4. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

4. Staffel

Beitrag von Sethaless »

Naja wie ihr wohl wisst sehen die Quoten nicht berauschend aus und wir bangen alle um die 4. Staffel. Im Mai wird wahrscheinlich endgültig feststehen ob sie gedreht wird oder nicht. Also wer Neuigkeiten hat kann hier ja ma antworten würd mich freuen.
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Ich hoffe, dass es doch noch bergauf geht mit O.C.
Vorallem hätte eine 4. Staffel wegen College, neue Orte, eventuelle Trennung der Clique wieder mehr Potential :)
Timb0

Beitrag von Timb0 »

hmm, glaube aber das dann viel Flair verloren geht wenn die 4 Hauptpersonen getrennt werden...
René

Beitrag von René »

Bitte achtet darauf, dass hier nicht gespoilert wird! Dazu geht´s ins Spoiler-Board, danke!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja, die "Clique" wird im College warscheinlich nach und nach getrennt! Das Beisamensein hat mir in der 2.Staffel auch schon gefehlt... :(
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja find ich auch dass das Schade wär wenn das so auseinander geht. Nur ich find dass für die Geschichte noch viele Story möglich sind.
tEh ø.C. fRæk

Beitrag von tEh ø.C. fRæk »

Jop hoffe auch das es ne vierte staffel gibt denke aber das es net sooo schlecht aussieht da sie ja schon jemandem den vertrag für die zweite staffel verlängert haben und der sol ja von einer nebenrolle zu einer der hauptfiguren werden, soweit ich weis
Petra

Beitrag von Petra »

Das Verlängern von einem Vertrag bedeutet aber noch lange nicht, dass es auch eine weitere Staffel geben wird. Das wird sich durch die Quoten entscheiden. Und wenn die weiter so schlecht bleiben, sieht es schlecht aus.
Bild

Liebe ist...
xstylezx

Beitrag von xstylezx »

Es gibt immer höhen und tiefen in einer Serie, wäre schwachsinnig direkt das Handtuch zu schmeissen weils mal Quotenmässig nicht so läuft wie man es sich vorstellt. Man sollte dann lieber überlegen wie man diese wieder richtung Spitze bringt und das versuchen in einer neuen Staffel in die tat umzusetzen, anstatt direkt die Produktion einzustellen. Es gibt denke ich mal wenige Serien wo immer von Staffel zu Staffel die Quoten steigen. Aber falls ne 4. Staffel gedreht wird müssen wir beten das diese Quotenmässig besser wird als die letzten damit sie sich auch ne Staffel 5. und mehr vorstellen können, weil wenns ne 4. Season geben wird und diese nicht rosig wird, wird bestimmt auch die Motivation bei den Produzenten sinken. Naja mal theoretisch gesehen: In der letzten Folge jeder Staffel geschehen ja immer spannende ereignisse deren Antworten erst in der ersten Folge der neuen Staffel beantwortet werden. Die Dreharbeiten zu Staffel 3 gehen ja noch bis April, ich denke mal sobald die letzte Folge im US TV ausgestrahlt wird, werden wir sehen ob es eine 4.Staffel geben wird. Weil ich denke mal wenn sie keine geplant haben werden sie in der letzten Folge von der dritten Staffel bestimmt ein Happy End oder so setzen...wäre ja unlogisch wenn sie einen spannenden Abschluss machen und wieder einige Fragen offen lassen die nachher nichtmehr beantwortet werden. Auch eine möglichkeit die ich jetzt mal hier grob anschneide da ich nicht weiss wie das so bei den US Sendern abläuft. Ich geb mal ein bspl: Ich denke mal durch den Medienrummel habt ihr bestimmt alle was von dem Film "Kurtlar Vadisi Irak" gehört ? Hier in Deutschland besser bekannt als "Tal der Wölfe Irak". Kurtlar Vadisi war eine türkische Mafia Serie die auch sehr erfolgreich lief auf einem Sender namens Show TV, aufjedenfall nach der letzten Sommerpause war wohl die Serie für den Sender eventuell nichtmehr attraktiv genug vermute ich mal oder es gab andere gründe. Aufjedenfall ist die Serie dann zu einem konkurenz Kanal gewechselt und wurde dort weiterhin gezeigt etc. Mit dem Beispiel will ich sagen, kann es nicht möglich sein das wenn Fox zB nach der dritten oder vierten Staffel O.C. nichtmehr in ihrem Sortiment haben will, das diese dann eventuell zu einem anderen Sender wechseln und dort ihr Projekt weiterführen ? Nur weil O.C. eventuell nicht mehr intressant genug ist für FOX, heisst es ja nicht direkt das O.C auch für die anderen Sender unintressant ist. Naja ist mein persönliches denken und vermuten :) Man darf ja seinen Gedanken freien lauf lassen hehe
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Naja, es gibt schon Serien die mit einem offenem Ende abgebrochen werden, sogar während der Staffel und nicht am Ende, z.B. diese Serie von Amanda Righetti. Und was das Wechseln auf nen andern Sender angeht, keine Ahnung :D Aber Potential hat die Serie ja schon noch...also hoffen wir mal auf bessere Quoten
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Ich persönlich wäre nicht mal so traurig, wenn es keine vierte Folge mehr geben würde.

