Jess/Nikki Griffin
Jess/Nikki Griffin
Hey Leute!
Was hält ihr eigentlich von Jess? Sie hat Trey öfters in Schwierigkeiten gebracht, viel Unsinn gemacht und schließlich wollte sie mit Trey abhauen!
Außerdem wollte sie sich auch noch an Ryan ranmachen, vergeblich!
Sagt mir eure Meinungen und POSTET viele Bilder!
Hier ein paar Beispielbilder von Jess bzw. Nikki Griffin!

Was hält ihr eigentlich von Jess? Sie hat Trey öfters in Schwierigkeiten gebracht, viel Unsinn gemacht und schließlich wollte sie mit Trey abhauen!
Außerdem wollte sie sich auch noch an Ryan ranmachen, vergeblich!
Sagt mir eure Meinungen und POSTET viele Bilder!
Hier ein paar Beispielbilder von Jess bzw. Nikki Griffin!

- coupleleyton
hat sie nicht mal in einen film oder so mit gespielt? der name kommt mir bekannt vor und sie selbst auch 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Als Charakter in O.C mag ich sie auch überhaupt nicht, weil sie ziemliche Schuld dran hat, dass Trey wieder alles verbockt hat, weil es mit ihrem Erscheinen ja irgendwie alles angefangen hat ... und sie hat ihn ja auch nicht gehen lassen. Aber ich find sie hat ein sehr schönes Lächeln und sie is überhaupt sehr hübsch! Und sie hat eine super Figur, finde ich.
Also erstmal:
Sie sieht super gut aus!
Ihre Rolle spielt sie auch super! Und ich finde Jess sollte noch länger bei Oc mitspielen. Sie hat richtig Spannung reingebracht und das hat ja schon länger gefehlt!
Außerdem wirklich böse war sie ja auch nicht! sie hat oft da die Wahrheit gesagt wo sich sonst keiner getraut hat!
Klar sie ist hart drauf, mit den ganzen Drogen der Waffe...
fänds auf jedenfall spannend wenn sie weiterhin bei Oc mitspielen würde!
Sie sieht super gut aus!
Ihre Rolle spielt sie auch super! Und ich finde Jess sollte noch länger bei Oc mitspielen. Sie hat richtig Spannung reingebracht und das hat ja schon länger gefehlt!
Außerdem wirklich böse war sie ja auch nicht! sie hat oft da die Wahrheit gesagt wo sich sonst keiner getraut hat!
Klar sie ist hart drauf, mit den ganzen Drogen der Waffe...
fänds auf jedenfall spannend wenn sie weiterhin bei Oc mitspielen würde!
das finde ich gerade so interessant an ihre, irgendwie!
und ich finde sie ist auf jednefall besser wie olivier!
bei dem hab ich echt gedacht, der soll bloß verschwinden, aber bei jessist das nicht so! fands immer toll wenn sie kam!
und ich mein, sie hat ja oft die wahrheit gesagt! sie ist schon ziemlcih schlau! hat ja auch als einzige gemerkt, was trey für marissa empfindet oder was er gemacht hat, als er vomstrand kam!
und ich finde sie ist auf jednefall besser wie olivier!
bei dem hab ich echt gedacht, der soll bloß verschwinden, aber bei jessist das nicht so! fands immer toll wenn sie kam!
und ich mein, sie hat ja oft die wahrheit gesagt! sie ist schon ziemlcih schlau! hat ja auch als einzige gemerkt, was trey für marissa empfindet oder was er gemacht hat, als er vomstrand kam!