Selber ein Teil sein von OC
Selber ein Teil sein von OC
Hey
wünscht ihr euch auch manchmal mit zu der Oc Gruppe zu gehören?
hab ganz oft lust mit irgendeinem schauspieler zu tauschen, bei dieser grandiosen sendung. wen würdet ihr denn selber als person spielen wollen? beschreibt mal euren selbst erfundenen charakter
mfg
hab ganz oft lust mit irgendeinem schauspieler zu tauschen, bei dieser grandiosen sendung. wen würdet ihr denn selber als person spielen wollen? beschreibt mal euren selbst erfundenen charakter
mfg
Ich würde auch gerne z.B. mit Anna/Samaire tauschen. Allerdings hätte ich dann den Regisseur und die Autoren angebettelt bleiben zudürfen.
Aber ich weiß nicht ob ich gerne für immer tauschen wollen würde. Dann müsste ich ja irgendwo hinziehen, würde mit irgendwelchen Leuten befreundet sein und so weiter. Dann hätte ich ja nicht mehr meine Alte Clique wie sonst immer. Ich glaube dann bleib ich doch lieber die die ich jetzt bin.
Aber ich weiß nicht ob ich gerne für immer tauschen wollen würde. Dann müsste ich ja irgendwo hinziehen, würde mit irgendwelchen Leuten befreundet sein und so weiter. Dann hätte ich ja nicht mehr meine Alte Clique wie sonst immer. Ich glaube dann bleib ich doch lieber die die ich jetzt bin.

Ich glaube, Seth kommt nur im Fersehen so cool und lustig rüber. Wärst du mit ihm wirklich zusammen, würde er dich nach einer Weile nur noch nerven, glaub ich.Summer Roberts hat geschrieben:Also, ich hab schon oft überlegt wie cool es doch wär, zu OC dazu zu gehören! Am liebsten hätte ich die Rolle der Summer Roberts(wär am liebsten sowieso Rachel Bilson)! Wenn das nicht ginge, wär ich gern irgendein Charakter, der mit Seth zusammen ist!
Der Typ ist ja sooooooooooo sweet!
Naja, ich glaube schon dass er echt cool ist! In Mr. & Mrs. Smith war er auch sehr lustig! Aber vielleicht hast du ja recht,...Alex 21 hat geschrieben:Ich glaube, Seth kommt nur im Fersehen so cool und lustig rüber. Wärst du mit ihm wirklich zusammen, würde er dich nach einer Weile nur noch nerven, glaub ich.Summer Roberts hat geschrieben:Also, ich hab schon oft überlegt wie cool es doch wär, zu OC dazu zu gehören! Am liebsten hätte ich die Rolle der Summer Roberts(wär am liebsten sowieso Rachel Bilson)! Wenn das nicht ginge, wär ich gern irgendein Charakter, der mit Seth zusammen ist!
Der Typ ist ja sooooooooooo sweet!
Ich würde auch am liebsten Summer sein!
Obwohl Ein Mädchen dass mit Ryan zusammen ist, wäre auch nicht schlecht!
Ich weiß nicht, ob ich gerne einer von den Charakteren wäre. Überlegt doch mal, wie schlecht es z.B. Marissa geht. Ich meine, von außen betrachtet merkt man das nicht so, aber wenn man das alles selbst erlebt hat, muss das schrecklich sein.
Alex finde ich auch voll cool, obwohl es sicher nicht so toll ist, wenn einen die Eltern so hängen lassen. Also ich denke, dass muss voll schlimm sein, muss einen voll belasten.
Alex finde ich auch voll cool, obwohl es sicher nicht so toll ist, wenn einen die Eltern so hängen lassen. Also ich denke, dass muss voll schlimm sein, muss einen voll belasten.
Re: Selber ein Teil sein von OC
TheAir hat geschrieben:Hey
mfg
Also ich bin seth! weis nicht ich sehe mich immer wieder in im und find es voll lustig! nur halt das ich nicht so ein Körper bau wie er habe denn ich will ja auch nicht grade so ein Streichholz in der Landschaft sein!

Ich würde gerne Alex spielen. Ihr Style ist echt cool und kann auch eine sehr gute Freundin sein.
Aber auch Marissa und Summer sind cool. Marissa macht aber echt viel mit und Summer... - naja, hängt sehr an Seth, der nicht so ganz mein Typ ist, zumindest so, wie er in OC dargestellt wird.
Mich würde auch eine Rolle interessieren, die nicht so einfach zu spielen ist. Was weiß ich... Irgendwie eine ganz außergewöhnliche Rolle!
Aber auch Marissa und Summer sind cool. Marissa macht aber echt viel mit und Summer... - naja, hängt sehr an Seth, der nicht so ganz mein Typ ist, zumindest so, wie er in OC dargestellt wird.
Mich würde auch eine Rolle interessieren, die nicht so einfach zu spielen ist. Was weiß ich... Irgendwie eine ganz außergewöhnliche Rolle!