Vermisst ihr die Charaktere, die weggegangen sind?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
chris_01

Vermisst ihr die Charaktere, die weggegangen sind?

Beitrag von chris_01 »

Ich habe mich gefragt, ob die verschiedenen Charakteren vermisst? Ich ja! Zwar nicht alle, aber einen Großteil schon: am meisten Jimmy und Haily! Auf Oliver konnte ich schon immer gut verzichten, also hoffe ich auch, dass er nicht wiederkommt. Anna bin ich mir nicht so sicher, irgendwie schon, aber wenn dann nicht als Freundinn von Seth...Da finde ich, dass Summer besser zu ihm passt...
*maike*

Beitrag von *maike* »

Also am meisten vermisse ich Anna und Jimmy.
Auf Oliver hätte ich die ganze Zeit verzichten können, aber was wäre Newport Beach ohne Psychopaten. ^_^ (Marissa ist ja auch noch da)

Ich mochte Anna voll gerne. Durch sie sind Summer und Seth ja erst zusammengekommen. Außerdem war sie voll lieb und witzig. ;)

Jimmy vermiss ich auch irgendwie. Zwischen ihm und Julie war, seitdem sie mit Caleb zusammengekommen ist, so eine ironische Beziehung. Das fand ich schon ganz amüsant. Aber auch im Bezug auf die anderen war Jimmy immer total nett und lustig. :D :up:

Schade das Anna und Jimmy nicht mehr dabei sind. :(
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich vermisse Anna. Sie war irgendwie das Gegenteil von Marissa und Summer und wie sie ihr Debut hatte mit Seth war auch schön :) Auf Oliver kann ich auch verzichten.
New_Port_Girl

Beitrag von New_Port_Girl »

ich vermisse auch am meisten anna und jimmy...
anna war mal eine normale und realistische person...
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich vermisse Anna auch am meisten. Sie war irgendwie total eigen und nett. Dabei aber nicht üpberheblich. Hoffentlich kommt sie noch mal zurück und bleibt noch mal für ne Weile in Orange County.
Und ich vermisse auch Jimmy. Er war immer total nett zu Marissa, aber was ich bei ihm nicht verstehen kann, warum er noch eine Affäre mit Julie angefangen hat. Naja...
Hoging

Beitrag von Hoging »

Hallo zusammen ich bin neu hier und war lange auf der suche nach einem interessanten O.C.-Chat.

Also zu den Darstellern die ich vermisse. Ich hätte Luke weiterhin in der Serie gesehen wenn nicht regelmäßig dann vielleicht mit ein paar Gastauftritten. Denn nach dem Coming-Out seines Vater hat er sich sehr positiv entwickelt.
Chino*

Beitrag von Chino* »

>>>>Anna<<<< :up: :up: ;)
lisa206

Beitrag von lisa206 »

also ich vermisse auch am meisten anna.der abschied von seth war eine tolle szene.
auch luke hat sich ja sehr zum besseren gewandt.
Petra

Beitrag von Petra »

Da wäre zum einen Anna und zum anderen Jimmy.

Anna hat viel Schwung in diese Serie gebracht, was bestimmt nicht geschadet hat. Die Geschichte mit Seth war sehr gut gemacht, nur konnte man von Anfang an davon ausgehen, dass aus den beiden nichts richtig ernsthaftes wird. Dafür waren die beiden einfach zu ähnlich.

Jimmy fehlt mir sogar noch mehr. Ich glaube, dass er einer der wenigen wäre, der noch etwas Einfluss auf Marissa hat. Und diese hätte das derzeit wirklich nötig. Ausserdem fand ich die Geschichte mit ihm und Kirsten sehr interessant.
Bild

Liebe ist...
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Also wirklich vermissen nicht,aber Jimmy hat mir in letzter Zeit immer besser gefallen,deswegen fand ich's schade,dass er gegangen ist!Anna fand ich auch toll,zwar nicht als feste Freundin von Seth,sondern als sein 'Kumpel';das war echt unschlagbar ^^...allerdings sind sich die beiden zu ähnlich,deswegen hat's nicht geklappt;umso besser für Summer ;)
Nania

Beitrag von Nania »

Ich fand Anna einfach super auch wenn ich eigentlich eher Sether-Fan bin.
Wen ich noch total vermisse ist Luke...Am Anfang war er ja einfach schrecklich aber spätestens seit dem Rooneykonzert und dass auch er gemerkt hat wie scheiße Oliver doch war fand ich ihn richtig klasse ^^
kuschl

