Ryan oder Kevin?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa_Atwood

Ryan oder Kevin?

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich würde gerne wissen,wie ihr darüber denkt:
Denkt ihr Ryan ist besser für Marissa oder Kevin Volchok?
Welches Paar ist euch lieber?
Postet Postet Postet! ;)

Ryan und Marissa:
Bild

Kevin und Marissa:
Bild
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Das ist jawohl eindeutig. Natürlich wäre Ryan besser für sie. Allerdings hat sie ihn nach ihrem Benehmen in letzter Zeit nicht verdient. Ryan würde sie besser trösten können als Kevin, aber na ja...man kann ja leider nicht alles haben. :(
O.C.,California

Beitrag von O.C.,California »

hiho, bin neu :-P
Hab das Forum erst heute entdeckt.
Also für mich war OC am Anfang nur sone "normale" Sendung, wie z.B. Freinds oder so,lol, wo ich halt anschaue weil es nicht schlecht ist, ist aber nicht unbedingt mein absoluter Favorite, aber nach einigen Folgen fand ich OC immer besser und besser. Als dann am Debütantinnenball Ryan und Marissa das erste mal richtig zusammen kamen, kam ich nicht mehr weg von OC, bis heute! Für mich sind dei beiden bestimmt! Finde es schade das immer die beiden die großen Krisen hatten und nciht Summer und Seth...
Spoiler
NAch dem Tod von Marissa, wird für mich OC nicht merh dasseble, vorallem da die alte Klique nicht mehr zusammen ist, fand das einmalig, Newport Ryan und Marissa seth und Summer, Highschool... Werde die 4te Staffel zwar auf jeden Fall anschauen, aber nciht mit der selben Begeisterung wie die andern 3 vorallem die 1ste!
Corinna206

Beitrag von Corinna206 »

Ich bin auf jeden Fall auch der Meinung das Ryan besser für Marissa wäre, denn auch wenn er machmal ausrastet, hat er doch um einiges mehr Verstand als Kevin! Er is einfühlsamer netter und sieht auch einfach besser aus. :D Ich denke es ist für beide nur ein Versuch über den Verlust von Johnny hinweg zu kommen!
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Gute Frage, wer ist besser für Marissa?

Also, eigentlich würde ich natürlich Ryan sagen. Denn ich denke, das ist die Person, den sie vom Herzen liebt und niemand, bei dem sie sich nur trösten lassen will!

Auf keinen Fall ist Volchok für sie besser, denn...
Spoiler
... durch ihn fängt sie wieder mit trinken an und nimmt Drogen!
Und ich denke nicht, dass Volchok sie in einem richtigen Notfall retten würde, so wie z.B. in TJ. Was wie wir gesehen haben, Ryan machen würde, egal wie schlimm es ist.

Aber zur Zeit sag ich, dass keiner von beiden für sie der Richtige ist, außer sie fängt an auch an Ryan in einer Beziehung zu denken und nicht nur an das Dasein von Außenstehenden (man siehe Oliver und Johnny).
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Also ich würde auch sagen Ryan, aber irgendwie ist es bei den beiden nicht ganz so harmonisch wie bei Seth & Summer.
Ich denke mal das Kevin kein so schlechter Kerl ist, aber bitte nicht für Marissa.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Hmmmm ich denke wenn einen von beiden, dann natürlich Ryan,weil Kevin einfach nicht zu Marissa passt,er ist einer der sie nur ausnutzt,aber ich denke Ryan sollte Marissa nicht zurücknehmen, da er sehr sehr sehr gut mit Sadie zusammenpasst...also ich meine sie sollte sich mal wen ganz anderes suchen( wie wärs z.B ausnahmsweise mal einem der kein Bad-Boy ist?!?) Ich meine damit einen ganz normalen Typen,der sie nicht gleich wieder ins nächste Unglück stürzt...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

nameless89 hat geschrieben:da er sehr sehr sehr gut mit Sadie zusammenpasst.
Ne find ich gar nicht. Klar ist Sadie nett, aber sie könnte doch mit Kevin zusammen kommen ^_^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich würde eigentlich weder noch sagen. Aber dann schon eher noch Ryan. Das mit Volchock kann man doch eh nicht so ernst nehmen.
OCSonne_011

Beitrag von OCSonne_011 »

Also ich find ja ryan von dem her besser, dass er es wirklich ernst nimmt, aber volcock is schon ein sehr geiler Typ. Zuerst schleimt er sich bei ihr ein, dass er sie ins bett bekommt und dann nutzt er sie in jeder Hinsicht einfach aus. :down:
JuicySerena

Beitrag von JuicySerena »