Man soll dann aufhören, wenn es am Schönsten ist

Nicht, dass ich dagegen bin. Ich möchte nicht, dass es eine mögliche Spaltung zwischen der Cliquee gibt oder sonst irgendwas. Wie bei Roswell, nen Happy End und finito. Schlussendlich denke ich, dass es sich bei O.C immer wieder um dasselbe drehen würde und analog Beverly Hills ... würde es nicht mehr so spannend werden.

Ist einfach meine Meinung.. vielleicht täusche ich mich völlig dabei...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Das ist doch bei alles Serien gleich dass sich alles irgendwann wiederholt und das ist bei OC nicht anders aber weil es eben bei allen Anderen Serien auch so ist hat OC schon noch eine gute Chance auf etliche Staffeln vorausgesetzt die Quoten werden wieder besser.
xstylezx

Beitrag von xstylezx »

Das mit dem wiederholen stimmt schon in den meisten Serien, naja ich mag die Schauspieler in der Serie und auch die Kulisse also Schauplätze, die Serie hat halt auch durch ihre Umgebung einen schönen flair. Ich hoffe es werden noch etliche Staffeln folgen :) Man siehe sich GZSZ an die Serie läuft schon seid Jahren lol, ok auch wenn man sie jetzt natürlich nicht mit O.C. vergleichen kann :)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja das würde ich dir auch nicht raten :D Also was ich damit sagen wollte ist dass es klar ist dass sich alles wiederholen wird aber dass das was völlig normales ist und keine schlechtes oder gutes zeichen ist.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Sethaless hat geschrieben:Ja das würde ich dir auch nicht raten :D Also was ich damit sagen wollte ist dass es klar ist dass sich alles wiederholen wird aber dass das was völlig normales ist und keine schlechtes oder gutes zeichen ist.
ich möchte gerne , dass sie es besser früher enden lassen als später , wenn alles total unlogisch wird!
schön fänds ich , wenn es mit einer hochzeit zwischen summer und seth und marissa und ryan enden wird!
wenn so eine staffel enden würde , wäre ich total zufrieden und würde auch nicht mehr wollen , dass eine neue gedreht werden soll... ein schöneres ende gibts nicht...
und ich möchte auch nicht gerne dann sehen , wie die 4 hauptcharakter in ihren Ehen fremd gehen :boese:

das ende der 1. staffel fand ich auch schön... so könnte man eine serie auch enden lassen ...
aber das mit der 2. geht ja garnicht.. hätte das so geendet , hätte ich mit protesten angefangen!
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

klar ist es normal das staffeln wiederholt werden... aber das dauert jetzt schon so lange bis sie die 3.staffel senden...ich will nicht wissen wie lange wir danach auf die 4. warten dürfen :roll:
wenn die 3. nicht sogar abgesetzt wird :(
sofie

Beitrag von sofie »

also ich bin absolut dafür , das es ne 4 staffel gibt , aber wenn das ende von o.c. schlecht ausgeht würde ich ja auch sofort protestieren anfangen . von mir aus könnte o.c. ewig weitergehen .
xstylezx

Beitrag von xstylezx »

sofie hat geschrieben:also ich bin absolut dafür , das es ne 4 staffel gibt , aber wenn das ende von o.c. schlecht ausgeht würde ich ja auch sofort protestieren anfangen . von mir aus könnte o.c. ewig weitergehen .
Mit dem ewig weiter gehen von O.C. schliesse ich mich an :)

Und zu einem Ende mit einer Hochzeit ich glaube dafür müsste es aufjeden fall schon ein paar Staffeln mehr geben bis man sie in einer Folge dann heiraten lässt :D Wieso soll später etwas unlogisch werden weil es länger anhält ? Ich mein auch im realen leben der Menschen wiederholen sich doch oftmals einige dinge oder nicht ? Also wieso solls dann in Serien nicht auch so sein, nur kann man diese halt ein wenig kreativer dann dort umsetzen und gestalten und dennoch intressant machen obwohl eventuell mal schon so ein ähnlicher fall in folge xy von staffel xy war.
Freddi

Beitrag von Freddi »

Sethela hat geschrieben:Ja, die "Clique" wird im College warscheinlich nach und nach getrennt! Das Beisamensein hat mir in der 2.Staffel auch schon gefehlt... :(
Ihr habt schon i-wie Recht,
Spoiler
aber vorraussichtlich kommen ja auf jeden Fall Summer und Seth auf ein College.
Und bei Gilmoregirls dachte ich auch, es würde voll scheisse werden, wenn die Rory weggeht, aber es is immer noch voll cool!
Aber was ich vor allem finde ist, dass selbst wenn OC immer schlechter werden würde, wäre es denk ich ma immer noch megageil! Also ist es für mich selbstverständlich, dass ich für eine 4. Staffel bin!

Editiert von Sandra: Spoilertag eingefügt.
Timb0

Beitrag von Timb0 »

Oc soll doch nicht zu ner richtigen Soap mutieren, Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“