Beitrag von kuschl »

Ich vermisse Hailey!
Sie hat sich total verändert... ich finde, dass sie und Jimmy ein tolles Paar waren.
Aber nein, der muss sich ja schon wieder auf Julie einlassen :wtf:
*maike*

Beitrag von *maike* »

kuschl hat geschrieben:Ich vermisse Hailey!
Sie hat sich total verändert... ich finde, dass sie und Jimmy ein tolles Paar waren.
Aber nein, der muss sich ja schon wieder auf Julie einlassen :wtf:
Ja stimmt schon. Immer wenn man denkt, dass sich mal wieder etwas schönes anbahnt...dann kommt es doch anders. Und ich wette, wenn Jimmy nicht als erster die Affaire zwischen sich und Juli beendet hätte, dann wäre Julie die erste gewesen die wieder ne Ausrede gehabt hätte und abgehauen wäre.
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Zu dem Thema Luke, den hatte ich in meinem ersten Statement total vergessen..Ich kann nicht sagen, dass ich ihn richtig vermisse, aber mir wäre es egal, wenn er wieder käme! Am Ende fande ich ihn eig. auch ganz cool! Ich denke, aber das er nochmal wieder kommt, oder?!
*maike*

Beitrag von *maike* »

Am Anfang mochte ich Luke total nicht, aber später sind die ja alle Freunde und das fand ich echt cool. Ich selbst hätte nichts dagegen, wenn er nochmal wieder käme, aber vermissen tu ich ihn nicht.
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Ich würde sagen Anna. Eine Sehr selbstbewuste Frau mit viel Humor.
Tja, hoffendlich kommt sie bald wieder.
Reiso

"Vermisste Personen"

Beitrag von Reiso »

Also ehrlich gesagt gibt es schon einige Personen, die ich vermisse!

Am meisten vermisse ich eigentlich Anna :( , die war eindeutig die netteste und ehrlichste in der ganzen Serie!

Auch ihren Stil fand ich großartig, die Haare, die Klamotten, einfach klasse :up:

Theresa geht mir eigentlich auch ein bisschen ab, fand sie auch ne nette Nebenperson, tolles Aussehen vor allem :)

Sie hat wieder richtig Leben reingebracht in die bereits haarige Situation zwischen Ryan und Marissa, und dann noch die Sache mit dem Baby!

Luke fand ich am Anfang ja nicht toll, da er Ryan und Marissa so mies behandelt hat, aber mit der Zeit ist er mir richtig ans Herz gewachsen, vor allem war er der einzige der Ryan unterstützt hat wegen Oliver, da hat ihm nur Luke geglaubt, da fand ich ihn wirklich cool ;)

Schade, dass er jetzt weg ist, er hätte auf jeden Fall auch weiter gut ins Bild gepasst!

Jimmy und Hailey waren mir auch von Anfang an symphatisch, vor allem Jimmy, weil er trotz allem immer versucht hat, Marissa zu beschützen :D

Auf wen ich absolut verzichten kann, ist Oliver! Ich kann nur hoffen, dass ich diesen Typen nie wieder sehen werde, da er bei mir gewisse Aggressionszustände auslöst :boese:

Sonst fand ich eigentlich alle Nebenpersonen mehr oder weniger ganz in Ordnung, aber das Leben muss ja weiter gehen, können nicht immer die gleichen Personen in einer Serie vorkommen, der Kreis muss sich erweitern, sonst wird es irgendwann langweilig :ohwell:
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Also ich vermisse eigentlich Anna am meisten. Sie war so lustig und Seth und sie hätten doch echt gute Freunde werden können... :(

Jimmy...naja, er ist ja noch nicht so lange weg. Für Marissa wäre es bstimmt besser, wenn er wieder da wäre.

Und dann wäre da noch Hailey. Auf der einen Seite fand ich Hailey und Jimmy total süß zusammen. Aber auf der anderen Seite hat sie ja nun nicht nur Frieden nach OC gebracht.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Anna. Anna war klasse.

Aber einen stärkeren Abgang hätte sie wohl kaum haben können.

Und Luke. Um den ist's auch schade.
offspring

Beitrag von offspring »

Ich vermisse am meisten Luke. Denn hab' seit der Folge "The Secret" eigentlich sehr gemocht!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“