Ich würde Ryan sagen. Die 2 kennen sich einfach shcon so lange und es war glaub ich auch schon von Anfang an bestimmt das die 2 zusammen gehören.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Meernixe hat geschrieben:
nameless89 hat geschrieben:da er sehr sehr sehr gut mit Sadie zusammenpasst.
Ne find ich gar nicht. Klar ist Sadie nett, aber sie könnte doch mit Kevin zusammen kommen ^_^
Na, so wie das für mich klang, war das doch schon mal der Fall, oder hab ich da was falsch verstanden? :wtf:

Aber zum Thema:
Ich finde auch, dass eigentlich weder Ryan noch Kevin im Moment der Richtige sind. Klar mit Ryan das war alles mal toll, doch in letzter Zeit war da nicht viel tolles mehr und ne Beziehung, in der man sich beim Schlussmachen nicht mal mehr was zu sagen hat, zeugt nicht unbedingt davon, dass sie noch großes Potential hätte. Und für Ryan, find ich, is Sadie jetzt richtig gut! Das hat etwas von einer normalen, gesunden Beziehung und das hat zwischen ihm und Marissa eigentlich immer gefehlt, da ging es doch eigentlich nur von einem Drama ins nächste. Marissa dagegen macht eigentlich genau das, dass sie sich wieder das nächste Drama sucht, in Form von Volchok. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich was wird mit den beiden. Aber für Ryan find ich es sehr gut, dass die Beziehung vorbei is, der wär mit der Zeit daran zerbrochen sonst, denk ich.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Katharina

Beitrag von Katharina »

ich denke auch das ryan auf jeden fall besser wäre für marissa und das die 2 zusammengehören, aber trotzdem war ich über ihre trennung nicht schockiert. marissa hat sich das alles selbst zuzuschreiben und man könnte sagensie hat es nicht besser verdient. aber so jemanden wie volchok würde ich ihr dann doch nicht wünschen.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich hab das hier ja eröffnet,also sollte ich meine meinung auch mal schreiben!

Ich bin auf jeden fall zu 100% für RYAN!Ryan hilft ihr wenns schwer wird,und das tut auch marissa bei ryan!Die beiden waren seid der 1 folge bestimmt für einander...

Volchok kann wirklich nicht gut für marissa sein!denn...
Spoiler
..er bring sie dazu wieder zu trinken und drogen zu nehmen,dann streitet Marissa sich wegen Volchok noch mit summer und am ende ist volchok auch noch verantwortlich für den tod von marissa!
Auch wenn marissa und ryan nicht mehr zusammen sind bleiben die beiden einfach mein traumpaar!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Amandil hat geschrieben:Na, so wie das für mich klang, war das doch schon mal der Fall, oder hab ich da was falsch verstanden? :wtf:
Na dann eben wieder mit ihm zusammen kommen ;) Hauptsache Ryan & Marissa kommen wieder zusammen.
Volchock-Girl

hi

Beitrag von Volchock-Girl »

Naja schwere frage weil ich Volchock fan bin,ich finde den einfach toll.
aber weil ich mal davon absehen muss,Ryan würde ihr bestimmt besser tun,das stimmt schon.
vom erscheinungsbild und so finde ich passt sie ganz gut mit Volchock zusammen,aber natürlich kann Ryan sie besser trösten und Ryan ist vielleicht eher der junge den man als Schwiegersohn haben will.

Aber Ryan und Sadie sind super süß zusammen,und so wie marissa,Ryan behandelt hat,hat sie pech das er jetzt bei sadie ist...

Also eigentlich Ryan aber ich bin halt ein Volchock fan *gggg*
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Ganz leicht: Ryan
Ein echter Freund würde wohl nicht Kokain seiner Freundin anbieten!
Volchok ist in dieser Hinsicht wie Gift für Marissa! Sie gleitet durch ihn eher noch mehr ab vom richtigen Weg!

Ryan hat sie unterstüzt so gut es geht, von dem träumt doch jedes Mädchen/jede Frau...
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

natürlich ryan, aber so ne trinkerin hat ryan net verdient, oder?!
ALSO VOLCHOK finde ich muss irgendwie sein, damit marissa schön weiter in den abgrund fällt.
ryan ist sehr bodenständig, im gegensatz zu marissa.
Anni_Pauli

Beitrag von Anni_Pauli »

Für mich ist das garkeine Frage ,eindeutig Ryan. Natürlich lief es nicht immer rund ,aber sie gehören einfach zusammen. Ryan und Marissa sind einfach ein fester Bestandteil von O.C. und es ging auch von Anfang an um die Beiden. Marissa denkt meistens nur an sich ,aber das macht sie dann wieder mit so Aktionen wie heut in "Der andere Ryan" wett.
Für mich werden Ryan & Marissa und Seth&Summer immer zusammengehören!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Ja, Ryan ist besser für marissa. in den letzten zwei folgen war sie richtig blöd, nur immer mit volchock zusammen, sogar summer hat sie im stich gelassen. :down:
aber zum schluss war sie gott sei dank wieder die alte, "nette" marissa.
Volchock tut ihr wirklich nicht gut! :down:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“