Was tun, wenn O.C. endet?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
monbijoux

Was tun, wenn O.C. endet?

Beitrag von monbijoux »

Hallo Leutz...

Was macht ihr, wenn es keine O.C Folgen mehr geben wird?

Mich würde mal eure Meinung interessieren :)

Threadtitel von Petra geändert
Cippoli

Beitrag von Cippoli »

Nach Californien auswandern!

Nee, mal im Ernst. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht jetzt noch nicht was ich machen würde, falls es keine 4. Staffelgibt. Auf jedenfall würde mir etwas fehlen. Aber soweit ich mitbekommen hab, haben die Darsteller für 6 Staffeln unterschrieben!

MfG

Cippoli
Petra

Beitrag von Petra »

Ich haben den Threadtitel mal geändert, da wir doch gar nicht wissen wie viele Staffeln es geben wird. :)

Wenn O.C. vorbei ist, dann ist es nun mal so. Es wird wieder neue Serien geben, die einen fesseln und die man stattdessen gucken wird. So ist halt der Lauf der Dinge. Ausserdem gibt es die Folgen ja auch auf DVD. Es bedeutet also nicht, dass man gänzlich auf O.C. verzichten müsste ;)
Bild

Liebe ist...
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

(Danke fürs Antworten.. :) )

Ich will ja nicht sagen, dass ich davon abhängig bin -naja fast! Aber es würde mir auch sicher fehlen. Ich habe eben manchmal das Gefühl, dass O.C nach der 3. Staffel fertig ist, da sich sonst alles wiederholen würde.

Aber was ich am meisten vermissen würde, wären Ryans Blicke und die Dialoge.. Seths und Sandys Sprüche! ^_^
Petra

Beitrag von Petra »

Das sich die Sachen wiederholen hast Du aber in vielen Serien. Siehe zum Beispiel Charmed. Und trotzdem werden die immer noch weiter produziert. Durch neue Charaktere kannst Du eine Serie natürlich noch weiter verlängern. Auch wenn dann einfach die Gefahr besteht, dass viele das dann nicht mehr sehen, weil es ihnen einfach zu viele Wechsel gibt und die einzelnen Handlungen nicht mehr richtig nachzuvollziehen sind.
Bild

Liebe ist...
Träumer

Beitrag von Träumer »

Entweder gar nichts ansehen, oder mein Augenmerk auf andere Serien richten. Wer sein Leben nach einer Absetzung dieser Serie nicht mehr lebenswert findet, sollte meiner Meinung nach eine fachmännische Hilfe einschalten.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

@Träumer : lol musste mich nach deiner Aussage kaputt lachen.. ja haste recht! Das Leben soll sich nicht nur um OC drehen :D

;)
Zuletzt geändert von monbijoux am 01.12.2005, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

hey :)

Also ich denke nicht, dass uns das umbringen wird wenn o.c. aufhört...
klar fehlt einem die serie aber alles hat nunmal irgendwann ein ende ne?
ich mein von charmed, buffy oder sex and the city seit ihr ja auch nicht gestorben oder? :D

P.S.: Mir würds aber auch fehlen :(
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

..:Leni:.. hat geschrieben: ich mein von charmed, buffy oder sex and the city seit ihr ja auch nicht gestorben oder? :D
Noch ist Charmed auch noch nicht zu Ende, oder? ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Nein, also Charmed ist noch nicht beendet. Da haben wir noch eine Staffel vor uns :)
Bild

Liebe ist...
Inara

Beitrag von Inara »

..:Leni:.. hat geschrieben:
ich mein von charmed, buffy oder sex and the city seit ihr ja auch nicht
Doch, ich bin beim Ende von Buffy gestorben, jetzt bin ich untot. ^^ Ok, wieder zurück zum Thema. ;)

Mich würde das nicht sonderlich treffen, solange sie ein gutes Ende schreiben. Was mich aber sehr sehr ärgern würde, wäre, wenn Pro7 nicht bis zum Ende ausstrahlt.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Naja auf jeden Fall werde
... ich hoffen das die dritte Staffel dann noch im Tv gezeigt wird...
...ichversuchen an die zweite auf Dvd hernzukommen...
...und aber doch weiterleben... :roll:
TheO.C.,Fan

Beitrag von TheO.C.,Fan »

ich werde mir die komplette erste staffel nochmal angucken da ich sie auf dvd hab und mir im januar die zweite kaufen
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Auch wenn Pro7 die 3.Staffel nicht ausstrahlen würd, ich würd se einfach auf englisch gucken, meiner Meinung nach nuscheln Amerikaner zwar total, aber das würde schon klappen :D
ira

Beitrag von ira »

O.C. würde mir sehr fehlen. Ich weiß ja nicht einmal was ich Mittwochs tun soll wenn O.C. nicht mehr läuf (ist ja schon bald).
Ich schaue neben O.C. auch noch andere Serien und würde einfach versuchen damit auszukommen ist ja kein Weltuntergang. ;)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich schaue neben O.C. auch noch andere Serien, von daher macht es mir dann nicht ganz so viel aus. Ich würde die Serie zwar vermissen, aber zur Not kann ich mir die Staffeln ja auch auf DVD kaufen.
Naja, bis dahin ist es zum Glück noch ein Weilchen hin, denn jetzt kommt erstmal die lange Pause und die 3. Staffel wird sowieso erst im Herbst 2006 gezeigt.
Und außerdem gibt es bis dahin sicher wieder viele neue Serien die mich fesseln ;) .
Chino*

Beitrag von Chino* »

Naja.. ich hab so keine Serien die ich neben oc gucke :ohwell: ausser Helden der Kreisklasse :D und das kann ich nich so recht damit ausgleichen .. naja
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

kenne mich mit den anderen serien nicht so aus sry...

untot ist gut... :D :D
newport

bloss nicht

Beitrag von newport »

ich hoffe, dass OC noch lange nicht endet, die serie ist einfach der hammer und gehört schon zu meinem normalen wochenablauf dazu..
stimmt es, dass die schauspieler für 6 staffeln unterschrieben haben? ist das wirklich aus sicheren quellen.. das wäre dann ja schonmal nicht schlecht, dann können wir uns noch auf viele folgen mit witzigen dialogen von seth freuen..

Newport rockz .::.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

...für mich ist es so, als würde ich ständig dazugehören. =)
O.C würde mir schrecklich fehlen... aber ja, im Frühling wissen wir mehr, ob es eine vierte Staffel gibt... *hoffend*
Antworten

Zurück zu „O.C., California“