Was tun, wenn O.C. endet?
Was tun, wenn O.C. endet?
Hallo Leutz...
Was macht ihr, wenn es keine O.C Folgen mehr geben wird?
Mich würde mal eure Meinung interessieren
Threadtitel von Petra geändert
Was macht ihr, wenn es keine O.C Folgen mehr geben wird?
Mich würde mal eure Meinung interessieren

Threadtitel von Petra geändert
Ich haben den Threadtitel mal geändert, da wir doch gar nicht wissen wie viele Staffeln es geben wird.
Wenn O.C. vorbei ist, dann ist es nun mal so. Es wird wieder neue Serien geben, die einen fesseln und die man stattdessen gucken wird. So ist halt der Lauf der Dinge. Ausserdem gibt es die Folgen ja auch auf DVD. Es bedeutet also nicht, dass man gänzlich auf O.C. verzichten müsste

Wenn O.C. vorbei ist, dann ist es nun mal so. Es wird wieder neue Serien geben, die einen fesseln und die man stattdessen gucken wird. So ist halt der Lauf der Dinge. Ausserdem gibt es die Folgen ja auch auf DVD. Es bedeutet also nicht, dass man gänzlich auf O.C. verzichten müsste

Liebe ist...
(Danke fürs Antworten..
)
Ich will ja nicht sagen, dass ich davon abhängig bin -naja fast! Aber es würde mir auch sicher fehlen. Ich habe eben manchmal das Gefühl, dass O.C nach der 3. Staffel fertig ist, da sich sonst alles wiederholen würde.
Aber was ich am meisten vermissen würde, wären Ryans Blicke und die Dialoge.. Seths und Sandys Sprüche!

Ich will ja nicht sagen, dass ich davon abhängig bin -naja fast! Aber es würde mir auch sicher fehlen. Ich habe eben manchmal das Gefühl, dass O.C nach der 3. Staffel fertig ist, da sich sonst alles wiederholen würde.
Aber was ich am meisten vermissen würde, wären Ryans Blicke und die Dialoge.. Seths und Sandys Sprüche!

Das sich die Sachen wiederholen hast Du aber in vielen Serien. Siehe zum Beispiel Charmed. Und trotzdem werden die immer noch weiter produziert. Durch neue Charaktere kannst Du eine Serie natürlich noch weiter verlängern. Auch wenn dann einfach die Gefahr besteht, dass viele das dann nicht mehr sehen, weil es ihnen einfach zu viele Wechsel gibt und die einzelnen Handlungen nicht mehr richtig nachzuvollziehen sind.

Liebe ist...
Doch, ich bin beim Ende von Buffy gestorben, jetzt bin ich untot. ^^ Ok, wieder zurück zum Thema...:Leni:.. hat geschrieben:
ich mein von charmed, buffy oder sex and the city seit ihr ja auch nicht

Mich würde das nicht sonderlich treffen, solange sie ein gutes Ende schreiben. Was mich aber sehr sehr ärgern würde, wäre, wenn Pro7 nicht bis zum Ende ausstrahlt.
Ich schaue neben O.C. auch noch andere Serien, von daher macht es mir dann nicht ganz so viel aus. Ich würde die Serie zwar vermissen, aber zur Not kann ich mir die Staffeln ja auch auf DVD kaufen.
Naja, bis dahin ist es zum Glück noch ein Weilchen hin, denn jetzt kommt erstmal die lange Pause und die 3. Staffel wird sowieso erst im Herbst 2006 gezeigt.
Und außerdem gibt es bis dahin sicher wieder viele neue Serien die mich fesseln
.
Naja, bis dahin ist es zum Glück noch ein Weilchen hin, denn jetzt kommt erstmal die lange Pause und die 3. Staffel wird sowieso erst im Herbst 2006 gezeigt.
Und außerdem gibt es bis dahin sicher wieder viele neue Serien die mich fesseln

bloss nicht
ich hoffe, dass OC noch lange nicht endet, die serie ist einfach der hammer und gehört schon zu meinem normalen wochenablauf dazu..
stimmt es, dass die schauspieler für 6 staffeln unterschrieben haben? ist das wirklich aus sicheren quellen.. das wäre dann ja schonmal nicht schlecht, dann können wir uns noch auf viele folgen mit witzigen dialogen von seth freuen..
Newport rockz .::.
stimmt es, dass die schauspieler für 6 staffeln unterschrieben haben? ist das wirklich aus sicheren quellen.. das wäre dann ja schonmal nicht schlecht, dann können wir uns noch auf viele folgen mit witzigen dialogen von seth freuen..
Newport rockz .::.