Jess/Nikki Griffin

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Jess/Nikki Griffin

Beitrag von Sethela »

Hey Leute!

Was hält ihr eigentlich von Jess? Sie hat Trey öfters in Schwierigkeiten gebracht, viel Unsinn gemacht und schließlich wollte sie mit Trey abhauen!
Außerdem wollte sie sich auch noch an Ryan ranmachen, vergeblich!

Sagt mir eure Meinungen und POSTET viele Bilder!

Hier ein paar Beispielbilder von Jess bzw. Nikki Griffin!

Bild

Bild
sebbL

Beitrag von sebbL »

find jess bissl "boese" ... denke tray hätts hinbekommen sich nen neues leben aufzubauen und richtige freunde zu finden ( seth,summer,marissa etc.) aber durch das auftauchen von jess iss das alles in die hose gegangen ... aber ich mag sie trotzdem weil sie so gut aussieht ^_^

Bild

Bild
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

hat sie nicht mal in einen film oder so mit gespielt? der name kommt mir bekannt vor und sie selbst auch :o
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
sebbL

Beitrag von sebbL »

hat ne rolle in in "ein duke kommt selten allein" ( mit johhnyknoxville und jessica simpson)
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Finde sie hübsch, ausserdem spielt sie ihre Rolle gut! Richtig das Bad-Girl!
Sie versucht mit Ryan was zu haben, nimmt Drogen... hatte was mit Trey... uuhh :D
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Wie es aussieht gibt es nicht wirklich viele Bilder von Nikki...

Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

@bluemchen.88 Stimmt...LEIDER! Dieses Mädchen ist nämlich eine Schönheit! :up: :up: :up:

Bild

Bild
sebbL

Beitrag von sebbL »

jo relativ wenig zu finden :< ... trotzdem hier noch ein paar

Bild

Bild

Bild

#4 find ich uebrigens ganz besonders schön !
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

sympatisch ist sie mir jedenfalls nicht :ohwell:
Also in o.c. ist es wirklich ne kleine schlampe :schaem: sry
aber irgendwie sieht sie auf jedem bild was hier gepostet wir anders aus
was meint ihr? :wtf:
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Als Charakter in O.C mag ich sie auch überhaupt nicht, weil sie ziemliche Schuld dran hat, dass Trey wieder alles verbockt hat, weil es mit ihrem Erscheinen ja irgendwie alles angefangen hat ... und sie hat ihn ja auch nicht gehen lassen. Aber ich find sie hat ein sehr schönes Lächeln und sie is überhaupt sehr hübsch! Und sie hat eine super Figur, finde ich.

da kann man jedenfalls nicht motzen :)
sebbL

Beitrag von sebbL »

das mit dem unterschiedlichen aussehen auf den fotos kann man denk cih darauf zurueckfuehren das da bestimmt welche dabei sinn wo sie noch relativ jung iss und halt aktuellere
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Also, vom Aussehen ist sie mir auf jeden Fall sympatisch. Ich finde sie hat eine tolle Ausstrahlung!
Dass sie in OC eine eher negative (na, was sag ich - eine sehr negative) Rolle hat, ist etwas anderes.
GiNi

Beitrag von GiNi »

Also erstmal:
Sie sieht super gut aus!
Ihre Rolle spielt sie auch super! Und ich finde Jess sollte noch länger bei Oc mitspielen. Sie hat richtig Spannung reingebracht und das hat ja schon länger gefehlt!
Außerdem wirklich böse war sie ja auch nicht! sie hat oft da die Wahrheit gesagt wo sich sonst keiner getraut hat!
Klar sie ist hart drauf, mit den ganzen Drogen der Waffe...
fänds auf jedenfall spannend wenn sie weiterhin bei Oc mitspielen würde!

also ich finde mit der zeit wird sie lästig
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Leni: Begründe deine Meinung bitte. :) Was genau findest du an ihrer Art lästig?

wenn ich o.c. geschaut habe und sie aufgetaucht ist habe ich mir nur gedacht net die schon wieder weil sie nur scheiße macht
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde auch, dass Jess in OC spannung reingebracht hat! Sie war zwar lästig, aber anders...
Außerdem ist sie zu ner little *bitch* mutiert! :schaem: Sorry aber es ist so :schaem:
GiNi

Beitrag von GiNi »

das finde ich gerade so interessant an ihre, irgendwie!
und ich finde sie ist auf jednefall besser wie olivier!
bei dem hab ich echt gedacht, der soll bloß verschwinden, aber bei jessist das nicht so! fands immer toll wenn sie kam!
und ich mein, sie hat ja oft die wahrheit gesagt! sie ist schon ziemlcih schlau! hat ja auch als einzige gemerkt, was trey für marissa empfindet oder was er gemacht hat, als er vomstrand kam!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja! Sie war zwar trügerisch, aber schlau! :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“