Schaupieler/in der gut zu O.C passen würde
Schaupieler/in der gut zu O.C passen würde
Findet ihr ,dass ? super eine tolle Rolle in O.C spielen könnte.
Schreibt einfach den Namen hin und vlt. könntet ihr ja noch die Rolle beschreiben, die derjeniger spielen könnte.
Oder würdet ihr liber jm. für eine andere Rolle austauschen?
Schreibt einfach den Namen hin und vlt. könntet ihr ja noch die Rolle beschreiben, die derjeniger spielen könnte.
Oder würdet ihr liber jm. für eine andere Rolle austauschen?
finde die besetzung wie sie bei oc ist gut!und es ist schwer zu sagen, xy ist besser für rolle xx geeignet. schwer vorzustellen.
Mir fallen jetzt nur so bekannte ein wie josh hartnett - aber wäre der bei oc, wäre es nicht mehr oc..mir fällt eigtl niemand so wirklich ein, überlasse die besetzung lieber den verantwortlichen, die machen das schon gut

Mir fallen jetzt nur so bekannte ein wie josh hartnett - aber wäre der bei oc, wäre es nicht mehr oc..mir fällt eigtl niemand so wirklich ein, überlasse die besetzung lieber den verantwortlichen, die machen das schon gut

Das finde ich ganz und gar nicht, da er wie ich jetzt finde nicht wirklich in OC passt...! Ich würde alles so lassen und auch keine anderen Charakteren von anderen Serien hinzufügen, ich finde so alles perfekt.Summer_Bee hat geschrieben:Ich denke, dass Logan aus Gilmore Girls gut in die Serie passen würde, da er auch der Sohn reicher Eltern ist.

Man kann nicht sagen, dass jemand anderes besser in die serie passen würde.
Oc ist meine lieblingsserie vor allem wegen den ahndlungen und sprüchen und der ganzen art, aber mit anderen schauspielern wäre oc auch nicht mehr oc.
Es wär ne komplett andere Serie.
Ich würde alles so lassen, Oc ist perfekt und deswegen liebe ich die serie!
Oc ist meine lieblingsserie vor allem wegen den ahndlungen und sprüchen und der ganzen art, aber mit anderen schauspielern wäre oc auch nicht mehr oc.
Es wär ne komplett andere Serie.
Ich würde alles so lassen, Oc ist perfekt und deswegen liebe ich die serie!
ich glaub hilary duff würde gut reinpassen
k.a. warum!
jedenfalls würden leute wie brad pitt,johnny depp,tom hanks überhaupt nicht zu OC passen! sind zwar alle toll aber für OC braucht man so eine gewisse aura!
ich liebe die oc schauspieler und ich wüsste nicht ob es ohne genau diese zusammenstellung so toll wäre...

jedenfalls würden leute wie brad pitt,johnny depp,tom hanks überhaupt nicht zu OC passen! sind zwar alle toll aber für OC braucht man so eine gewisse aura!

ich liebe die oc schauspieler und ich wüsste nicht ob es ohne genau diese zusammenstellung so toll wäre...

Nee das wäre ganz schrecklich... so guute Schauspieler braucht ehh keine Serie. So Serien sind ja ehh immer mehr als Sprungbrett gedacht.
Hilary Duff: Naja ich weiß nicht so recht. Finde in Filmen spielt sie ziemlich schlecht
... Vlt. ist sie ja jm. der besser in Serien spielen kann.. .weiß man nicht.
Hilary Duff: Naja ich weiß nicht so recht. Finde in Filmen spielt sie ziemlich schlecht