf:
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich krieg die Bloopers irgendwie (leider) nicht rutergeladen...
Sweety

Beitrag von Sweety »

[OT an]
nadine, so wie es aussieht, strahlt Pro7 OC nicht mehr Mittwoch Abend aus. Ist noch nicht offiziell, aber es sieht so aus.
[/OT aus]
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sonnenschein hat geschrieben:Ich krieg die Bloopers irgendwie (leider) nicht rutergeladen...
Bei mir funktioniert es auch nicht.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Was genau funktioniert denn nicht? Wenn Ihr auf den Link klickt, solltet Ihr auf eine Seite kommen, von "Download" steht. Wenn man dort draufklickt, startet dieser.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sandra hat geschrieben:Was genau funktioniert denn nicht? Wenn Ihr auf den Link klickt, solltet Ihr auf eine Seite kommen, von "Download" steht. Wenn man dort draufklickt, startet dieser.
Ah okay. Dachte man kann direkt vom Link downloaden. Aber so wie du sagst, geht's!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Habe mir das Video jetzt auch angesehen und finde die Bloopers wirklich sehr witzig!
Ich verstehe jetzt nur nicht, warum ihr der Überzeugung seid, dass die Specials nicht gesendet werden, weil man die Versprecher ja nicht übersetzen könnte. Man könnte 1. mit Untertiteln arbeiten, so hört man noch die Originalversprecher oder 2. die Szene wo einfach etwas Witziges war normal synchronisieren (z.B. wo Marissa mit dem Wagen wegfahren möchte).
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Nee bei mir funktionort es immer noch nicht :( Ich klicke auf Down loaden und dann sagt er noch es ist alles okay, so´ll bitte einen Moment warten und noch ein Link falls der Download nicht startet. Danach kommt eine neue Seite und er sagt :
File Transfer: Incorrect link

You have clicked on an invalid or stale link.
Use only links generated by YouSendIt. Any modifications made to the generated link will be rejected. Here is an example of a valid link generated by YouSendIt:

http://www.yousendit.com/d.aspx?id=0123 ... 23456789AB

Once the download instructions are shown you must start your download within 60 seconds to avoid a stale link. If you wait longer than 60 seconds before starting the download you must go back and click on the original generated link.
Und wenn ich darauf klick sagt er mir das gleiche...
Ich hab echt keine Ahnung... :wtf:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Der Link in dem von Dir zitierten Text ist ja auch nur ein Beispiel, der kann nicht funktionieren.
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Auf den "Download"-Link von Sandra klicken, dann auf den "Download Now"-Link und schon geht der Download los.

Edit:
Ich hab die Datei noch mal woanders hochgeladen:
Alternativer DOWNLOAD

Auf diesen Link klicken, dann auf den "Free"-Button und warten bis der endgültige Download-Link angezeigt wird.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“