Which O.C. Character are you?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
sternschnüppchen

Which O.C. Character are you?

Beitrag von sternschnüppchen »

http://quizilla.com/users/kirstencohen/ ... 0Are%20You?/

Demnach:
Bild
You are Anna Stern! You're loyal and down to earth and a sucker for the male version of you! Athough you are very much an individual not one to blend into the crowd
Trey

Re: Which O.C. Character are you?

Beitrag von Trey »

sternschnüppchen hat geschrieben:http://quizilla.com/users/kirstencohen/ ... 0Are%20You?/

Demnach:
You are Anna Stern! You're loyal and down to earth and a sucker for the male version of you! Athough you are very much an individual not one to blend into the crowd
ich bin auch anna!
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich bin auch

Bild
Zuletzt geändert von nadja22 am 06.03.2006, 15:50, insgesamt 5-mal geändert.
aVa

Beitrag von aVa »

Bild
You are Marissa Cooper! You are a complete and utter mess girl. Get yourself a therapist!
Trey

Beitrag von Trey »

aVa hat geschrieben:Bild anzeigen
You are Marissa Cooper! You are a complete and utter mess girl. Get yourself a therapist!
also... auf zum therapeuten mit dir ^_^
sternschnüppchen

Get yourself a therapist!
Wie gemein! Trotzdem ^_^
°Johanna°

Beitrag von °Johanna° »

You are Summer Roberts! You are loud brazen and outgoing. You go girl! Your choice in men is sound and your so lucky to have or will end up with a guy like seth cohen
aVa

Beitrag von aVa »

Trey hat geschrieben:
aVa hat geschrieben:Bild anzeigen
also... auf zum therapeuten mit dir ^_^

:roll:
Naja ich finde das Rätsel nicht so toll, wenn man sich mit OC beschäftigt, weiß man ja wenn man was drückt, wer ungefähr rauskommt. ^^
Aber ganz lustig, nette Idee :>
sternschnüppchen

°Johanna° hat geschrieben:You are Summer Roberts! You are loud brazen and outgoing. You go girl! Your choice in men is sound and your so lucky to have or will end up with a guy like seth cohen
Hast dus schön :roll: :D
aVa hat geschrieben:Naja ich finde das Rätsel nicht so toll, wenn man sich mit OC beschäftigt, weiß man ja wenn man was drückt, wer ungefähr rauskommt. ^^
Aber ganz lustig, nette Idee :>
Da hast du schon Recht, aber ich fands mal ganz lustig... so als Zeitvertreib (wenn mir nicht fad gewesen wär hätt ichs wahrscheinlich nicht gefunden ;) )
Zuletzt geändert von sternschnüppchen am 07.03.2006, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nanaa

Beitrag von Nanaa »

Bild
You are Seth Cohen! Awwww you are like the cutest ever!You are sweet and lovable definately one of the best characters!
Mmhh... naja lol. Das wusste ich auch noch nicht xD
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Nanaa hat geschrieben:Bild anzeigen
You are Seth Cohen! Awwww you are like the cutest ever!You are sweet and lovable definately one of the best characters!
Mmhh... naja lol. Das wusste ich auch noch nicht xD

*looool* beim ersten mal war ich marissa ( hatte das schonmal vorm halben jahr gemacht) jetzt bin ich anna! mag eher jetzt den ausgefallen style! ihre outfits sind meist einfach hammer , sie fällt einfach auf... mag es total aufzufalllen :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

also, dieser test kann nicht richtig sein...

das kam bei mir raus...Bild
ich bin nun wirklich keine summer aber mir gefällt es SEHR, dass ich jemanden wie seth bekommen soll ;) :D
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

ich bin jimmy :<>
Riemi

Beitrag von Riemi »

SP Chick hat geschrieben:ich bin jimmy :<>
armer mensch :roll:
du hast mein ganzes mitleid ;)
P.S. was hast du denn bitteschön angekreuzt? dass du noch leuten geld schuldest? :roll:
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ich bin auch Anna.lol
wydi

Beitrag von wydi »

uh wie cool :

Bild
SunShineLive GirLy

Beitrag von SunShineLive GirLy »

:up: Cool...KirsTen...:)

Allerdings trink ich kein Alkohol...:))))

okay...soviel Kohle hätt ich och gerne...*g*
:up:

Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Und ich hätte gerne, dass ich auch noch meinen nächsten Geburtstag erlebe :D Bitte, Du kannst auch in normaler Schriftgröße und mit der Standard Farbe antworten, dass langt aus. :)
Bild

Liebe ist...
Isabel

Beitrag von Isabel »

You are Ryan Atwood! Be pleased with yourself, you are attracted to either manic depressants or young latino beauties and you seem to be able to piss of the captain of the water polo team without even trying

Ich kann mir das Ergebnis zwar nicht erklären,aber was solls ;)
wydi

Beitrag von wydi »

hmm das würde ja heissen das ich richtig erwachsen bin im Denken. *juhui* :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“