Die schlechteste Folge
Die schlechteste Folge
Nachdem wir nun schon über die beste (Lieblings-) Folge gesprochen haben, möchte ich wissen, welche Folge euch am wenigsten gefallen hat.
Aus der 1. Staffel finde ich persönlich die Folge 1.16 "Das Spiel" ziemlich schlecht, in der 2. Staffel die Folgen 15 "Eingesperrt" und die mit dem geklauten Ei aus dem Tom Cruise Film. (weiß grad nicht, welche Nummer diese Folge hat)
Also bitte, welches waren die schlechteste/die schechtesten Folge/Folgen ?
Aus der 1. Staffel finde ich persönlich die Folge 1.16 "Das Spiel" ziemlich schlecht, in der 2. Staffel die Folgen 15 "Eingesperrt" und die mit dem geklauten Ei aus dem Tom Cruise Film. (weiß grad nicht, welche Nummer diese Folge hat)
Also bitte, welches waren die schlechteste/die schechtesten Folge/Folgen ?
Lindsay ist nicht dabei gewesen, weil die Schauspielerin wohl nicht mehr zur Verfügung stand. Die war ja seit OC auch in neue Projekte involviert. Vergessen haben die Produzenten das sicher nicht, nur wäre eine Erwähnung wie "Schade, dass Lindsay nicht dabei sein kann, aber die ist gerade da und da." schön gewesen. Aber so ist es doch oft im Fernsehen, wenn ein Charakter nicht mehr zu sehen ist, wird er auch nicht mehr erwähnt. 

Ich finde die Folge Feuer aus der 2.Staffel am schlechtesten. Da ist irgendwie gar nichts richtiges passiert, das war langweilig. Außerdem fand ich es voll nervig, dass Summer die ganze Zeit so ausgeflippt ist nur weil Seth Ryan und Marissa wieder zusammenbringen wollte.
Lindsay mochte ich auch nie, die hat so genervt mit ihrer komischen Art. Bei jedem Bißchen hat sie rumgeheult. Trotzdem ist die schlechteste Folge für mich Feuer.
Lindsay mochte ich auch nie, die hat so genervt mit ihrer komischen Art. Bei jedem Bißchen hat sie rumgeheult. Trotzdem ist die schlechteste Folge für mich Feuer.
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 24.07.2006, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
also schlecht folgen könnt ich mich jetzt nicht dran errinnern aber mich hat sehr die story mit oliver genervt weil ich habe die 1. u. 2. Staffel
bestimmt schon 6 mal gesehn und das kotzen mich die Folgen mit Oliver am meisten an. Aber die Folgen mit Lindsay finde ich auch nicht gerade so berauschend.
bestimmt schon 6 mal gesehn und das kotzen mich die Folgen mit Oliver am meisten an. Aber die Folgen mit Lindsay finde ich auch nicht gerade so berauschend.
Mir gehts genauso wie dir. Die Folgen mit Oliver sind echt nervig und irgendwie total ätzend. Es gibt zwar ein paar gute Szenen ,aber an sich die Geschichte mag ich nicht. Genauso Lindsay die mag ich auch nicht besonders ,alleine ihre Art schon...!Suicideglam hat geschrieben:also schlecht folgen könnt ich mich jetzt nicht dran errinnern aber mich hat sehr die story mit oliver genervt weil ich habe die 1. u. 2. Staffel
Natürlich waren Oliver, Lindsay und Trey zeitweise sehr nervig. Aber wenn es diese Personen nicht gegben hätte, wäre die Serie schnell langweilig geworden. Schließlich haben sie Schwung in die Sache gebracht - wenn auch im negativen Sinne. Denn eine Serie, in der immer alle glücklich und froh sind, ist nicht gerade spannend.
An eine Folge, die ich richtig schlecht fand, kann ich mich nicht erinnern. Einige Folgen waren nicht so gut wie andere, die 2. Staffel fand ich insgesamt nicht so gut, wie die 1. Staffel. Aber eine Folge, die ich total mies fand... da müsste ich erstmal suchen.
An eine Folge, die ich richtig schlecht fand, kann ich mich nicht erinnern. Einige Folgen waren nicht so gut wie andere, die 2. Staffel fand ich insgesamt nicht so gut, wie die 1. Staffel. Aber eine Folge, die ich total mies fand... da müsste ich erstmal suchen.
Mich haben auch die Folgen mit Oliver am meisten genervt
Auch, wenn er einem manchmal leid tat, man konnte ihn einfach nicht mögen...
Generell fand ich die 1.Staffel am besten, aber an eine Folge, die ich nun gar nicht mag, kann ich mich auch nicht erinnern...
Na ja, Lindsay mochte ich auch nicht so, die war mir zu weinerlich...

Auch, wenn er einem manchmal leid tat, man konnte ihn einfach nicht mögen...
Generell fand ich die 1.Staffel am besten, aber an eine Folge, die ich nun gar nicht mag, kann ich mich auch nicht erinnern...
Na ja, Lindsay mochte ich auch nicht so, die war mir zu weinerlich...
also ich könnte jetzt die schlechteste Folge sagen,aber ich bin bis jetzt entäuscht von den Folgen der 3.Staffel.Auch auf die gefahr hin,dass das hier vielleicht nicht 100% hin passt.Ich weiß nicht ob ich da alleine auf weiter Flur stehe,aber ich pesönlich finde das die folgen dieses "OC-Feeling" verloren haben und diese dreier Kiste mit Johnny-Marissa-Ryan hatten wir doch auch schon mal.
Maja200 hat geschrieben:also ich könnte jetzt die schlechteste Folge sagen,aber ich bin bis jetzt entäuscht von den Folgen der 3.Staffel.Auch auf die gefahr hin,dass das hier vielleicht nicht 100% hin passt.Ich weiß nicht ob ich da alleine auf weiter Flur stehe,aber ich pesönlich finde das die folgen dieses "OC-Feeling" verloren haben und diese dreier Kiste mit Johnny-Marissa-Ryan hatten wir doch auch schon mal.
Du hast Recht. OC ist irgendwie nicht mehr das selbe und das mit Marissa und Johnny nervt.
es gibt keine einzige folge die mich nervt oder langweilt
aber lindsay hat mich auch genervt, am anfang gings ja noch aber dann ging nichts mehr mit der...
aber wer mich auch jetzt nervt ist die neue trulla aus der neuen staffel
die irgendwas von seth will, die kotz mich voll an, da könnt ich ehrlich gesagt ausrasten ...
aber lindsay hat mich auch genervt, am anfang gings ja noch aber dann ging nichts mehr mit der...
aber wer mich auch jetzt nervt ist die neue trulla aus der neuen staffel
die irgendwas von seth will, die kotz mich voll an, da könnt ich ehrlich gesagt ausrasten ...