Julie & Jimmy
Julie & Jimmy
Hey leuzz
Ich wolte nur ma wissen was ihr von diesem Pärchen haltet..
ALso Postet ma was
und sry falls es so nen Third schon ma gab ( bin neu hier )
Lg

Ich wolte nur ma wissen was ihr von diesem Pärchen haltet..
ALso Postet ma was

und sry falls es so nen Third schon ma gab ( bin neu hier )

Lg
Ich freu mich auf jeden Fall, dass sies nochmal versuchen (ob es sinnvoll ist, ist wiederum eine andere Frage). So kommt wenigstens wieder Schwung rein, da ich denke, dass es bald wieder auf allen Fronten kracht
Und zur Frage ob sie zueinander passen: Ich glaube zu Julie passt kein Mann der Welt (noch besser gesagt, sie passt zu keinem)

Und zur Frage ob sie zueinander passen: Ich glaube zu Julie passt kein Mann der Welt (noch besser gesagt, sie passt zu keinem)
Ich teile diese Meinungen überhaupt nicht. Julie hätte bei ihrem Caleb bleiben sollen, aber der ist ja jetzt eh tot. Also ich finde Jimmy viiiiel zu nett und lieb für Julie. Jetzt echt. Also für Halie ist er find ich richtig toll, auch wenn die sich nicht immer richtig verhält. Aber Julie ist so ne richtige Zicke, da hat Jimmy echt was besseres verdient.
Ich finde Julie cool! Klar, sie ist hinterhältig und arrogant, aber sie hat sich sehr gebessert! Naja und Jimmy und Julie sind als Paar schon ganz süß, aber dann wäre Julie ja nicht mehr Julie! Sie flippt einfach umher!

Der Meinung bin ich nicht! Julie war das Biest von Orange County und sie wirds auch immer bleiben! Auch wenn sie sich jetzt gebessert hat und den anderen immer die heile Welt vorspielt!Sweet-Kandy hat geschrieben:Ich hoffe, dass sie sich ändern wird und das es ein Mann irgendwann mal schaffen wird, sie zu ändern und sie relativ "normal" wird

ALso ich würd ma sagen das di schon en gutes Paar abgeben ! ich meine Jimmy is ja so der einzige der von Julie irgentwelche Emotionen herrvorgerufen hat wie in Folge 7 der 2ten staffel ( "Familienbande" glaub ich ) naja aber Julie sollte sich find ich auch nich sooo doll verändern weil sie ja das Biest bleiben muss sonst Wäre es Langweilig ! 

Ich fänds irgendwie lustig, wenn Julie mal richtig bieder werden würde, aber das wär dann doch irgendwie nicht mehr Julie.
Ihr habt schon recht. Irgendwie würde so eine Julie Cooper Nichol bei oc doch fehlen.
sie sorgt echt für lacher zu haben und sorgt immer für tumult und das würde dann doch irgendwie fehlen.

Re: Julie & Jimmy
Ich fand die beiden nicht so ein tolles Paar.
Julie hat am Ende schon den richtigen gefunden
Außerdem fand ich das Jimmy gut zu Haley passt
Julie hat am Ende schon den richtigen gefunden

Außerdem fand ich das Jimmy gut zu Haley passt

Ich fand die beiden zwar ganz süß zusammen, aber als Jimmy dann in der 3. endgültig abgehauen ist war ich eigentlich doch ganz froh, da ich nich glaube dass es mit den beiden irgendwie nochmal geklappt hätte und da Jimmy mich dann doch irgendwie ein bisschen genervt hat. 

Ich mochte die beiden richtigen gern zusammen. Waren schon witzig und man konnte dann später in Staffel 2 auch noch sehen, dass Julie Jimmy eigentlich tatsächlich liebt...
Aber Caca und Juju waren schon auch genial

Aber Caca und Juju waren schon auch genial

- serien und ich
ich glaube in dieser beziehung war nich julie das problem sondern jimmy
ich meine er schaft es irgendwie immer sich in schwierigkeiten zu bringen
ich meiner das in der 1. staffel war ja schon krass wo er seinen kunden das geld gestohlen hat und so
ok vielleicht hätte sich julie nicht gleich scheiden lassen sollen aber sie hat es halt gemacht
als er dan wiedergekommen ist und julie zusammen war dachte ich mir juhuuu alles ist perfekt und sie können endlich eine famile sein
aber was kommt dan er hat wieder geldprobleme
ich meine das kann er doch nicht machen
er hat seine fanilie doch schon einmal angelogen und entteusch hat er den dabei garnicht gelernt
ich glaube aber das sie trotzdem ein gutes paar abgebidet hätten wen die ganzen lügereien und "prügeleien" nicht gewesen wären
echt schade das jimmy wieder einmal so eine sch*** gebaut hat
man das regt mich echt auf
ich meine erst haut er ab (vorunter übrigens marissa auch sehr leidet)
dan kommt er einfach so wieder und macht julie einen heiratsantreg (und macht seiner "fanile" so große hoffnungen) um dan wieder abzuhauen
das ist doch nicht normal, 0der??
ich meine er schaft es irgendwie immer sich in schwierigkeiten zu bringen
ich meiner das in der 1. staffel war ja schon krass wo er seinen kunden das geld gestohlen hat und so
ok vielleicht hätte sich julie nicht gleich scheiden lassen sollen aber sie hat es halt gemacht
als er dan wiedergekommen ist und julie zusammen war dachte ich mir juhuuu alles ist perfekt und sie können endlich eine famile sein
aber was kommt dan er hat wieder geldprobleme
ich meine das kann er doch nicht machen
er hat seine fanilie doch schon einmal angelogen und entteusch hat er den dabei garnicht gelernt
ich glaube aber das sie trotzdem ein gutes paar abgebidet hätten wen die ganzen lügereien und "prügeleien" nicht gewesen wären
echt schade das jimmy wieder einmal so eine sch*** gebaut hat
man das regt mich echt auf
ich meine erst haut er ab (vorunter übrigens marissa auch sehr leidet)
dan kommt er einfach so wieder und macht julie einen heiratsantreg (und macht seiner "fanile" so große hoffnungen) um dan wieder abzuhauen
das ist doch nicht normal, 0der??